User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20433 von 32492 ErsteErste ... 19433 19933 20333 20383 20423 20429 20430 20431 20432 20433 20434 20435 20436 20437 20443 20483 20533 20933 21433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.321 bis 204.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seine Yacht ja, aber der Rest leider. Nun er kann was dagegen rechnen. Alle geleasten Flugzeuge, und Schulden die man evtl nicht bedient deswegen. Zudem hat Russland die Firmen die abgehauen sind gleich alles konfisziert.
    Ich meinte eigentlich Russlands ausländische Devisenreserven, über 200 Milliarden glaube ich, wurden eingezogen. Dagegen ist ein Luxusjacht nur Peanuts.
    Es war einiges schlecht vorbereitet....
    Das Wirtschaftssanktionen kommen war auch klar. Russland hätte unentbehrliche Importwaren auf Vorrat kaufen sollen.

Memory
    Gast

Großbritannien befindet sich eigentlich schon längst im Krieg mit Russland wie die USA natürlich zuvor

Im Zuge der "Operation Orbital" hatte Großbritannien bereits nach der russischen Annexion der Krim zwischen 2015 und 2022 rund 22.000 ukrainische Soldaten ausgebildet. Zudem stellte das Land der Ukraine Militärhilfen im Wert von 2,3 Milliarden Pfund (2,7 Milliarden Euro) bereit, darunter mehr als 5000 Panzerabwehrwaffen und Mehrfachraketen-Systeme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme an, das dies und ähnliche Kriegstreiberei der Grund war für Russland, die hyperschallrakete zu entwickeln. Bedauerlicherweise war Russland nur eine kurze Zeit alleiniger Besitzer dieser Waffe.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Endlich wieder die Keule schwingen und von der anderen Sippe die Weiber rauben…
    Aber aufpassen, richtig machen:

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Forensoftwaretest: "Fuckraine"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Russen zeigen nie solche Tränenfotos.
    Das ist typisch westliche Spezialität, ich erinnere auch an das tote Flüchtlings-Kind, wo sich dann herausstellte, dass die Leiche arrangiert wurde.

---
    Die wurde zwar für das Foto arrangiert (was de facto pietätslos und einfach Scheisse ist - keine Frage), trotzdem ist das Kind ersoffen gewesen.

Und das Medien sensationsheischend sind und immer versuchen die Menschen emotional aufzuwühlen, das ist ja nun nichts neues. Das machen die Russen halt etwas anders mit ihren Propagandavideos, das Grundprinzip ist aber das gleiche.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Gut das er in Sicherheit ist , kannst stolz auf ihm sein…
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sein Vater wird aber beruhigt sterben können , sein Sohn ist wieder da und unverletzt !
    Danke!

Mein Onkel ist vor wenigen Minuten verstorben!
    Mein Vater, also sein jüngerer Bruder, war auch bei ihm am Krankenbett.

Alexej Anatoljewitsch xxxxxxx (* 14.02.1955 † 16.07.2022)

Von Beruf war er studierter Ingenieur und Jurist, 1991-2005 Zollbeamter an der russisch-ukrainischen Grenze und danach bis zu seiner Pensionierung 2015 Beamter bei der Ausländerbehörde in der Oblast Rostow, wo er zuletzt der Leiter der der Migrantenabteilung war. Er hinterlässt eine Frau und drei erwachsene Kinder. Sein jüngster Sohn Slawa, somit mein Cousin, war Frontsoldat in der ukrainischen Spezialoperation und wurde für die Einnahme von Sjewerodonezk mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Er war zum Zeitpunkt des Todes seines Vaters auch an seinem Krankenbett, da er Fronturlaub hat.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Ukrainische Menschenrechts Beauftragte, haben die Ukrainer gefeuert Ende Mai, denn alle Storys, waren mit der Abzocker Tochter erfunden und erlogen,
    Georg Soros Blöd, geil für Krieg hat viele Gesichter

Ukrainische Menschenrechtsbeauftragte stürzt über erfundene „Massenvergewaltigungen“
    Jens Berger
    10. Juni 2022 um 11:30 Ein Artikel von: Jens Berger

Lyudmyla Denisova war in den letzten Wochen in den westlichen Medien eine vielzitierte Quelle. Die mit schrecklichen Details gespickten Aussagen der Ombudsfrau des ukrainischen Parlaments für Menschenrechte zu „Massenvergewaltigungen“ ukrainischer Frauen und Kinder durch russische Soldaten passten offenbar gut ins Narrativ. Dann kam jedoch heraus, dass sie sich die meisten Schilderungen schlichtweg ausgedacht hatte. Es folgte ein Misstrauensvotum und die Entlassung. Nun erklärte sich Denisova in den ukrainischen Medien. Sie habe mit den Gräuelmärchen doch nur der Ukraine helfen wollen, indem sie den Westen zu Waffenlieferungen bringt. Davon erfahren wir in deutschen Medien natürlich nichts und es ist davon auszugehen, dass Denisovas Gräuelpropaganda auch weiterhin von deutschen Journalisten und Politikern weiterverbreitet wird. Von Jens Berger.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Völliger Blödsinn, das habe ich schon vor zig Beiträgen widerlegt.
    Denisova wurde lediglich gebeten, die drastischen und grausamen Einzelheiten der widerlichen Verbrechen der Russen nicht so ausführlich darzustellen.
    Damit sich der kranke Gegner nicht daran hochzieht, schließlich hat Putin die Verbrecher
    und Vergewaltiger belobigt und Orden verteilt
    Es war nirgends die Rede davon, sie hätte die russischen Kriegsverbrechen "erfunden".
    Im Gegenteil wurde berichtet, daß Denisova die Verbrechen gesammelt und ordnungsgemäß verwaltet hat. Du bist ein Lügner!
    Diese Beiträge von mir hast Du gelesen, und es gibt an der Darstellung des damit beschäftigten Ausschusses keine Zweifel.
    Die Russenpropaganda lügt wie gedruckt, an dieser Stelle kann man das sehr gut sehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Was wir derzeit erleben ist eine gigantische Propagandaschlacht zwischen Ost und West.
    Nimm die Mitte von Beiden und Du kommst der Wahrheit relativ nahe.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt die toten Kinder beider Seiten aufrechnen? Seit mehr als 8 Jahren schlachten die Ukrainer russischsprachige Landsleute und eben auch deren Kinder ab, veranstalten Menschenjagden für Westler mit Geld, und dann kommt die BILD mit ner rührseligen Story von nem Mongokind irgendeiner Influncerin. Großartig!

Ja, es ist grausam und ich finds Scheiße was da passiert.

Ich hab drei Kinder und ich würde keines auf so eine Art verlieren wollen. Unsere Jungs würde ich verstecken, bevor die ein irrer Kriegstreiber an der Front verheizen will. Und die sind beide alt genug. In deren Alter leistete ich meinen "Ehrendienst".

Wie @Klopperhorst schon schrieb: Kinder machen sich immer gut. Grad in Kriegszeiten. Da kannste jeder Seite den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
    True. Was im Donbass seitens der Ukraine alles so gemacht wurde, hat unsere Medien einen Scheissdreck interessiert. Um da etwas zu erfahren muss man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen und recherchieren. Dann findet man auch diesbezügliche Berichte der UN, OSZE usw. Aber medial hat das keine Sau großartig interessiert.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry man muss nur bisschen begabt sein Bildlügen zu erkennen. Bild hasst Russland, schon zig Jahre. Muss man wissen.
    Bild ist ein Drecksblatt, in jeglicher Hinsicht. Die schlachten doch alles aus wie es gerade für Auflage/Klicks passt. Das sollte ja so langsam wirklich jeder wissen.

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer