User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21040 von 32492 ErsteErste ... 20040 20540 20940 20990 21030 21036 21037 21038 21039 21040 21041 21042 21043 21044 21050 21090 21140 21540 22040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.391 bis 210.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal grün geht nicht
    Danke danke .
    Aber ich musste das etwas beleuchten .
    Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen eine gute Zeit in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Noch zwei wurden von den Russen abgeschleppt (falsch geparkt).
    Am Ende gar noch in der Feuerwehrzufahrt vor einem Krankenhaus, oder auf dem Gehweg vor einem Kindergarten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Danke danke .
    Aber ich musste das etwas beleuchten .
    Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen eine gute Zeit in Frieden .
    Dir auch.
    Der berüchtigte Nachbar und der Frieden...........

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du lernresistent ? Wir sind ein Kontinent mit verschiedenen Sprachen und Kulturen. Da nix alles blau und einheitlich.

Nie nich niemals ! Soll ich es dir vortanzen ?
    1. In weniger als 100 Jahren wird es keinerlei Sprachbarrieren mehr geben; wie bei einem Kehlkopfmikrofon werden die Schallwellen via Microchip auf die jeweils gewünschte Sprache moduliert.

2. In weniger als 100 Jahren wird unsere europäische Kultur eine medial-dominierte sein. Was davon unberührt bliebe, nennt man heute wie auch morgen dann Folklore.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man könnte auch alles mit einschließen was potentiell jemals sein wird. Ein "unitaristisches Großeuropa" gehört da sicher nicht dazu.

Ich gehe im Gegenteil eher davon aus dass alle derzeitigen "Riesenstaaten" wie die VSA, Russland, China und Indien in Zukunft in kleinere Teile zerbrechen werden.

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.

Die Entwicklung wird in Richtung Groß- und Meganationen laufen; heute schon machen es die internationalen Wirtschaftskonglomerate schon vor, was morgen auf die Nationen von heute zukommt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung wird in Richtung Groß- und Meganationen laufen; heute schon machen es die internationalen Wirtschaftskonglomerate schon vor, was morgen auf die Nationen von heute zukommt.
    Du willst ein Sozialamt werden. Deswegen gibt es Dinge wie den Brexit. Die shitholländer wollen her, du willst die einsammeln. Die Zahlerländer ( Brexit ) gehen, andere ( Schweiz ) kommen lieber nicht.

MERKST DU NIX ???

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Vielvölkerstaaten werden bald alle zerbrechen. Nach England werden bald auch andere Staaten aus der EU austreten, weil jedes Volk eine eigene Kultur hat und sich nicht in ein Korsett einzwängen lässt. Die Völker brauchen Freiheit und nicht die Knute der Kommunisten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man könnte auch alles mit einschließen was potentiell jemals sein wird. Ein "unitaristisches Großeuropa" gehört da sicher nicht dazu.

Ich gehe im Gegenteil eher davon aus dass alle derzeitigen "Riesenstaaten" wie die VSA, Russland, China und Indien in Zukunft in kleinere Teile zerbrechen werden.

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
    Wäre sogar auch mein Wunsch. Lieber ein Planet mit 5oo kleineren Staaten.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott ,mir kommen die Tränen .
    Wer mit 18 Jahren einer Armee bei tritt ,und das absolut aus eigenen Stücken der weis sicher genau ,worauf er sich da einlässt.
    Aber egal diese armen unreifen Kinder gehören nicht in die Reihen harter Männer ,und das sind Legionäre unbestritten .
    Gruß Bestmann .

Ich denke dabei noch an einen Gunter Grass ,der freiwillig in die SS eintrat ,und nach dem Krieg den Harmlosen Literaten spielte .
    Günter Grass war ein harmloser Literat!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du willst ein Sozialamt werden. Deswegen gibt es Dinge wie den Brexit. Die shitholländer wollen her, du willst die einsammeln. Die Zahlerländer ( Brexit ) gehen, andere ( Schweiz ) kommen lieber nicht.

MERKST DU NIX ???

Du verstehst noch nicht einmal ansatzweise, welches Konzept mir dabei vorschwebt; ganz sicher wird Europa nicht zum Sozialkaufhaus der Welt werden. Im Gegenteil: Europa zusammen mit Russland sollte "die Schotten dicht machen". Keinerlei Handel mehr mit Ländern außerhalb Europas/Russlands betreiben. Nur so kann man qualitativ hochwertige Waren, Güter und Dienstleistungen zu gerechten Löhnen und Preisen für die Endverbraucher generieren. Keine Dumpinglöhne mehr, keinen zweiten Arbeitsmarkt durch Schwarzarbeit. Keine illegalen Einwanderer. Keine Flüchtlinge.

Europa und Russland bräuchte den Rest der Welt für rein gar nichts!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer