Mein Tipp für das Habeck-Thema ist, dass die Grünen jetzt vorübergehend 1 bis 2 Prozentpunkte in den Umfragen runtergehen und die CDU entsprechend etwas hoch. Das wars.
User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |
Mein Tipp für das Habeck-Thema ist, dass die Grünen jetzt vorübergehend 1 bis 2 Prozentpunkte in den Umfragen runtergehen und die CDU entsprechend etwas hoch. Das wars.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es knistert im Gebälk!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Vor allem wäre es angemessen, wenn "grün" ähnlich gewertet wird wie "braun". Zwar haben sie keine Millionen Toten auf dem Konto, aber mit ihrer Klimapolitik sind sie bereit, Todesopfer in diesen Größenordnungen vor allem in Entwicklungsländern billigend in Kauf zu nehmen. Mit der Frechheit, dann Migranten aufzunehmen, weil "die Fluchtursachen nicht bekämpft wurden." Klimaflüchtlinge werden nicht wegen des Klimawandels fliehen, sondern wegen der Konsequenzen aus den Maßnahmen dagegen.
Wer das vertiefen will, dem sei das folgende Dreiergespräch ans Herz gelegt:
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
leistungslosen Schichten wie H4-Empfängern und Rentnern überproportional zukommen zu lassen.
Die Löhne stiegen viel weniger als die Renten, in 13 Jahren Jahren gerade mal 10%
[Links nur für registrierte Nutzer]
Renten stiegen um mehr als 15% im gleichen Zeitraum, und da sind die hohen Steigerungen dieses Jahr
sowie die besonderen Förderungen von Rentnern bei Energie noch nicht berücksichtigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Und das ist mir unverständlich !
Bei den aussagen die der trifft , wie gestern das Ding bei Maischberger !
Wenn sie nichts verkaufen , sind sie nicht automatisch Insolvent , erst wenn sie mit ihrer Arbeit keine Einnahmen mehr erzielen sind sie Insolvent !
Kneif mich , aber die " höhere Logik " ist mir einfach zu hoch !
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Das geht jetzt relativ schnell und zwar innerhalb der naechsten Monate, wahrscheinlich sogar vor Jahresende.
Die CDU/CSU und AFD bringen eine konstruktives Misstrauensvotum auf den Weg und bei der Abstimmung
werden sogar einige Abgeordnete der SPD, Gruenen und FDP dem (noch) amtierenden Bundeskanzler Olaf Scholz
in den Ruecken fallen.
SPD, Gruene und FDP haben fuer mindesten 3 Legislaturperioden " verkackt " und wir werden eine
Regierung aus CDU/CSU und AfD bekommen. Das war zwar bisher nicht vorstellbar aber
es war ja auch bisher nicht vorstellbar das die SPD, Gruenen und FDP mit ihrer transatlantischen
Blindwuetigkeit das Deutsche Volk und die Deutsche Volkswirtschaft voll gegen die Wand fahren.
CDU/CSU und AfD werden dem Rot-Gruen-Gelben Spuk ein Ende bereiten!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)