User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Der wesentliche Unterschied zwischen arabischen und juedischen Palaestinensern
besteht darin das die arabischen Palaestinenser eben keine Juden sind und ihnen
deshalb von der UN nebst sonstigen ueblichen Verdaechtigen die Eigenstaatlichkeit
nicht zuerkannt wird, wie es leider bei den juedischen Palaestinensern der Fall war,
um im Nahen Osten den Schurkenstaat Israel zu gruenden und durch Landraub
zu erweitern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Was Scholz machen soll(te)?
Ganz einfach das, was unter Politikern in einem geordneten Staat einfach nur eine ganz normale Usance wäre - und bei uns auch noch bis vor wenigen Jahren:
a) Seine Richtlinienkompetenz ausüben und Schaden vom Land und vom Volk abwenden;
b) Habeck wegen Unfähigkeit sowie geschäftsschädigender Dummheit entlassen;
c) Die Vertrauensfrage stellen und danach zurücktreten.
Geändert von Chronos (08.09.2022 um 07:08 Uhr)
Habeck/ Baerbock erscheinen mir als geeignete Vollpfosten, um den Laden im Winter endgültig an die Wand zu fahren.
Das ist ne ganz neue Generation...die Generation grün.
Die haben zwar in ihrem ganzen Leben noch nie eine Minute gearbeitet, lenken aber ganze Volkswirtschaften.
Da kann man dann auch mal eben stoppen, und ein paar Monate Pause einlegen.Wo ist das Problem ?
So machen wir es.
Ich freue mich auf die nächsten, genialen Ergüsse.
Und überhaupt....Beamte machen doch auch das ganze Jahr gar nichts?
Dann kann die Wirtschaft das auch. Ich warte seit 6 Monaten auf ein Dokument vom Amt...die Rechnung hab ich schon.
Macht es so ! Erst die Rechnung schreiben, 1 Jahr später liefern. Oder einfach gar nicht.
Beide Protagonisten wurden vor einem Jahr medial derart in den Himmel geschrieben, das man denken konnte zwei uns von Gott-gesandte werden uns ins irdische Paradies führen. Und auch jetzt hält sich medial die Journallie auffallend zurück, im Gegenteil, man eilt zur Ehrenrettung herbei und versucht getätigte Aussagen von beiden inhaltlich zu korrigieren und spricht von Missverständnissen („egal was meine Wähler denken“, „AKW‘s in Bereitschaft“)….so ungefähr muss es sich anfühlen in einem Failed State zu leben. Murks Tag für Tag, aber die Medien verkünden die Glücksseeligkeit!

Wenn die Nachfolge Regierung dies will , das steht nämlich in den Sternen geschrieben !
Sich gegenseitig beharken im Bundestag ist ja nichts neues , viel Versprechen was man anders machen würde , ist auch nichts neues !
Nur , was kommt am Ende dabei heraus ?
Aus Erfahrung weiß man das man sich da keine großen Hoffnungen machen braucht !
Die ganzen etablierten Parteien die uns die letzten Jahrzehnte regiert haben , im Wechsel oder gemeinsam , müssten für Jahre auf die Strafbank !