User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21746 von 32492 ErsteErste ... 20746 21246 21646 21696 21736 21742 21743 21744 21745 21746 21747 21748 21749 21750 21756 21796 21846 22246 22746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.451 bis 217.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast aber fetten Immobesitz in München.
    Wie kann man dann für Stopp von billiger Energie sein, gleichzeitig von Diversifizierung labern und russische Kohle, Öl und Gas boykottieren?

Ist dir eigentlich klar, dass die Nebenkosten für deine Butzen drastisch ansteigen und Leben in der ohnehin überteuerten Metropole immer schwieriger wird?

Aber der feine Herr hat ja selbstverständlich nur solventeste Mieter.

Du hast wahrscheinlich auf grünen Strom für deine Buden bestellt, für das grüne Gewissen.

---
    A) Ja, meine Mieter sind bis auf wenige Ausnahmen gut solvent, weil ich darauf geachtet habe, meine Angeboten auf die entsprechende Klientel anzupassen.
    B) München ist nur ein Teil meiner Strategie und nicht mal besonders viel. Dass München sehr teuer ist, ist auch wirklich nicht mein Problem.

Aber von all dem einmal abgesehen, ist dir eigentlich wirklich nicht klar, dass du derjenige bist, der behauptet hat, ich wäre für einen Importstopp? Du geiferst hier gegen einen von dir selbsst errichteten Strohmann....
    Ich meine, ist irgendwo ziemlich witzig, aber ist dir das nicht peinlich?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    A) Ja, meine Mieter sind bis auf wenige Ausnahmen gut solvent, weil ich darauf geachtet habe, meine Angeboten auf die entsprechende Klientel anzupassen. ...
    Sagte ich doch. Du lebst in einer Traumwelt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du kopfbehindert, du blauer Affe? Mache ich Werbung für die USA, oder was? Lerne mal lesen!

Würde mich bei der Konstellation wundern, wenn Ernst kein Jude ist. Sein Vorgänger war jedenfalls einer und er wird sicherlich auch einer sein

Der Sender wurde 1994 als Nachfolger des Ersten Programms der sowjetischen Rundfunkanstalt, das in allen [Links nur für registrierte Nutzer] zu empfangen war. gegründet. Aufgrund dieser Situation war der Kanal von Anfang an in einer marktführenden Position, die er trotz einer wachsenden Zahl von TV-Stationen bis heute behielt. 1995 erhielt er den Namen ORT (kurz für Obschtschestwennoje rossijskoje telewidenije, zu deutsch etwa Öffentliches russisches Fernsehen). Ab der Gründung bis Ende der 90er Jahre gehörte der Sender zum Firmenimperium des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach dem Machtantritt von Wladimir Putin und dessen Überwürfnis mit Beresowski wurde der Sender in Eigentum des Staates bzw. einer kremlnahen Holding überführt.[Links nur für registrierte Nutzer] 2002 wurde der Sender abermals umbenannt und erhielt seinen heutigen Namen Perwy kanal. Generaldirektor ist seit 1999 Konstantin Ernst (seit 1988 bei dem Sender bzw. seinem Vorgänger).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorgänger von Ernst war Igor Schabdurassulov, geb.in Usbekistan. Das Bild wird aber immer komplizierter.

Ist dein phrenologischer Messschieber nicht weit?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie war Russin. Bist Du nicht pro-russisch? Solltest Du jetzt nicht in 36.000 Wörtern und mit 27 Verlinkungen beweisen das die gar nicht tot ist sondern das Ganze eine Propaganda der BILD ist?
    Warum bringt Blöd, so eine Deppen Story, wenn sie stimmt. Tik Tok ist der selbe Unfug wie twitter, facebook nur auf Chinesisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sagte ich doch. Du lebst in einer Traumwelt.

---
    Stimmt, ich habe meinen Lebtag eine erfolgreiche Vermögensstrategie gefahren und kann jetzt nicht nur hervorragend davon leben, sondern auch meinen Kindern entsprechend komfortable Lebensumstände bereiten. Das ist genau, wovon ich Jahre geträumt habe.

Stimmt, ich habe meinen Lebtag eine erfolgreiche Vermögensstrategie gefahren ...
    Als billige Energie strömte, nur deswegen konntest du dir den Luxus leisten.
    Wenn München den ersten Blackout erlebt, wirst du sehen, dass dir dein Immovermögen dort auch nichts mehr nutzt.

Man kann eben nicht A wollen und B sagen.

---

Als billige Energie strömte, nur deswegen konntest du dir den Luxus leisten.
    Wenn München den ersten Blackout erlebt, wirst du sehen, dass dir dein Immovermögen dort auch nichts mehr nutzt.

Man kann eben nicht A wollen und B sagen.

---

Moment, du willst mir etwa sagen, dass externe Bedrohungen außerhalb der Macht des Individuums, auf dessen Vermögen Einfluss haben können?
    Nein, was eine bahnbrechende Erkenntnis....

Sag mal, Kleiner, erwartest du eigentlich, dass diese 08/15 Aussagen Ernst genommen werden?

Moment, du willst mir etwa sagen, dass externe Bedrohungen außerhalb der Macht des Individuums, auf dessen Vermögen Einfluss haben können?
    Nein, was eine bahnbrechende Erkenntnis....

Sag mal, Kleiner, erwartest du eigentlich, dass diese 08/15 Aussagen Ernst genommen werden?
    Außerhalb deiner Macht ist nur dein Verstand, wie es scheint.

Zu dumm, Ursache und Wirkung zu analysieren und auf Gott vertrauen, das kann nur jemand sein, dem es im Leben immer warm reinlief.

---

Außerhalb deiner Macht ist nur dein Verstand, wie es scheint.

Zu dumm, Ursache und Wirkung zu analysieren und auf Gott vertrauen, das kann nur jemand sein, dem es im Leben immer warm reinlief.

---
    Dir ist klar, dass du weiter gegen einen Strohmann oder anders gesagt, praktisch mit dir selbst argumentierst oder?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Der Vorgänger von Ernst war Igor Schabdurassulov, geb.in Usbekistan. Das Bild wird aber immer komplizierter.

Ist dein phrenologischer Messschieber nicht weit?

Groß, stämmig, blaue Augen ... das sollte ihn endgültig überführen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer