Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1. In weniger als 100 Jahren wird es keinerlei Sprachbarrieren mehr geben; wie bei einem Kehlkopfmikrofon werden die Schallwellen via Microchip auf die jeweils gewünschte Sprache moduliert.
2. In weniger als 100 Jahren wird unsere europäische Kultur eine medial-dominierte sein. Was davon unberührt bliebe, nennt man heute wie auch morgen dann Folklore.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du verstehst noch nicht einmal ansatzweise, welches Konzept mir dabei vorschwebt; ganz sicher wird Europa nicht zum Sozialkaufhaus der Welt werden. Im Gegenteil: Europa zusammen mit Russland sollte "die Schotten dicht machen". Keinerlei Handel mehr mit Ländern außerhalb Europas/Russlands betreiben. Nur so kann man qualitativ hochwertige Waren, Güter und Dienstleistungen zu gerechten Löhnen und Preisen für die Endverbraucher generieren. Keine Dumpinglöhne mehr, keinen zweiten Arbeitsmarkt durch Schwarzarbeit. Keine illegalen Einwanderer. Keine Flüchtlinge.
Europa und Russland bräuchte den Rest der Welt für rein gar nichts!