User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 154 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und er wird auch weiterhin nichts tun. Während seine Ministermäuse auf dem Tisch tanzen. Genau das ist das Problem.
    Was soll er auch machen. Wenn einem klar wird das die derzeitigen Minister die erste Garde der jeweiligen Parteien sind kann man sich vorstellen was da nachrücken würde, würde er Habeck, Lauterbach oder Häkel-Oma ersetzen….

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    So sinnlos wie nach China fliegen, um dort zu sehen wie ein Sack Reis umfällt. Weichei Söder und Bläck-Rocker Merz sind ebenso ferngesteuert von [Links nur für registrierte Nutzer] und von [Links nur für registrierte Nutzer] mit 28 mio. € für 11 tote Israelis, wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie die [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer], wie [Links nur für registrierte Nutzer] und wie [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer] kann ja nun auch den Hinterbliebenen der [Links nur für registrierte Nutzer] die Zahlung auf je 2½ mio. € aufbessern, damit sie ebenso freudig weinen können wie die Hinterbliebenen der 11 toten Israelis. Nur ist die BRD nicht zuständig für Zahlungen an Hinterbliebene von Untaten-Opfern in Israels ewigen Kriegen.

Da [Links nur für registrierte Nutzer] sich bei mehreren BRD-Generationen so toll bedankte für ihre Hilfe, kann er nun ja dafür sorgen, daß Israel auch mal was für die BRD tut und die erhaltenen 28 mio. € schnell zurück zahlt, dieweil Israelis ohne Namen und Gesicht mit Fernlenk-Waffen weiterhin Palestinenser-Zivilisten ermorden.

Wie viele Morde von geliebten Personen im Familien- und Freundes-Kreis muß ein Palestinenser verkraften, bevor er durchknallt und in Frankfurt einen Israeli messern will, weil der mit seiner Kippa stolz zeigt zu denen zu gehören, die Palestinenser ermorden?

Was soll denn an 11 von Palestinensern 1972 ermordeten Israelis wichtiger sein als an 49 von Israelis 1956 ermordeten Palestinensern? Oder kommt noch eine Gedenkfeier für die Palestinenser?

Der wesentliche Unterschied zwischen arabischen und juedischen Palaestinensern
    besteht darin das die arabischen Palaestinenser eben keine Juden sind und ihnen
    deshalb von der UN nebst sonstigen ueblichen Verdaechtigen die Eigenstaatlichkeit
    nicht zuerkannt wird, wie es leider bei den juedischen Palaestinensern der Fall war,
    um im Nahen Osten den Schurkenstaat Israel zu gruenden und durch Landraub
    zu erweitern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was soll er auch machen. Wenn einem klar wird das die derzeitigen Minister die erste Garde der jeweiligen Parteien sind kann man sich vorstellen was da nachrücken würde, würde er Habeck, Lauterbach oder Häkel-Oma ersetzen….
    Was Scholz machen soll(te)?

Ganz einfach das, was unter Politikern in einem geordneten Staat einfach nur eine ganz normale Usance wäre - und bei uns auch noch bis vor wenigen Jahren:

a) Seine Richtlinienkompetenz ausüben und Schaden vom Land und vom Volk abwenden;

b) Habeck wegen Unfähigkeit sowie geschäftsschädigender Dummheit entlassen;

c) Die Vertrauensfrage stellen und danach zurücktreten.
    Geändert von Chronos (08.09.2022 um 07:08 Uhr)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Habeck/ Baerbock erscheinen mir als geeignete Vollpfosten, um den Laden im Winter endgültig an die Wand zu fahren.

Das ist ne ganz neue Generation...die Generation grün.

Die haben zwar in ihrem ganzen Leben noch nie eine Minute gearbeitet, lenken aber ganze Volkswirtschaften.
    Da kann man dann auch mal eben stoppen, und ein paar Monate Pause einlegen. Wo ist das Problem ?
    So machen wir es.

Ich freue mich auf die nächsten, genialen Ergüsse.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Und überhaupt....Beamte machen doch auch das ganze Jahr gar nichts?
    Dann kann die Wirtschaft das auch. Ich warte seit 6 Monaten auf ein Dokument vom Amt...die Rechnung hab ich schon.
    Macht es so ! Erst die Rechnung schreiben, 1 Jahr später liefern. Oder einfach gar nicht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was Scholz machen soll(te)?

Ganz einfach das, was unter Politikern in einem geordneten Staat einfach nur eine ganz normale Usance wäre - und bei uns auch noch bis vor wenigen Jahren:

a) Seine Richtlinienkompetenz ausüben und Schaden vom Land und vom Volk abwenden;

b) Habeck wegen Unfähigkeit sowie geschäftsschädigender Dummheit entlassen;

c) Die Vertrauensfrage stellen und danach zurücktreten.
    Ja, sollte er. Da ihm offensichtlich eine Art kognitives Leiden zu schaffen macht und er starke Erinnerungslücken die Vergangenheit betreffend hat, wird er wohl heute schon nicht mehr wissen was gestern war….

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habeck/ Baerbock erscheinen mir als geeignete Vollpfosten, um den Laden im Winter endgültig an die Wand zu fahren.

Das ist ne ganz neue Generation...die Generation grün.

Die haben zwar in ihrem ganzen Leben noch nie eine Minute gearbeitet, lenken aber ganze Volkswirtschaften.
    Da kann man dann auch mal eben stoppen, und ein paar Monate Pause einlegen. Wo ist das Problem ?
    So machen wir es.

Ich freue mich auf die nächsten, genialen Ergüsse.
    Beide Protagonisten wurden vor einem Jahr medial derart in den Himmel geschrieben, das man denken konnte zwei uns von Gott-gesandte werden uns ins irdische Paradies führen. Und auch jetzt hält sich medial die Journallie auffallend zurück, im Gegenteil, man eilt zur Ehrenrettung herbei und versucht getätigte Aussagen von beiden inhaltlich zu korrigieren und spricht von Missverständnissen („egal was meine Wähler denken“, „AKW‘s in Bereitschaft“)….so ungefähr muss es sich anfühlen in einem Failed State zu leben. Murks Tag für Tag, aber die Medien verkünden die Glücksseeligkeit!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt das sehe ich auch so.
    Aber, selbst mit vollendeten Tatsachen lassen sich diese auch wieder rückgängig machen!
    Wenn die Nachfolge Regierung dies will , das steht nämlich in den Sternen geschrieben !

Sich gegenseitig beharken im Bundestag ist ja nichts neues , viel Versprechen was man anders machen würde , ist auch nichts neues !

Nur , was kommt am Ende dabei heraus ?

Aus Erfahrung weiß man das man sich da keine großen Hoffnungen machen braucht !

Die ganzen etablierten Parteien die uns die letzten Jahrzehnte regiert haben , im Wechsel oder gemeinsam , müssten für Jahre auf die Strafbank !

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Stimmt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachfolge Regierung dies will , das steht nämlich in den Sternen geschrieben !

Sich gegenseitig beharken im Bundestag ist ja nichts neues , viel Versprechen was man anders machen würde , ist auch nichts neues !

Nur , was kommt am Ende dabei heraus ?

Aus Erfahrung weiß man das man sich da keine großen Hoffnungen machen braucht !

Die ganzen etablierten Parteien die uns die letzten Jahrzehnte regiert haben , im Wechsel oder gemeinsam , müssten für Jahre auf die Strafbank !
    Korrekt! Wenn ich mir ansehe wie jetzt die Union, die uns 16 Jahre eine Scheisse nach der anderen kredenzt hat, jetzt in der Wählergunst wieder oben auf ist und dieses charakterliche Etwas namens Merz die große Klappe riskiert, dann bekomme ich das große Kotzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer