Zu 1. Was soll dieser lächerliche Quatsch?
Zu 3. Habe ich dir einen Link geliefert, und argumentiere hier von dir und deinesgleichen ungehört, daß der Überfall bereits 2004 (1. Putsch), bereinigt durch ukrainische Wahl in 2010, und dann 2013/14 erneuter Putsch/Überfall durch den westen/nato stattfand, bzw. dann der angekündigte und propagierte Völkermord durch das Kiewer Marionetten-Regime begann!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Was für eine infame Lüge!
Auch deine Zitate-Kaskadenbastelei ändert nichts daran, dass meine Antwort "keine Ahnung" ausschließlich auf die Frage von @Bolle gemünzt war:
>>>>>>
Woher sollte ich wissen, was sich in den Hinterköpfen der an dieser Situation beteiligten Protagonisten alles abspielt?
Deine Rabulistik grenzt ja bereits schon an Gesinnungsterrorismus.
Ich hatte die Aussage Gabriels lediglich als diskutablen Aspekt hier zitiert und als Frage formuliert, oder ist dir die Bedeutung des Fragezeichens hinter einem klar als Frage gemeinten Satz nicht bekannt?
Aber eigentlich muss man dir für derartige Lügen sogar dankbar sein, denn sie beweisen sehr eindringlich, welchen Psychoterror ihr Russen hier veranstaltet.