Es ist völlig egal, ob die Ukraine nun gewinnt oder verliert. Es ist auch völlig gleich, ob Russland noch weitere Gebiete bekommt oder nicht. Am Ende geht es nur darum, dass sie haufenweise Ressourcen und Truppenstärke verloren haben und mehr und mehr vom Zugang zur westlichen High Tech abgeschnitten sind. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht dauert es noch 10, vielleicht noch 20, meinetwegen auch 50 Jahre. Der Untergang Russlands ist eingeläutet. Roms Untergang begann übrigens auch mit militärischen Siegen, dem Gewinn weiterer Gebiete und der Ausweitung der Militärpräsenz.
Mit Zimt und Zucker
Den haben sie am 24. Februar 2022 versucht. Da sind sie kläglich gescheitert.
Jetzt fast sechs Monate und 80.000 getötete oder schwerverletzte Rotarmisten später, steht Putin vor dem Scherbenhaufen seines Lebenswerks.
Er wird in die Geschichte als der Totengräber der Großmacht Russlands eingehen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft










Tja , warum war Ende 2021 noch soviel Getreide da , Terminwarengeschäfte und Spekulationen an der Börse dürften da wohl mit ein Grund sein ,
oder eben mangelnde Qualität !
Und zu dem Raketenbeschuss , da hat Selensky sich ein Eigentor gegönnt !
Die Russen beschießen garantiert nicht die eigenen Leute , was sie einmal haben das haben sie und werden es nicht zerstören !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.