Ich sag dir ein Beispiel und ich wechsle meine Meinung nicht alle 7 Jahre. Kannte eine Russin Olga aus Mariupol, traf sie 2015, war pro russisch, schimpfte über Kiev.
Nun ist ihre Wohnung zu Trümmern geschossen, sah viele Leichen auf den Straßen, hat nur mehr Russenhass und lebt jetzt in Zlin ( Teschechien ) thats live

Putin muss bei Reisen ins Ausland sofort verhaftet werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die ukrainische Armee nimmt seit 8 Jahren keinerlei Rücksicht auf Zivilisten, egal ob im Donbass oder jetzt in Russland.
Jetzt werden eben die Entscheidungszentren in den Städten angegriffen.
Die Russen ballern auch nicht mit ihrer Artillerie in Stadtzentren, Bahnhöfen, Märkten oder auf Wohnhäuser, wo weit und breit keine Soldaten sind, wie die ukrainische Armee.
Übrigens schießen die ukrainische Einheiten jetzt kleine Flügelminen auf von Russen eroberte zivile Gebiete.
Die Dinger sehen aus wie Spielzeug, zerfetzen einem aber den Fuß oder die Hand, wenn man drauftritt oder sie anfasst.
Geändert von Panther (15.07.2022 um 16:03 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre