User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 154 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen sprach ich ja von Schmerz. Die Mehrheit hier ist ideologisch dermaßen eingelullt, die können nicht mehr selber aus ihrer Blase raus. Zum einen fehlt das Wissen zum anderen glauben die wirklich an ihre Villa Kunterbunt-Ideologie. Von daher muss jeder Einzelne am eigenen Leib jetzt die Konsequenzen zu spüren bekommen.
    Dann werden gerade bei den Systembonzen und den Mitläufern die schlimmsten Charakterzüge durchbrechen. Dagegen ist die derzeitige Lumperei noch Gold.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann werden gerade bei den Systembonzen und den Mitläufern die schlimmsten Charakterzüge durchbrechen. Dagegen ist die derzeitige Lumperei noch Gold.
    Was befürchtest Du? Skizziere mal so eine Charaktereigenschaft!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Habeck heute im Öffentlich-Rechtlichen meinte, dass er keine Pleitewelle befürchte. Es könne zwar sein, dass die Firmen nichts mehr verkaufen würden, aber dadurch würden sie nicht insolvent. Ehrlich, das hat er gesagt. Wer nichts mehr verkauft, wird nicht insolvent bzw. man wird nicht insolvent, nur weil man nichts mehr verkauft. Das ist Habeck, Grüner, Wirtschaftsminister! Er kann es nicht!
    Kein Beamter oder Politiker könnte einen Kiosk profitabel führen...die können nur von Anderen erarbeitete und abgepresste Steuern verschwenden. Kein Wunder, dass Habeck meint, wer nichts verkauft, wäre nicht pleite. Wenn er nichts mehr verkauft und nichts einnimmt, geht er ja auch nicht pleite. Er erhöht einfach die Steuern oder druckt Geld, um seine laufenden Kosten ohne Einnahmen zu bezahlen.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, nur ein dummer Schweinebauer.
    Der war nie Bauer, andernfalls wüsste er, dass ein Bauer ohne Einnahmen seine Kosten nicht mehr zahlen kann und pleite geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das ist mir unverständlich !

Bei den aussagen die der trifft , wie gestern das Ding bei Maischberger !

Wenn sie nichts verkaufen , sind sie nicht automatisch Insolvent , erst wenn sie mit ihrer Arbeit keine Einnahmen mehr erzielen sind sie Insolvent !

Kneif mich , aber die " höhere Logik " ist mir einfach zu hoch !
    Das ist der grüne Winterschlaf. Wie bei Corona zusperren,
    Gutscheine ausgeben und die Straßen räumen. Viele vom Volk sind mittlerweile so verdummt und von der Politik konditioniert worden, dass sie das gut finden und für eine funktionale Lösung halten. Dieser erzwungene Winterschlaf wird in der eigenen Endlösung enden - vielleicht ist das auch ein unbewusster, tief verankerter Wunsch der Michels, die mit ihrer eigenen Existenz und der eingetricherten Erbschuld võllig überfordert sind. Politisch erzwungener kollektiver Selbstmord in der BRD-Freiluftklappse wird als Wohltat empfunden, wie die Wahlergebnisse immer wieder zeigen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Leidensdruck muss höher werden. Er war hoch, erinnere mich an 2005, er wird noch höher werden als 2005 incl Massenarbeitslosigkeit.
    Wenn dann die Leute, die samt ihren Kindern tief in den Dreck abstürzen sehen, wieviel Geld Buntland immer noch hat um den Wunsch junger Afrikaner und Araber nach lebenslangem, leistungslosen Luxus zu erfüllen, kommen vielleicht Einige ins Nachdenken.

Ich bin immer ganz erstaunt, wenn ich verrückt aufgestylte NegerInnen sehe, die gelangweilt durch die Stadt bummeln und chillen und das dann mit den kaputten Rentnern vergleiche die daherkommen wie frisch aus der Caritas-Kleiderkammer und dem gehetzten Arbeitsvieh, das immer noch fleißig auf der Galeere rudert und zahlt.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Gutscheine ausgeben und die Straßen räumen. Viele vom Volk sind mittlerweile so verdummt und von der Politik konditioniert worden, dass sie das gut finden und für eine funktionale Lösung halten. Dieser erzwungene Winterschlaf wird in der eigenen Endlösung enden - vielleicht ist das auch ein unbewusster tief verankerter Wunsch der Michels, die mit ihrer eigenen Existenz und der eingetricherten Erbschuld võllig überfordert sind. Kollektiv politisch erzwungener Selbstmord in der BRD-Freiluftklappse wird als Wohltat empfunden, wie die Wahlergebnisse immer wieder zeigen.
    kein weiterer Kommentar nötig , es wurde alles gesagt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Gutscheine ausgeben und die Straßen räumen. Viele vom Volk sind mittlerweile so verdummt und von der Politik konditioniert worden, dass sie das gut finden und für eine funktionale Lösung halten. Dieser erzwungene Winterschlaf wird in der eigenen Endlösung enden - vielleicht ist das auch ein unbewusster, tief verankerter Wunsch der Michels, die mit ihrer eigenen Existenz und der eingetricherten Erbschuld võllig überfordert sind. Politisch erzwungener kollektiver Selbstmord in der BRD-Freiluftklappse wird als Wohltat empfunden, wie die Wahlergebnisse immer wieder zeigen.
    Sehr gut! 100%ige Zustimmung.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle?

Habeck ist nur die kongruente Weiterführung einer sehr eindrucksvollen Personenreihe von Wirtschaftsministern in Deutschland.

Wir hatten bereits in den Achtzigern schon die ersten wirtschaftlichen Koniferen. Das fing mit einem Hausmann an, ging dann über Möllemann (der Erfinder des Einkaufswagen-Chips, von Franz Josef Strauß als "Riesenstaatsmann Mümmelmann" bezeichnet....) bis hin zur damaligen Krönung namens Rexroth.

Als Rexroth mal wegen seiner Untätigkeit angepflaumt wurde, prägte er den glorreichen Satz: "Wirtschaft findet in der Wirtschaft statt!"

Mir haben sich schon damals die Nackenhaare aufgestellt. Insofern finde ich den Habeck nun auch nicht sooo viel schlimmer. Da ist schon noch etwas Luft - nach unten.
    Wart doch mal ab, wenn wir erst mal den ersten Gambier oder Ghanaer als Wirtschaftsminister haben werden....
    Immerhin haben da Viele Erfahrungen als Unternehmer im mittelständischen Direktverkaufs-Bereich und Luxuswaren-Segment.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich werd langsam depressiv.......das kann doch nur eine Matrix sein in der wir uns gerade befinden......
    Als umso befreiender werden wir den Crash empfinden - auch wenn er wehtut.

Lanzmann

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kein Beamter oder Politiker könnte einen Kiosk profitabel führen...die können nur von Anderen erarbeitete und abgepresste Steuern verschwenden. Kein Wunder, dass Habeck meint, wer nichts verkauft, wäre nicht pleite. Wenn er nichts mehr verkauft und nichts einnimmt, geht er ja auch nicht pleite. Er erhöht einfach die Steuern oder druckt Geld, um seine laufenden Kosten ohne Einnahmen zu bezahlen.

Der war nie Bauer, andernfalls wüsste er, dass ein Bauer ohne Einnahmen seine Kosten nicht mehr zahlen kann und pleite geht.
    Auch Bauern haben gelegentlich mißratene Söhne,
    die den Hof nicht weiterführen wollen,
    und mitten in der Walachai irgendwelche Antifa-Aufkleber auf Mülleimer pappen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer