

__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Ich dachte die Ladung sollte zum größten Teil in den Libanon , Tripoli sollte doch der erste Hafen sein denn das Schiff anlaufen sollte !
Das ukrainische Weizen eher Futterweizen ist , wird auch nie groß erwähnt , da wird ein Tamtam drum gemacht , zum Kotzen !
Als wenn der Welthunger beendet wäre wenn das ukrainische Getreide nur wieder exportiert werden darf !
Ich frage mich auch wieso in der Ukraine schon das Getreide geerntet wurde dieses Jahr , in den Nachrichten heißt es nämlich immer
das das Getreide vom Vorjahr und die Ernte von diesem Jahr Millionen Tonnen an gelagertem Getreide ausmachen würden !
Hatte der Klöppel mal losgelassen , zum eingelagerten Getreide des letzten Jahres kommt nun die Ernte dazu und die Lagerkapazitäten
würden nicht mehr ausreichen ! Sprich , die Ukraine hat keine Platz mehr um ihr Getreide zu lagern !
Wann ernten die ?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das ist richtig, allerdings sprichst du dabei vom späten 18. und frühen 19. Jahrhundert. Ein Jahrhundert später endete die Möglichkeit zur Machtprojektion nicht mehr dort, wo man nasse Füße bekommt. Zwar waren die Briten nach wie vor ziemlich sicher vor jeder Invasion auf ihrer Insel, sie waren aber in viel größerem Umfang darauf angewiesen, die Seewege zu kontrollieren. Deutsche U-Boote brachten die Briten an den Rand der Kapitulation. Und das, obwohl sie in mehr als einer Hinsicht taktisch im Nachteil waren. Nach einem Sieg über Frankreich, im Besitz von Operationsbasen direkt an der Kanal- und Atlantikküste, hätte sich dieses Problem noch weiter verschärft. Im Gegenzug hätten die Briten nicht mehr so einfach die Möglichkeit gehabt, das Deutsche Reich einer Seeblockade zu unterwerfen, wie sie es taten.
Das ist natürlich alles keine Garantie für einen Sieg, dazu kommt außerdem, dass selbst der Verlust der britischen Inseln nicht automatisch auch das Ende des Empire bedeutet hätte. Es sind aber genug Unterschiede im Vergleich zur napoleonischen Epoche, dass die Lektionen derselben nicht mehr einfach übertragbar sind.


Wie konnte man zu einem solchen Clown jemals eine Pipeline bauen?Wie der Kreml-Konzern am Mittwoch mitteilte, ist die in Kanada gewartete und in Mülheim an der Ruhr zwischengelagerte Turbine für die Gas-Pipeline Nord Stream 1 angeblich unter keinen Umständen nach Russland lieferbar – wegen der vom Westen gegen Russland verhängten Sanktionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.