User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21051 von 32492 ErsteErste ... 20051 20551 20951 21001 21041 21047 21048 21049 21050 21051 21052 21053 21054 21055 21061 21101 21151 21551 22051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.501 bis 210.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon höre: Alle ukrainischen Flüchtlinge in Russland sind Zwangsverschleppte!

Selbst Moskau hier ist voll mit ukrainischen Flüchtlingen. Angeblich - laut westlicher Darstellung - alles "Zwangsverschleppte", weil von den Ukrainern angeblich ja keiner nach Russland will.

Eine Behauptung, die ein Spaziergang durch Moskau schnell entkräftet. Ukrainische Flüchtlinge flanieren fröhlich über den Arbat, trinken Coffee to go, machen Selfies...

Zudem gibt es hier auch öfter Autos mit ukrainischen Kennzeichen als früher, oft Oblast Charkow (AX, KX). Und oft ziemlich gute, aktuelle Modelle. Das heißt, die Ukrainer wurden... zusammen mit ihren eigenen schönen Autos nach Russland zwangsverschleppt.....
    Fettung durch mich

Die befinden sich auf der Durchreise nach Estland oder Finnland.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du machst den Fehler die Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit linear in die Zukunft zu projizieren.

Aber sag mir: Was ist aus dem römischen Reich geworden? Dem Perserreich? Dem Reich Alexanders? Dem islamischen Reich? Dem fränkischen Reich? Dem Mongolenreich? Dem spanischen Reich? Dem osmanischen Reich? Dem britischen Reich? Dem russischen Reich?

Wie gesagt: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
    Reiche kommen und gehen. Weltreiche kommen und gehen. Demokratien kommen und gehen. Worin also besteht der Fehler?
    China macht bisher alles richtig...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schau' Bub', das würdest Du ohnehin nicht verstehen (wollen).

Trotzdem hier ein kleiner Hinweis:
    Bist du nicht in der Lage, deine Aussagen zu begründen? Ob ich das dann verstehe, laß mal meine Sorge sein. Und was willst du mit deinem "Hinweis" sagen? Daß Putin an solchen irrelevant gewordenen Treffen nicht teilnehmen darf, wenn sich die Russen bis dahin nicht aus der Ukraine zurückgezogen haben? Daß Rußland als wichtiger Rohstofflieferant mit gewaltigen Ressourcen und militärischem Potential von den nichtpaktgebundenen Staaten "isoliert" wird? Glaubst du solchen Müll wirklich? Also noch mal: wodurch entsteht Zeitdruck für die Russen?
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur noch 1/3 der Renten gibt es, seitdem dem Maidan, 2014, als die EU, Deutschen Banden übernahmen und die Verarmung, der Bevölkerung begann, wo nur die Leihmütterschaft, ein Globales Geschäfts wurde, mit Hilfe der US, EU, Deutschen Verbrecher Banden

...

Na, das nenn‘ ich doch mal Mitgefühl – Sekt im Kriegsgebiet!

Blöd Tussi hat Botschafter Posten, in diesem kriminellen Enterprise. der richtige Beruf ist: Sekretärin, Verstand und Völkerrecht, Moral: Null

Pure Lebensfreude: Nancy Faeser (li, SPD), [Links nur für registrierte Nutzer], Witali Klitschko und Hubertus Heil (SPD) auf dem Balkon der deutschen Botschaft in Kiew (25.07.22)

Diskutieren, sie ihre Leihmütterschaft in Kiew, in der Deutschen Botschaft?

Niedriglöhnerei und Ausbeutung - Europäische Werte in der Ukraine
    29 Juli 2022 22:43 Uhr

In der Ukraine herrschen schlechtere Arbeitsbedingungen als in Bangladesch. Aufgrund niedrigster Löhne und Renten leben viele Menschen und vor allem Frauen in Armut. Große Teile der Bevölkerung verdingen sich als Arbeitsmigranten in der Altenpflege, als LKW-Fahrer oder vermieten ihre Körper als Leihmutter. .......

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Für Millionen Ukrainer steht der Weg ins buntländer Bürgergeld offen. Die können sich wirtschaftlich problemlos stark verbessern und werden diese Chance sicher nicht ungenutzt lassen.

Blöd nur für den buntländer Arbeits- und Zahlblödel, der solche Möglichkeiten nicht hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bist du nicht in der Lage, deine Aussagen zu begründen? Ob ich das dann verstehe, laß mal meine Sorge sein. Und was willst du mit deinem "Hinweis" sagen? Daß Putin an solchen irrelevant gewordenen Treffen nicht teilnehmen darf, wenn sich die Russen bis dahin nicht aus der Ukraine zurückgezogen haben? Daß Rußland als wichtiger Rohstofflieferant mit gewaltigen Ressourcen und militärischem Potential von den nichtpaktgebundenen Staaten "isoliert" wird? Glaubst du solchen Müll wirklich? Also noch mal: wodurch entsteht Zeitdruck für die Russen?
    Wie von mir "befürchtet", Du willst es nicht verstehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach zu erklären: Je länger der Krieg andauert, desto mehr gefallene Russen wird es geben und desto mehr wahre Informationen sickern auch bis hin zu den entferntesten Landesteilen. Es werden die Mütter sein die sich mehr und mehr fragen, warum sie ihre Söhne zum abschießen lassen in die Ukraine schicken sollen...
    Du meinst also, der moralische Druck nimmt zu. Nur ist davon bisher nichts zu bemerken. Die Zustimmung zur "Spezialoperation" ist ungebrochen. Davon abgesehen, ist es doch genau das, was die Russen dem sich an seine Bequemlichkeit klammernden Westler voraushaben: jene Opferbereitschaft, sich für die Verteidigung russischer Erde zu opfern. Übrigens: im gegenwärtigen Low-Level-Krieg, der den Russen ja gern als Schwäche angelastet wird, fallen kaum noch russische Soldaten bzw. vorrangig die sog. Separatisten.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie von mir "befürchtet", Du willst es nicht verstehen...
    Erklär es einfach idiotensicher nachvollziebar und nicht mit kryptischen "Hinweisen" ... falls du überhaupt mehr kannst als stupides Phrasendreschen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach zu erklären: Je länger der Krieg andauert, desto mehr gefallene Russen wird es geben und desto mehr wahre Informationen sickern auch bis hin zu den entferntesten Landesteilen. Es werden die Mütter sein die sich mehr und mehr fragen, warum sie ihre Söhne zum abschießen lassen in die Ukraine schicken sollen...
    Noch ein Grund mehr, der den Zeitdruck für Putin begründet.
    Irgendwann wird Putin auch städtische Wehrpflichtige "in's Rennen" schicken müssen, spätestens dann ist für ihn die Kacke endgültig am dampfen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Weil Russland Aggressor ist. Das bedeutet, es muss permanent die Kriegsunterstützung hochhalten. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man eben Aggressor ist. Das bedeutet, Russland muss sich permanent für den Krieg vor der eigenen Bevölkerung rechtfertigen. Das wird umso schwieriger, je länger es dauert Erfolge vorweisen zu können und je höher die Verluste sind und grundsätzlich die Nachteile/Einschränkungen.

Ganz einfach zu verstehen eigentlich.

Und weil Russland letztlich nur ein Dritte Welt Staat mit Atomwaffen ist der nichts nennenswertes selbst produziert. Russland ist ein wirtschaftlicher Zwerg, der nichts hat ausser Rohstoffe und eine aufgeblasene Rüstung, die offenbar noch nicht einmal hält was sie verspricht.

Wenn der Krieg deswegen lange dauert, möglicherweise ein Jahr oder länger, und der Westen die Ukraine weiterhin unterstützt, dann besteht gar kein Zweifel, dass die Wirtschaftskraft und die Moral der Ukraine/des Westens den längeren Atem hat.

Aber du bist zu unehrlich und unanständig. Ich schreibe das auch nicht für dich als Antwort, sondern für andere.

Erklär es einfach idiotensicher nachvollziebar und nicht mit kryptischen "Hinweisen" ... falls du überhaupt mehr kannst als stupides Phrasendreschen.
    Für Dich noch ein spezieller Hinweis:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer