User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 154 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll er auch machen. Wenn einem klar wird das die derzeitigen Minister die erste Garde der jeweiligen Parteien sind kann man sich vorstellen was da nachrücken würde, würde er Habeck, Lauterbach oder Häkel-Oma ersetzen….
    Aber mit etwas Trump-Manier begreift der Nächste vielleicht, daß er sich auf Talkshows besser vorbereiten sollte. Für Habeck gilt: "You're fired!"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Korrekt! Wenn ich mir ansehe wie jetzt die Union, die uns 16 Jahre eine Scheisse nach der anderen kredenzt hat, jetzt in der Wählergunst wieder oben auf ist und dieses charakterliche Etwas namens Merz die große Klappe riskiert, dann bekomme ich das große Kotzen!
    Die SPD ist da auch nicht besser , die waren schließlich " live und in Farbe " dabei , als Koalitionspartner !

Jetzt im Bundestag rum zu lamentieren das die CDU alleinig Schuld ist , Scholz , ist unterste Schublade !

Wenn es hart auf hart kommt bei den nächsten Bundestagswahlen haben wir dann vier Parteien die die Regierung bilden !

Oder wieder eine Groko , CDU /Grüne oder CDU /SPD , da sind sie sich dann wieder einig !

Nur noch zum Kotzen das ganze !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Aber mit etwas Trump-Manier begreift der Nächste vielleicht, daß er sich auf Talkshows besser vorbereiten sollte. Für Habeck gilt: "You're fired!"
    Ich sehe weit und breit beim derzeitigen politischen Personal niemanden der auch nur ansatzweise besser wäre. Die Union hat 20 Jahre lang nur die Idioten an die Spitze gespült, und bei SPD, Grünen und FDP ist per Se das Licht aus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die SPD ist da auch nicht besser , die waren schließlich " live und in Farbe " dabei , als Koalitionspartner !

Jetzt im Bundestag rum zu lamentieren das die CDU alleinig Schuld ist , Scholz , ist unterste Schublade !

Wenn es hart auf hart kommt bei den nächsten Bundestagswahlen haben wir dann vier Parteien die die Regierung bilden !

Oder wieder eine Groko , CDU /Grüne oder CDU /SPD , da sind sie sich dann wieder einig !

Nur noch zum Kotzen das ganze !
    Ich sehe auch nicht wie das besser werden soll. Zum einen nur Lowperformer in den Parlamenten, zum anderen ein Volk das alle 4 Jahre aus grosser Überzeugung eben jene Lowperformer wählt.

Mitglied

Ich sehe auch nicht wie das besser werden soll. Zum einen nur Lowperformer in den Parlamenten, zum anderen ein Volk das alle 4 Jahre aus grosser Überzeugung eben jene Lowperformer wählt.
    Momentan mache ich keine Vorhersagen mehr wer wo wieviel Prozentpunkte bekommt !

Nach Habecks Desaster bei Maischberger dürfte der gar keine Stimmen mehr bekommen , weder er noch seine Partei !

Aber man bastelt ja schon am Stimmungsbild mit Wahlumfragen !

sunbeam
    Gast

Momentan mache ich keine Vorhersagen mehr wer wo wieviel Prozentpunkte bekommt !

Nach Habecks Desaster bei Maischberger dürfte der gar keine Stimmen mehr bekommen , weder er noch seine Partei !

Der Block aus Union, SPD, Grünen und FDP wird immer über 50% kommen, von daher ist es völlig irrelevant wie die jeweilige Verteilung ist.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Beide Protagonisten wurden vor einem Jahr medial derart in den Himmel geschrieben, das man denken konnte zwei uns von Gott-gesandte werden uns ins irdische Paradies führen. Und auch jetzt hält sich medial die Journallie auffallend zurück, im Gegenteil, man eilt zur Ehrenrettung herbei und versucht getätigte Aussagen von beiden inhaltlich zu korrigieren und spricht von Missverständnissen („egal was meine Wähler denken“, „AKW‘s in Bereitschaft“)….so ungefähr muss es sich anfühlen in einem Failed State zu leben. Murks Tag für Tag, aber die Medien verkünden die Glücksseeligkeit!
    Habeck meint, wir gehen im Winter einfach auf Standby...und im Sommer geht dann alles weiter.
    Mit Solarenergie.
    Die Akws sind auch im Standby. Im Standby spart man Energie. Und das ist gut für die Umwelt.
    Das hat er bei den Grünen gelernt.

Bäckereien, Autoindustrie, Hochöfen usw., alles mal bitte in den Standby.
    Mir gefallen die Grünen. Innovative Lösungen für Volkswirtschaften.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Da wird nicht gebastelt, die Grünen werden auch weiter sehr beliebt sein.
    Und der Robby hat es ja soooo schwer, wer möchte schon mit ihm tauschen, kann man es ihm da verdenken, dass er sich mal verspricht? Das ist doch nur menschlich und sympathisch.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    So sinnlos wie nach China fliegen, um dort zu sehen wie ein Sack Reis umfällt. Weichei Söder und Bläck-Rocker Merz sind ebenso ferngesteuert von [Links nur für registrierte Nutzer] und von [Links nur für registrierte Nutzer] mit 28 mio. € für 11 tote Israelis, wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer] und wie [Links nur für registrierte Nutzer].
    Hier ist Habeck Thema und nicht deine Ausflüsse.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habeck meint, wir gehen im Winter einfach auf Standby...und im Sommer geht dann alles weiter. Mit Solarenergie.
    Die Akws sind auch im Standby. Im Standby spart man Energie. Und das ist gut für die Umwelt. Das hat er bei den Grünen gelernt.

Bäckereien, Autoindustrie, Hochöfen usw., alles mal bitte in den Standby. Mir gefallen die Grünen. Innovative Lösungen für Volkswirtschaften.
    Mir gefallen die Grünen, weil die den Schwachsinn wirklich glauben und ihre dummen Wähler ebenso.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Der Block aus Union, SPD, Grünen und FDP wird immer über 50% kommen, von daher ist es völlig irrelevant wie die jeweilige Verteilung ist.
    Das ist mir schon klar , aber wie sehe es aus wenn die Grünen bei den Wahlen in Niedersachsen unter 10% landen würden , kein gutes

Ergebnis für die komplette Ampel !

Und ein verheerendes Signal nach außen , überleg mal , die Wähler schauen auf die Wahlbeteiligung , sehen das schlechte Abschneiden der Grünen

bei einer Landtagswahl , meinste nicht das da viele ins Grübeln kommen ?

Was meinst du warum Habeck ausgerechnet das AKW im Emsland nicht als Reserve genommen hat , das wurde ja sogar in den Öffentlich "Rechtlichen "

angesprochen , Wahlkampftaktik um die Grünen in Niedersachsen nicht vor den Kopf zu stoßen !

Hat da etwa jemand Schiss ein schlechtes Wahlergebnis zu bekommen ?

Und was kommt nach der Wahl ?

Es könnte nach der Wahl tatsächlich passieren das alle drei AKWs am Netz bleiben und man Putin nachgibt !

Bis dahin ist noch Showlaufen der Eitelkeiten angesagt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer