User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20411 von 32492 ErsteErste ... 19411 19911 20311 20361 20401 20407 20408 20409 20410 20411 20412 20413 20414 20415 20421 20461 20511 20911 21411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.101 bis 204.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meine der raucht die falschen Pilze.
    Nö Ihr Russenfreunde betet den satanischen Meister an.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja er muß verhaftet werden.

Der hat noch ganz etwas anderes vor....

Jedes Wort Selenskijs ist wahr!
    Darum muss das polnische Militär stark aufgerüstet werden dass er nicht 1 Fuss über die polnische Grenze setzt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darum muss das polnische Militär stark aufgerüstet werden dass er nicht 1 Fuss über die polnische Grenze setzt.
    Die Ukraine wird erst mal ein 2 Jahres Projekt, die Wirtschaft ist auf 50 %, die Schmerzen werden zu uns kommen. Eine Gasfirma in der Ukraine ist auch pleite. Womit sollen die Leute Gas bezahlen, all das wissen die Russen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Donezk: Brite Paul Ury stirbt in Kriegsgefangenschaft der prorussischen Separatristen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Brite war nach Angaben seiner Familie als humanitärer Helfer in der Ukraine im Einsatz. Er soll Medienberichten zufolge mit einem Hilfstransport in der umkämpften Region Saporischschja im Südosten der Ukraine unterwegs gewesen sein, als er von moskautreuen Truppen festgenommen wurde.

So so humanitärer Helfer war er....

Lt. der Ombudsfrau der DVR, Daria Morozova, wurde er medizinisch versorgt, trotz seiner schweren Verbrechen an die Zivilbevölkerung. Der britische Söldner, führte militärische Operationen durch und bildete weitere Ausländer, für den Kriegseinsatz aus.

Er war als Soldat bereits in Afghanistan, Irak und Libyen .

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russen töten 4-jährige Liza

Ich habe in dem betreffenden Hotel bereits logiert. 2007.
    Vinnitsa ist 300 km von der Küste weg. Es gab für die Russen nicht einen Grund diese Stadt anzugreifen, es sei denn in diesem Schuppen residierten hochrangige Kiewer Kriminelle. Glaube ich nicht, weil der Laden scheiße ist.

Was ich für wahrscheinlicher halte, wäre ja nicht das erste Mal, ist das die Ukrainer mit den gelieferten modernsten Ami Raketenwerfern nicht klarkommen und in irgendwelche Gebäude in der Umgebung knallen.
    Oder sie brauchten wieder was das sie den Russen in die Schuhe schieben konnten., und unsere Medien plappern das brav nach.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bald brauchen wir kein Gas und Öl mehr, bald können wir voll und ganz auf Windrädchen und Solarstrom setzen.
    Vielleicht brauchen wir auch bald gar nix mehr ?!

Endlich wieder die Keule schwingen und von der anderen Sippe die Weiber rauben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bist Du so blöd oder tust Du nur so?????

Muß ich das noch erklären ?

Putin hat der RAF die Waffen geliefert für das Attentat auf Herrhausen.

Und damit siehts Du auch deutlich, WER hier derjenige ist/war, der für den Niedergang Deutschlands gesorgt hat, nämlich Rußland, das schon immer Deutschland zerstören wollte und unserem Land feindlich gesonnen war.

Natürlich hat Herrhausen sehr viel Gutes vorgehabt, wie die Deutschen generell zu den Guten gehörten.
    Was soll das für ein "Argument" sein - außer in verdrehter Russenpropaganda und DDR-Diktion - daß Herrhausen den Ländern der Dritten Welt Schulden erlassen wollte?
    Glaubst Du das wüßte ich nicht?
    Natürlich wollte er das, warum auch nicht? Wen soll das gestört haben, im Westen war er anerkannt und sehr beliebt.

Es war allerdings NICHT der Westen, der dieses Attentat beging.
    Es war und ist das jüdische Rußland mit dem damaligen KGB Agenten Putin, die für alle Destablisierungen in sämtlichen Nationalstaaten gesorgt haben und die Nationalstaaten von innen zerrüttet haben.

Denn Rußland war und ist INTERNATIONALISTISCH und will die Eurasische NWO, das Ende aller Nationalstaaten und zwar mittels eines Armageddon.

Den IRAN hat Rußland auch auf dem Gewissen und dort dafür gesorgt, daß der freie Westen verschwindet und ein brutaler Gottesstaat errichtet wird, dessen Ayatollahs mit ihrem Familien sich bereichern und in Saus und Braus im Westen leben....
    20 Millionen Perser sind damals vor der bestialischen arabisch- hinterwäldlerisch-.religiösen Besatzung geflohen und konnten bis heute nicht zurückkehren.
    Wenn‘s schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, gell?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Als Selberdenker weiß man, es wird gelogen was das Zeug hält, von allen Seiten.
    Sicherlich, aber warum arbeitest du dich an Putin ab und nicht an den Sanktionspolitikern die dem Land mehr Schaden zufügen?
    Die werde ich mir etwas später vorknöpfen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die werde ich mir etwas später vorknöpfen.
    Falsch Reihenfolge

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber warum arbeitest du dich an Putin ab und nicht an den Sanktionspolitikern die dem Land mehr Schaden zufügen?
    Ist ja nicht so. Die Russen sind ja primär die Akteure. Ohne den Angriffs- und Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Nation, also ohne das Streben der Russen bzw. der russischen Elite, auf dem Kontinent den US-Einfluss zu brechen um eine russisch/chinesische NWO zu etablieren, hätten wir sogar jetzt Russland als Energielieferant.

Selbst wenn man den Weg mit Russland in seine NWO gehen wollte, man kann ja gar nicht, so eingebunden wie man in "den Westen" ist.

Wenn man also einen Verantwortlichen suchen will, dann muss man nach Osten blicken.

Und daran sieht man auch, dass es den Russen egal ist. Wir werden nur benutzt um Europa zu sprengen. Ob hier alles zusammenkracht interessiert Russland weit weniger als die USA.

Man hätte ja warten können. Der US-Einfluss wär ohne Krieg bald ohnehin erledigt gewesen. Es geht aber um russisches Grossmachtstreben. Und das hat keine Zeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer