User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21744 von 32492 ErsteErste ... 20744 21244 21644 21694 21734 21740 21741 21742 21743 21744 21745 21746 21747 21748 21754 21794 21844 22244 22744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.431 bis 217.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was laberst du dann hier wie eine Hasbaraschwuchtel von Putin Befreier?
    Die Schwuchtel sind eher du und Konsorten hier, du uns den KGB-Sowjetbastard und seine Mischpoke als "Alternative" zum "Westen" verkaufen wollen. Glaube mir, die Feinde des Zweiten Weltkrieges (nicht nur die USA) sind nach wie vor die Feinde Deutschland und Europas. Auch Putins Russland. Aber glaube, was du willst. Wirst ja sehen, wer Recht behält.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles bekannt, dir aber offenbar nicht, daß es in Rußland seit Jahrhunderten eine starke deutsche Minderheit gibt, die dort die Elite stellte und aus deren Nachkommen sich noch heute Konzernchefs usw. rekrutieren. Und da dürfte auch der Herr Ernst dazugehören, den du hier krampfhaft als Putins Zionisten verkaufen willst.
    Seit dem Kommmunismus sind die Oligarchen fast alle jüdisch und nicht "deutsch". Die Zarenzeit ist vorbei, ebenso die Zarenherrschaft
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Blindheit und Blödheit der Nachkriegsdeutschen ist schon krass... ....
    Also Ernst ist jetzt für mich ein eher untypischer Judenname, wenn er Jude wäre.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Schwuchtel sind eher du und Konsorten hier, du uns den KGB-Sowjetbastard und seine Mischpoke als "Alternative" zum "Westen" verkaufen wollen. ...
    Es kann ja nicht jeder so tief im Arsch der Ostküste stecken wie du es tust. Verstehe es als gesundes Gleichgewicht zu deiner Schwurbelei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es kann ja nicht jeder so tief im Arsch der Ostküste stecken wie du es tust. Verstehe es als gesundes Gleichgewicht zu deiner Schwurbelei.
    Bist du kopfbehindert, du blauer Affe? Mache ich Werbung für die USA, oder was? Lerne mal lesen!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Ernst ist jetzt für mich ein eher untypischer Judenname, wenn er Jude wäre.
    Würde mich bei der Konstellation wundern, wenn Ernst kein Jude ist. Sein Vorgänger war jedenfalls einer und er wird sicherlich auch einer sein

Der Sender wurde 1994 als Nachfolger des Ersten Programms der sowjetischen Rundfunkanstalt, das in allen [Links nur für registrierte Nutzer] zu empfangen war. gegründet. Aufgrund dieser Situation war der Kanal von Anfang an in einer marktführenden Position, die er trotz einer wachsenden Zahl von TV-Stationen bis heute behielt. 1995 erhielt er den Namen ORT (kurz für Obschtschestwennoje rossijskoje telewidenije, zu deutsch etwa Öffentliches russisches Fernsehen). Ab der Gründung bis Ende der 90er Jahre gehörte der Sender zum Firmenimperium des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach dem Machtantritt von Wladimir Putin und dessen Überwürfnis mit Beresowski wurde der Sender in Eigentum des Staates bzw. einer kremlnahen Holding überführt.[Links nur für registrierte Nutzer] 2002 wurde der Sender abermals umbenannt und erhielt seinen heutigen Namen Perwy kanal. Generaldirektor ist seit 1999 Konstantin Ernst (seit 1988 bei dem Sender bzw. seinem Vorgänger).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Würde mich bei der Konstellation wundern, wenn Ernst kein Jude ist. Sein Vorgänger war jedenfalls einer und er wird sicherlich auch einer sein

Der Sender wurde 1994 als Nachfolger des Ersten Programms der sowjetischen Rundfunkanstalt, das in allen [Links nur für registrierte Nutzer] zu empfangen war. gegründet. Aufgrund dieser Situation war der Kanal von Anfang an in einer marktführenden Position, die er trotz einer wachsenden Zahl von TV-Stationen bis heute behielt. 1995 erhielt er den Namen ORT (kurz für Obschtschestwennoje rossijskoje telewidenije, zu deutsch etwa Öffentliches russisches Fernsehen). Ab der Gründung bis Ende der 90er Jahre gehörte der Sender zum Firmenimperium des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Nach dem Machtantritt von Wladimir Putin und dessen Überwürfnis mit Beresowski wurde der Sender in Eigentum des Staates bzw. einer kremlnahen Holding überführt.[Links nur für registrierte Nutzer] 2002 wurde der Sender abermals umbenannt und erhielt seinen heutigen Namen Perwy kanal. Generaldirektor ist seit 1999 Konstantin Ernst (seit 1988 bei dem Sender bzw. seinem Vorgänger).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OK, dass Juden etwas, was sie besitzen an Nichtjuden ohne Druck übergeben würden, das wäre wirklich sehr ungewöhnlich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bist du kopfbehindert, du blauer Affe? Mache ich Werbung für die USA, oder was? Lerne mal lesen!
    Du merkst offensichtlich nicht mal selber, dass du zur Hasbaraschwuchtel verkommen bist und pausenlos die Propaganda der Ostküste hier reinpumpst im Glauben irgendwie patriotisch zu sein. Akteure wie du machen es den Feinden Deutschland wirklich einfach.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Berl Lazar, Chef-Rabbi in Russland, lobte kürzlich noch das "jüdische Paradies", das ihnen Putin bereitgestellt hat. Sagt ja einiges...

Du merkst offensichtlich nicht mal selber, dass du zur Hasbaraschwuchtel verkommen bist und pausenlos die Propaganda der Ostküste hier reinpumpst im Glauben irgendwie patriotisch zu sein. Akteure wie du machen es den Feinden Deutschland wirklich einfach.
    Welche Ostküsten-Propaganda? Wolfgang Eggert? Depp! Die jüdische Ostküste mag total Wolfgang Eggert, Theodor Fritsch, Rudolf Komoss...Logisch!

Und dein sowjetischer Deutschenhass-Verbreiter Putin mit seiner Bande ist jetzt deshalb automatisch der "Freund" Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, dich hier über die Bande rauszuwinden und nach rhetorischem Beistand zu pflichten.
    Du bist an die Wand gedrückt, schon in der Wand, argumentativ komplett hilflos.

Du hast einfach nicht gewusst, in deiner grenzdebilen Dummheit, dass es eine Gasleitung über die bayerische Grenze bei Waidhaus gibt.

Ja, du hast es nicht gewusst, weil RU immer vertragstreu lieferte und du keinerlei Probleme hattest, weil du Schwachkopf den Grund deines Wohlstandes (nämlich billige Energie) nicht mal im Ansatz erahnt hast.

---
    Schatzilein, du müsstest erstmal ein Argument anführen, dann können wir auch wieder diskutieren.
    Mir irgendwelche Sachen haltlos zu unterstellen, mag ja einst als "Polizist" in der DDR funktioniert haben, aber wie gesagt, jetzt musst du besser werden.

Aber klar, wenn man, wie ich, stets eine Diversifikation des Energieportfolios fordert um Abhängigkeiten zu reduzieren und eine stabile Versorgung zu sichern, ist man sich natürlich nicht bewusst, dass das Land stark von einem Lieferanten abhängig ist....
    Komm schon, versuch doch wenigstens ein bisschen mitzuhalten.

Bei dem Level an Inkompetenz deinerseits, fühle ich mich ja schon fast schlecht dabei, dich zu provozieren....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schatzilein, du müsstest erstmal ein Argument anführen, dann können wir auch wieder diskutieren.
    Mir irgendwelche Sachen haltlos zu unterstellen, mag ja einst als "Polizist" in der DDR funktioniert haben, aber wie gesagt, jetzt musst du besser werden.

Aber klar, wenn man, wie ich, stets eine Diversifikation des Energieportfolios fordert um Abhängigkeiten zu reduzieren und eine stabile Versorgung zu sichern, ist man sich natürlich nicht bewusst, dass das Land stark von einem Lieferanten abhängig ist....
    Komm schon, versuch doch wenigstens ein bisschen mitzuhalten.

Bei dem Level an Inkompetenz deinerseits, fühle ich mich ja schon fast schlecht dabei, dich zu provozieren....
    Dass du als Bayer nicht mal Waidhaus kanntest, sagt einiges über dich aus.
    Du kamst eben nie aus deinem Münchner Umfeld raus, hast dich drauf verlassen, dass Energie schon irgendwie ankommt.

Wenn du von Diversifikation laberst, macht es wohl keinen Sinn, auf russ. Energie zu verzichten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass du als Bayer nicht mal Waidhaus kanntest, sagt einiges über dich aus.
    Du kamst eben nie aus deinem Münchner Umfeld raus, hast dich drauf verlassen, dass Energie schon irgendwie ankommt.

Wenn du von Diversifikation laberst, macht es wohl keinen Sinn, auf russ. Energie zu verzichten.

---
    Keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich in München leben würde oder dort jemals gelebt hätte.
    Die Megal-Pipeline habe ich auch garnicht thematisiert, aber egal....

Hinterfragst du eigentlich wirklich nie, ob du Fehler in deinen Erinnerungen und gezogenen Schlüssen hast?
    Das ist wirklich eine wichtige Fähigkeit und jetzt mal ganz ernsthaft gesprochen, eine Mangel in dieser Kompetenz ist oft eines der Kernprobleme, wenn Menschen keine langfristigen Partnerschaften unterhalten können. Und gerade letzteres ist etwas, was ich dir absolut nicht wünsche, egal wie wenig ich dich leiden kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer