Die Zögerlichkeit Deutschlands, russische Staatsbürger ins KZ zu werfen, stößt auf immer größeres Unverständnis. Experten mahnen die internationalen Verpflichtungen an angesichts des verbrecherischen, lügnerischen, mörderischen... Selensky nannte es "absurd" daß überhaupt noch Russen in DE am Leben sind, wo sie doch in der Ukraine...
Doch, genauso wird es kommen ohne zweite Entnazifizierung. Und je eifriger daran gearbeitet wird, desto entrüsteter und unter umso mehr Schimpfwörtern werden (längst auf der Hand liegende) böse Vergleiche zurückgewiesen und als Gedankenverbrechen geahndet werden.
Unterdessen werden neue Vorwürfe gegen Olaf Scholz laut. Er soll eine Juso-Kollegin vor 30 Jahren mit seinem glattpolierten Kopf penetriert haben, so Annetta Hillary Metoo. Er ist nun als Kanzler wirklich nicht mehr tragbar, obwohl doch klein und leicht.
Habeck ist nunmehr der mit Abstand beliebteste Herzbubi äh Politiker in Deutschland. Seine Wahl zum Bundeskanzler würden 100 Prozent der Deutschen befürworten. 38 Prozent laut Umfrage, jedoch 62 Prozent zählen nicht als Deutsche sondern als querfrierende Reichsdenker und Putinleugner.
Soweit die Schlagzeilen aus der nahen Zukunft.

Allein dieser Abschnitt ist voll mit Fehlern bezüglich Satzbau, Rechtschreibung, Satzzeichen usw. 10 habe ich ausgemacht. Ich meine, du bist hier neben Navy ganz oben auf der Liste derer, die Probleme mit der Deutschen Sprache haben. Es gibt noch 2-3 andere, aber die schreiben kaum. Theoretisch sollte mich das nicht stören, aber dass gerade du, der nicht mal richtig deutsch kann, andere dumm nennst...