User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22326 von 32492 ErsteErste ... 21326 21826 22226 22276 22316 22322 22323 22324 22325 22326 22327 22328 22329 22330 22336 22376 22426 22826 23326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.251 bis 223.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich frag einfach mal in die Runde: Wer von den "Rußlandverstehern" will denn eine russische Vorherrschaft in Europa?
    Ich kenne Niemanden der hier sowas angedeutet hat, ausser Valdyna & VersprecherZwo
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast Putin als Freund bezeichnet. Das ist keine Pest oder Cholera Aussage sondern eine Freund oder Feind Aussage.

Diesen Schwachsonn kannst du deinen schizophrenen Russenschwanzlutscherfreunden erzählen. Welche Dinge wusstest du vor dem Einmarsch nicht, die du kurze Zeit nach dem Einmarsch wusstest? Ich meine - du änderst hier nicht mal eben deine Meinung, sondern negierst dein komplettes Weltbild innerhalb von Tagen. Verkaufst plötzlich gut als böse und schwarz als weiß. Entweder bist du bescheuert oder Du heuchelst.
    Ah, danke Flasche! Daher kommt also die "russische Vorherrschaft", die hier außer Waldi höchstens noch zwei, drei übrig gebliebene SED-Greise wollen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne Niemanden der hier sowas angedeutet hat, ausser Valdyna & VersprecherZwo
    Die größten Feinde der Elche waren früher selber welche (chinesische Volksweisheit).
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass herkömmliche Kriegsführung OUT ist, oder? Du brauchts nicht einen Mann um den Tanz beginnen zu lassen. Nicht einen einzigen an der Front.
    Hast du einen criterion shift wirklich nötig?
    Naja dann bitte, ich nehme deine inhaltliche Bankrotterklärung natürlich zur Kenntnis.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Kam übrigens gestern in ZDFinfo ne Reportage dazu.
    Wahrscheinlich wird das von unserem über-vernetzten nato-Experten Empirist gleich angezweifelt werden.
    Und dieser General Richard Clarke weißt natürlich gar nichts?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die NATO hat was genau mit Homosexualität zu tun?
    Aber selbstverständlich hat sie was zu tun. Ich habe nun kurz einige der Begünstigten der Neuen Weltordung aufgelistet, und die NATO ist ihre Armee.
    Die Deutschen mE sind in diese Gesellschaft nicht eingeladen. Sie sollen zahlen und die Last tragen.

Mitglied

Hast du einen criterion shift wirklich nötig?
    Naja dann bitte, ich nehme deine inhaltliche Bankrotterklärung natürlich zur Kenntnis.
    Ich fang jetzt nicht auch noch an zu googeln was dür scheißwörter um dich schmeißt. Du hast von nix ne Ahnung Kind.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Klar, das ist auch nicht sonderlich schwer. Wer sich auch nur begrenzt mit modernen Armeen auskennt, weiß sehr genau, dass spezialisierte Offiziere Experten in ihrem Gebiet sind, aber keine Generalisten. Ganz besonders gilt das für Anwälte in der Militärgerichtsbarkeit.
    Und wie das amerikanisch föderale System aufgebaut ist, ist nun wirklich Grundwissen.
    Warum schreibst du dann einen solchen Bullshit über diesen Mann, der mit Sicherheit auch weiß, daß er diese Informationen, welcher er hier preisgibt, von anderen Militärs oder Beamten aus anderen Bereichen hat?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich fang jetzt nicht auch noch an zu googeln was dür scheißwörter um dich schmeißt. Du hast von nix ne Ahnung Kind.
    Ich biete an: Paradigmawechsel, Kriterienwechsel.......

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich hat sie was zu tun. Ich habe nun kurz einige der Begünstigten der Neuen Weltordung aufgelistet, und die NATO ist ihre Armee.
    Die Deutschen mE sind in diese Gesellschaft nicht eingeladen. Sie sollen zahlen und die Last tragen.
    Sie wollen jetzt schon auch mitmischen und nennen das "dienende Führungsrolle" (Servant Leadership).

Baerböckchen:

Die deutsche Außenministerin kündigte ein stärkeres Bemühen um deutsche Führungsstärke in der EU und weltweit an. Sie sagte in Anspielung auf eine Karikatur mit dem aus einem Ei schlüpfenden deutschen Wappentier, dem Bundesadler: „Wir können es uns gar nicht leisten, unsere Flügel nicht auszubreiten.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer