"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich war der erste, der dies hier anmerkte, also laber wieder keinen Scheiß Nato-Puppe.
Russland wird weitere Gebiete bekommen und seine Militärpräsenz ausweiten. Das einzige was jetzt passiert ist, dass deine Faschos restlos vernichtet werden und die ukr. Armee zerschossen werden. 24/7, Tag für Tag, Nacht für Nacht!
Vor 2 Tagen wurde die Kraken Einheit fast restlos eliminiert und jetzt heuern sie schon auf offener Straße in Charkiw an. Kiew wirft die letzten Reserven nach Avdiivka und Marinka.
Nur zur Erinnerung, alleine in Mariupol hat Kiew über 20.000 Mann verloren inkl. deiner Asow Mörder.
Von daher glaub du ruhig weiter, dass die Russen geschwächt werden.![]()
Die groß angekündigte Säuberungswelle in Mykolajiw läuft und der Terror vom neuen Chef der SBU, Vasilij Maljuk, ein Schwerverbrecher, dem mehrere Morde und Vergewaltigungen nachgesagt werden, hat bereits begonnen.
Der neue Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes, Vasiliy Malyuk, verhaftete den ehemaligen stellvertretenden Leiter der Hauptnachrichtendirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Wjatscheslaw Onysk, der misstrauisch wurde, weil er seine höhere militärische Ausbildung an der „Frunse“-Akademie erhielt Moskau. Und am 5. August wurde der für seine prorussischen Ansichten bekannte Priester der orthodoxen Kirche, Sergej Tarasov, nach seiner Festnahme getötet.
Immer wieder kommt es zu Wohnungsbesuchen verdächtiger Bürger, denen nach Durchsuchungen Gefängnis und Anklage wegen Hochverrats drohen. Ihre Handys werden beschlagnahmt und analysiert, wie oft und mit wem sie in Russland gesprochen haben. Der Spionagevirus breitet sich aus, während sich die Lage an der Front verschlechtert.
Am vergangenen Wochenende verhängten die Stadtbehörden der Hafenstadt Mykolajiw eine Ausgangssperre, um in drei Tagen Wohnungskontrollen durchführen zu können. Der Gouverneur der Region Mykolajiw, Vitaly Kim, versprach jedem, der eine Person anzeigt, die mit den Russen sympathisiert und Kontakt zu ihnen hat, hundert Dollar.
Darum auch die Flucht zu den russisch kontrollierten Gebiete.
Die Angst vor der Verhaftung von Bürgern, die der Nationalität nach Russen sind, veranlasste sie, in die Gebiete unter der Kontrolle der russischen Armee zu fliehen. Panik herrscht auch in Odessa unter den Beamten des ukrainischen Sicherheitsdienstes.
Sie beschäftigt die Frage, wie die russische Armee herausfindet, wo sich Luftverteidigungssysteme und Artilleriewaffen befinden. Kürzlich installierten ukrainische Einheiten Luftverteidigungssysteme auf dem Dach des Musiktheaters in Odessa, und die Russen fanden es sehr schnell heraus.
Was ich bereits von Anfang schrieb:
Der ukrainische Sicherheitsdienst steht unter der vollständigen Kontrolle des britischen MI-6 sowie der amerikanischen Dienste, die Kiew nicht nur Informationen, sondern auch operative Aufgaben übertragen.
Selenskyj war besonders verärgert darüber, dass die Archive des ukrainischen Sicherheitsdienstes in den Gebieten Cherson und Saporoschje in die Hände der Russen fielen. Außerdem arbeiteten eine Reihe ehemaliger ukrainischer Sicherheitsbeamter weiterhin für die Russen.
Mumpitz.
Wer ein Auto zur Inspektion oder Reparatur bringt, muß es selber abholen.
Genauso muß Russland die gewartete Gasturbine wieder abholen, das ist nicht die Aufgabe von Siemens. Es sei denn, mit Siemens wäre vereinbart dass die Firma auch für den Transport verantwortlich wäre.
P.S. Du solltest Putin nicht mit dem Piano-Clown verwechseln.![]()
Geändert von tosh (09.08.2022 um 12:26 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deutsche U-Boote brachten die Briten nicht an den Rand der Kapitulation, das ist eine ziemliche Übertreibung. Die U-Boote waren erfolgreicher als die klassische Flotte, aber auch nur in einem relativ begrenzten Zeitraum von wenigen Monaten, als sie etwas unter 40% der Britischen Einfuhrtonnage versenkten. Danach begannen die Briten durch Konvoyfahrten und die Entwicklung von U-Boot Abwehrmaßnahmen deutlich effektiver zu werden. Mal abgesehen davon, hat der uneingeschränkte U-Boot Krieg einen gewichtigen Beitrag zum Stimmungsumschwung in den USA geliefert und man hätte die Briten nur besiegen können, indem man neutrale Schiffe angreift, was sicherlich nicht zu Begeisterung bei den Amerikanern geführt hätte. Französische Operationsbasen hätten relativ wenig gebracht, da U-Boote im ersten Weltkrieg noch lange nicht die operative Reichweite und Seeoperationsdauer hatten wie im zweiten Weltkrieg. Zumal die Gegenmaßnahmen der Briten weiterhin gewirkt hätten.
Die Lektionen sind hervorragend übertragbar, zumal wir ja auch wissen, dass ein U-Boot Krieg nicht erfolgreich ist und das aus gleich zwei Versuchen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.