User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

Die SPD ist da auch nicht besser , die waren schließlich " live und in Farbe " dabei , als Koalitionspartner !
Jetzt im Bundestag rum zu lamentieren das die CDU alleinig Schuld ist , Scholz , ist unterste Schublade !
Wenn es hart auf hart kommt bei den nächsten Bundestagswahlen haben wir dann vier Parteien die die Regierung bilden !
Oder wieder eine Groko , CDU /Grüne oder CDU /SPD , da sind sie sich dann wieder einig !
Nur noch zum Kotzen das ganze !

Habeck meint, wir gehen im Winter einfach auf Standby...und im Sommer geht dann alles weiter.
Mit Solarenergie.
Die Akws sind auch im Standby. Im Standby spart man Energie. Und das ist gut für die Umwelt.
Das hat er bei den Grünen gelernt.
Bäckereien, Autoindustrie, Hochöfen usw., alles mal bitte in den Standby.![]()
![]()
Mir gefallen die Grünen. Innovative Lösungen für Volkswirtschaften.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Das ist mir schon klar , aber wie sehe es aus wenn die Grünen bei den Wahlen in Niedersachsen unter 10% landen würden , kein gutes
Ergebnis für die komplette Ampel !
Und ein verheerendes Signal nach außen , überleg mal , die Wähler schauen auf die Wahlbeteiligung , sehen das schlechte Abschneiden der Grünen
bei einer Landtagswahl , meinste nicht das da viele ins Grübeln kommen ?
Was meinst du warum Habeck ausgerechnet das AKW im Emsland nicht als Reserve genommen hat , das wurde ja sogar in den Öffentlich "Rechtlichen "
angesprochen , Wahlkampftaktik um die Grünen in Niedersachsen nicht vor den Kopf zu stoßen !
Hat da etwa jemand Schiss ein schlechtes Wahlergebnis zu bekommen ?
Und was kommt nach der Wahl ?
Es könnte nach der Wahl tatsächlich passieren das alle drei AKWs am Netz bleiben und man Putin nachgibt !
Bis dahin ist noch Showlaufen der Eitelkeiten angesagt !