Wenn ich hier mal Oskar Lafontaines wirtschaftspolitischen Pragmatismus aufgreife, setze ich noch einen geopolitischen Pragmatismus drauf:
Wir kaufen Russlands Öl und Gas und liefern sogar noch verstärkt Waffen in die Ukraine!
Einfach nur um klarzustellen, dass wir europäischen Faschisten, die wir tief in unseren Herzen im Grunde doch alle sind, immer noch gegen die Bolschewisierung Europas sind!
(Ironie off)
Lafontaine ist inzwischen zum heimatlosen SPD-Verräter verkommen, das weiß doch jeder. Er sollte flugs in den Donbass eilen, um sich dort einen russischen Pass aufstellen zu lassen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ob es Putins eurasische NWO werden wird, bezweifle ich doch sehr stark. Eher denke ich, dass es eine chinesische Art von eurasischer NWO werden könnte, wenn man sich mal all die vielen Einkreisungs- und Vereinnahmungsprojekte Xi Jinpings vor Augen führt.
Im ZDF-Info kam vor kurzem eine sehr aufschlussreiche, mit vielen Fakten gespickte und objektiv aufbereitete Doku über die gewaltigen Anstrengungen Chinas unter Xi Jinping, den Rest Eurasiens unter chinesische Herrschaft zu bringen und auch in anderen Kontinenten die dominierende Kraft zu werden.
Besonders raffiniert ist die Methode, durch mit Aufträgen ausschließlich an die chinesische Wirtschaft zwangsgekoppelten Krediten gleichzeitig andere Länder an den Rand der völligen Abhängigkeit und des Ruins zu manövrieren.
Smarte Bezeichnung dieses Tricks: "Schlüsselfertiger Kredit." Typisches aktuelles Beispiel für diesen Trick mit üblen Folgen: Sri Lanka. Heute fast pleite.
Die eineinviertel Stunde entweder auf YouTube oder in der Mediathek lohnt sich wirklich für jeden politisch Interessierten:
Chinas unaufhaltsamer Aufstieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.