User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21745 von 32492 ErsteErste ... 20745 21245 21645 21695 21735 21741 21742 21743 21744 21745 21746 21747 21748 21749 21755 21795 21845 22245 22745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.441 bis 217.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich in München leben würde oder dort jemals gelebt hätte.
    Die Megal-Pipeline habe ich auch garnicht thematisiert, aber egal....

Hinterfragst du eigentlich wirklich nie, ob du Fehler in deinen Erinnerungen und gezogenen Schlüssen hast?
    Das ist wirklich eine wichtige Fähigkeit und jetzt mal ganz ernsthaft gesprochen, eine Mangel in dieser Kompetenz ist oft eines der Kernprobleme, wenn Menschen keine langfristigen Partnerschaften unterhalten können. Und gerade letzteres ist etwas, was ich dir absolut nicht wünsche, egal wie wenig ich dich leiden kann.
    Ach, du hast keine Immos in München, so war mir das in Erinnerung?

Wenn du von langfristigen Partnerschaften laberst, solltest du diese Partnerschaft mit dem zuverlässigen Energielieferanten RU nun nicht zerstören.

Die Gas-Lieferungen wurden nicht ohne Grund von RU reduziert, das waren Reaktionen auf die Sanktionen, Waffenlieferungen und großspurigen Ankündigungen der BRD, mal eben auf diese Energie verzichten zu wollen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, du hast keine Immos in München, so war mir das in Erinnerung?

Wenn du von langfristigen Partnerschaften laberst, solltest du diese Partnerschaft mit dem zuverlässigen Energielieferanten RU nun nicht zerstören.

Die Gas-Lieferungen wurden nicht ohne Grund von RU reduziert, das waren Reaktionen auf die Sanktionen, Waffenlieferungen und großspurigen Ankündigungen der BRD, mal eben auf diese Energie verzichten zu wollen.

---
    Darf man in deiner Welt nur am eigenen Wohnort Immobilien besitzen?
    Musst mir schon die Regeln deiner kleinen Sonderedition BRD erklären, damit ich weiter aushole, wenn da Klarstellungen erforderlich sind.

Hey, es tut mir echt leid, dass du alleine bist.
    Aber glaubst du nicht, dass das auch damit zusammenhängt, wie du dich gibst? Das würde ja kein Mann dauerhaft aushalten.

Darf man in deiner Welt nur am eigenen Wohnort Immobilien besitzen? ...
    Also hatte ich recht, dass du großteils in der Münchner Blase lebtest, dort dein finanzielle Basis hattest und hast.
    Ich wusste, dass du dir keine Gedanken über die Energie für deine Butzen machtest, geschweig denn den Großhandels-Gaspreis pro KWh vor 2022 kanntest.

Energie, Strom kommen in deiner Welt vom Himmel gefallen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren

sunbeam
    Gast

Schade. Sie war hübsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade. Sie war hübsch.

Der Papst wird das Tik Tok, Blöd Mödel heilig sprechen. Heligenschein, weil Blöd, als Ukra PR sowas bringt

Wie die ukrainische Zeitung „Pravda“ war die 25-Jährige auch Reporterin für den russischen Propaganda-Sender „Russia Today“. Auf TikTok warb sie für die Nationalbolschewistische Partei „Das andere Russland“.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also hatte ich recht, dass du großteils in der Münchner Blase lebtest, dort dein finanzielle Basis hattest und hast.
    Ich wusste, dass du dir keine Gedanken über die Energie für deine Butzen machtest, geschweig denn den Großhandels-Gaspreis pro KWh vor 2022 kanntest.

Energie, Strom kommen in deiner Welt vom Himmel gefallen.

---

Ich habe zwar in meinem Leben noch nie in München gelebt und kenne die Energieträger aller meiner Immobilien bis ins Detail, aber bitte.

Wirklich, versuche doch wenigstens, dich mal etwas mehr zu hinterfragen, so wirst du ja nie mehr, als ein einsamer kleiner Versager, der im Internet den großen Macker gibt. Das ist doch traurig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die taz mag das erwachte Nationalbewusstsein der Ukrainer:

"Seit Beginn des Kriegs haben Mu*si*ke*r in der Ukraine neue Lieder geschrieben. Diese verdrängen die englischen und russischen Songs aus den Charts."

Und:

"Es schien, als habe ein ganzes Volk seine Stimme verloren.

Dabei lässt sich das leicht erklären. Denn das Herz des Volkes war schon unter Stalin während des Holodomor, der großen Hungersnot von 1932/33, vernichtet, Hunderttausende Ukrainer waren in sibirische Lager verschleppt worden.

Und die Elite der ukrainischsprachigen Intelligenz der 1920er und 1930er Jahre, Dichter, Theaterleute und Künstler – bekannt als „die hingerichtete Renaissance“ – waren 1937 zu Tode gequält worden. Für diejenigen, die davon verschont blieben, wurden unbedingter Gehorsam gegenüber einem repressiven Staat und die russische Sprache quasi die Eintrittskarte zum Leben. Russisch wurde zur Lingua franca der Ukraine."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Papst wird das Tik Tok, Blöd Mödel heilig sprechen. Heligenschein, weil Blöd, als Ukra PR sowas bringt
    Sie war Russin. Bist Du nicht pro-russisch? Solltest Du jetzt nicht in 36.000 Wörtern und mit 27 Verlinkungen beweisen das die gar nicht tot ist sondern das Ganze eine Propaganda der BILD ist?

Ich habe zwar in meinem Leben noch nie in München gelebt und kenne die Energieträger aller meiner Immobilien bis ins Detail, aber bitte. ...
    Du hast aber fetten Immobesitz in München.
    Wie kann man dann für Stopp von billiger Energie sein, gleichzeitig von Diversifizierung labern und russische Kohle, Öl und Gas boykottieren?

Ist dir eigentlich klar, dass die Nebenkosten für deine Butzen drastisch ansteigen und Leben in der ohnehin überteuerten Metropole immer schwieriger wird?

Aber der feine Herr hat ja selbstverständlich nur solventeste Mieter.

Du hast wahrscheinlich auch grünen Strom für deine Buden bestellt, für das gute Gewissen.

---

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, Sabotageakte erhöhen lediglich die Repressionen gegen potentielle Gefährder, stärken antiukrainische Stimmungen (zumal auf der Krim) und führen zum Ruf nach Vergeltungsschlägen. Eine Gewaltspirale, die für die Ukraine eher kontraproduktiv ist.
    ich hatte ein Vergleicvh aufgestellt. Ich habe Widerstand mit Unterwerfung verglichen. Welches Mittel besser dazu geeignet ist einen Invasoren zu vertreiben.
    verstehst du das?

Bewirkt hätten frühe Verhandlungen über die frisch eroberten Gebiete etwas. Je länger die Ukraine den Status quo der Besetzung akzeptieren muß, weil ihr die Mittel zur Rückeroberung fehlen, desto mehr setzen die Russen sich dort fest. Das ist das Resultat der schwachsinnigen Strategie: Die Ukraine darf nur nicht verlieren, dann hat sie schon gewonnen.
    Es ist nunmal nicht das Ziel der Uaine und des Westens, das sich Russland in der Ukraine "festsetzt"....das ist doch nicht so schwer zu verstehen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer