User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21060 von 32492 ErsteErste ... 20060 20560 20960 21010 21050 21056 21057 21058 21059 21060 21061 21062 21063 21064 21070 21110 21160 21560 22060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.591 bis 210.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bill Gates hast vergessen, ich messe die an den Taten, nicht ob der Semit ist. Denen liegt eine Weltregierung am Herzen, währen du im Geiste der Nationen von 1945 noch rumstolperst
    1945 ist nunmal die Wurzel allen Übels, aber das kapiert ihr Neurechten nicht, weil eure Gesinnung kein weltanschauliches Fundament hat.

Deshalb seht ihr in der Gegenwart überall Verschwörungen, aber sobald es um die Vergangenheit geht glaubt ihr aufeinmal alles, was die Sieger verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du da Quellen? Ich sehe nicht, dass die Hochfinanz irgendwie von ihrer Agenda abgerückt ist. Im Gegenteil.
    Die Agenda heißt immer noch Weltregierung, Schwab klopft ja auch in China an, denke die belächeln ihn eher.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Reiche kommen und gehen. Weltreiche kommen und gehen. Demokratien kommen und gehen. Worin also besteht der Fehler?
    China macht bisher alles richtig...
    China wirkt auf mich zur Zeit eher wie der erste Kandidat der Auseinanderbrechen wird.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    1945 ist nunmal die Wurzel allen Übels, aber das kapiert ihr Neurechten nicht, weil eure Gesinnung kein weltanschauliches Fundament hat.
    Klar ist es die Wurzel. Wären wir nicht Vasall könnte Schwab labern was er will.

Nur diese neue Ordnung in Europa meine ich mit. Ob dann Deutschland ein Fels in der Brandung wäre ? samt Atomwaffen ? wir wären dann nur ein zweites heutiges Russland.

Du ruderst noch im Jahr 1945 rum, als es keine NATO gab. Da hätte der NS auch eine andere Konstellation gehabt. Du bist ein dummer Altrechter, bei dem die Zeit stehen blieb und dem Ami als Nutte dient.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    China wirkt auf mich zur Zeit eher wie der erste Kandidat der Auseinanderbrechen wird.
    Erst bricht die EU. China hat Konzepte, wir nicht.

Ökonomisch hast du nicht viel drauf, ich erkenne es an deinen posts.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Günter Grass war ein harmloser Literat!
    Gut ,das Wir einer Meinung sind .
    Gruß Bestmann .
    Auch Dir wünsche ich ein Friedvolles Wochenende .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Agenda heißt immer noch Weltregierung, Schwab klopft ja auch in China an, denke die belächeln ihn eher.
    Das glaube ich eher nicht, da China bereits die totale Überwachung probt und die entsprechenden Systeme da weiter sind als in anderen Ländern. Da steht die Hochfinanz voll hinter. China kämpft garantiert nicht gegen die NWO, sonst würde nicht jeder Weltkonzern dort stehen und sich die zionistischen Banken in Shanghai usw. pudelwohl fühlen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Weltwirtschaftsforum ist nicht konspirativ. Du meintest doch die Bilderberger.

Ansonsten:
    Klar haben die Eliten ihre "Visionen".
    Das war schon immer so, du hast ja auch gewisse Vorstellungen von der Zukunft.

Leute mit hohen Vermögen wie Gates usw. haben keine monetären Interessen mehr, sie wollen das ganze große Rad drehen.
    Das liegt in der menschlichen Natur, etwas für die" Weltgemeinschaft" zu tun.

Diese ganzen Clubs und Logen gründen auf diesem Gedanken "Gutes" zu tun, war schon vor Jahrhunderten so.

Und die logische Folge ist der Globalismus, also nicht klein, sondern ganz groß zu denken.

---
    Microsoft hätte man schon vor 20 Jahren wegen eines Monopols zerschlagen müssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der große Vorteil von China ist, das es keine Demokratie ist und das Regime jederzeit und ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen, Gewalt einsetzen kann um Aufstände, Demokratie-Bewegungen oder ggf. separatistische Tendezen im Westen Chinas im Keim zu ersticken. Ich betone, ich kann mit dem chinesischen System das kollektivistisch angelegt ist, nichts anfangen. Aber eines muss man China und dessen Führung neidlos anerkennen. Sie denken in Dekaden oder Jahrhunderten und gehen ihren Weg ungehindert und selbstbewusst weiter. Die baldige Konfrontation mit dem Westen resp. der USA ist nur eine Frage der Zeit.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade weil Schwab kein Jude ist wird er als Oberschurke aufgebaut. Keiner redet mehr von Soros oder Rothschild, aber alle vom bösen "Nazi" Schwab. Und die ganzen neurechten Deppen wie Mittendrin, Buella und co plappern es brav nach.
    Die Nachkriegsdeutschen - auch die inzwischen etwas kritischen - haben das Wissen unserer Großväter nicht mehr. Daher tappen sie auch oft im Dunkeln.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ständig und ewig kommt von dir nur " Zionist + zionistisch " hast du ein geistiges Problem ? ..
    Weißt du überhaupt, was das ist, du Sonderschul-Depp? Du nervst mit deiner Blödheit!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer