User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20408 von 32492 ErsteErste ... 19408 19908 20308 20358 20398 20404 20405 20406 20407 20408 20409 20410 20411 20412 20418 20458 20508 20908 21408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.071 bis 204.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was sollen die Mods mit ihm tun ?
    nochmal zum Boostern schicken

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut irgendwie Inventar, aber du weiß was zur 4 Wochensperre führte bzgl navy.
    ich habe ihn aber nicht angeschwärzt. der gehört in die Abteilung Psychatrie

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Telegram hab ich so gut wie nie zitiert...

Deshalb gibt es Telegram noch. Man hat Deine Anwesenheit dort überlebt

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    .

Komplette Fakten Verdrehung und Lüge.
    Du verdrehst und lügst und dazu zitierst Du meine Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und verkürzt!

Lies meinen Beitrag nochmal:

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht !
    Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
    Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande. Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
    Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt, der als erster Rußland anerkannte, was ganz sicher kein Zufall war.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Roosevelts Maßnahmen zur Überwindung der isolationistischen Haltung seines Landes in den Jahren 1937 - 1941

[Links nur für registrierte Nutzer]

Roosevelt war Internationalist... mit anderen Worten ein Kommunist....

Heute wollen die USA wieder zurück zum Isolationismus und ihre Rolle als Welthegemon aufgeben.
    Was für sich genommen, ein sehr gesundes Verhalten ist, allerdings nicht, wenn es andere Aggressoren gibt, die noch schlimmer sind, wie RU und China usw.,
    In diese Bresche springt jetzt Rußland
    .

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du verdrehst und lügst und dazu zitierst Du meine Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und verkürzt!

Lies meinne Beitrag nochmal:
    Deinen Schrott liest Niemand. Warum sollte man es auch tun?. Baerbock, Habeck liest sowas

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du wirst doch mit deinen Provokationen auch eher als Inventar geduldet
    Ja. Meine pro-westliche Haltung provoziert in einem Russenforum. Insofern bin ich dankbar geduldet zu sein. Russen scheinen auch nur Menschen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was Russland als "Stankern" empfindet. Aber nun gut, das sorgt letztenendes dafür, dass mehr Länder sich von Russland abwenden. Weil Terrorisieren lassen will Man sich sicherlich nicht.
    Das suggeriert natürlich die Lügenpresse, das sich immer mehr Länder abwenden.
    Die Realität besteht in etwas Anderem.
    Die NATO-Länder hatten sich schon ewig abgewendet.

Aber Russland findet immer mehr Freunde auf der Welt, die das schnöde Spiel durchschauen.

Die BRICS-Staaten haben zur Zeit Zulauf wie noch nie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war nicht krank, außer paar mal geniest. Ich fahre dauernd mit Zügen rum, ich kriege das nicht.
    Und ich bin nicht so beknackt und hau mir ungetestete mRNA-Impfungen rein.

---
    Beneidenswert, du musst geradezu eine Rossnatur haben! Hatte ich auch mal, aber was drei Kinder durch die Kindergärten in die Familie schleppen, kann einen hier und da schon mal schwächeln lassen. Nichts für ungut, bleib gesund!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Nein ich denke, Europa ist in hohem Maße von russischen Interessen und vor allem von deren ideologischer Propaganda unterwandert, natürlich auch geheimdienstlich, siehe die Ermordung Herrhausens durch Putins Verbindung zur RAF.

Das geschieht im Geheimen seit Jahrzehnten. Während man offiziell sich über den Hegemon USA empört, hat Rußland die komplette Unterwanderung Europas ausgebaut und für sämtliche in Deutschland stattgefundene Veränderungen zum Negativen gesorgt
    .ha,ha,ha, was für ein Krampf! Im Gegensatz zu US-jüdischen Investmentbanken war die Deutsche Bank unter Herrhausen nicht auf Sand gebaut, hatte Rücklagen und wollte sogar Dritte Welt Ländern Schulden erlassen. Warum also sollte ausgerechnet das RAF-Phantom Herrhausen killen? Mit dem Juden Ackermann wurde dann die Deutsche Bank final ausgeplündert z.B. mit dem Ankauf einer US jüdischen Schrottbank usw.

Ron Sommer hat das Geld deutscher Telekom-Anleger in jewisse Hände überführt, Ackermann ebenso!

kd
    Bist Du so blöd oder tust Du nur so?????

Muß ich das noch erklären ?

Putin hat der RAF die Waffen geliefert für das Attentat auf Herrhausen.

Und damit siehts Du auch deutlich, WER hier derjenige ist/war, der für den Niedergang Deutschlands gesorgt hat, nämlich Rußland, das schon immer Deutschland zerstören wollte und unserem Land feindlich gesonnen war.

Natürlich hat Herrhausen sehr viel Gutes vorgehabt, wie die Deutschen generell zu den Guten gehörten.
    Was soll das für ein "Argument" sein - außer in verdrehter Russenpropaganda und DDR-Diktion - daß Herrhausen den Ländern der Dritten Welt Schulden erlassen wollte?
    Glaubst Du das wüßte ich nicht?
    Natürlich wollte er das, warum auch nicht? Wen soll das gestört haben, im Westen war er anerkannt und sehr beliebt.

Es war allerdings NICHT der Westen, der dieses Attentat beging.
    Es war und ist das jüdische Rußland mit dem damaligen KGB Agenten Putin, die für alle Destablisierungen in sämtlichen Nationalstaaten gesorgt haben und die Nationalstaaten von innen zerrüttet haben.

Denn Rußland war und ist INTERNATIONALISTISCH und will die Eurasische NWO, das Ende aller Nationalstaaten und zwar mittels eines Armageddon.

Den IRAN hat Rußland auch auf dem Gewissen und dort dafür gesorgt, daß der freie Westen verschwindet und ein brutaler Gottesstaat errichtet wird, dessen Ayatollahs mit ihrem Familien sich bereichern und in Saus und Braus im Westen leben....
    20 Millionen Perser sind damals vor der bestialischen arabisch- hinterwäldlerisch-.religiösen Besatzung geflohen und konnten bis heute nicht zurückkehren.
    Geändert von Virtuel (15.07.2022 um 14:08 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Der behinderte Schlächter Putin wird auch gern mit Hitler verglichen...

Ganz im Gegenteil zu Bandera möchte der Schlächter Putin den tatsächlichen NS, den er ubiquitär inzwischen in ganz Europa, besonders natürlich in Deutschland; beheimatet sieht, vernichten.
    Passiv aggressiver Unfug

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das suggeriert natürlich die Lügenpresse, das sich immer mehr Länder abwenden.
    Die Realität besteht in etwas Anderem.
    Die NATO-Länder hatten sich schon ewig abgewendet.

Aber Russland findet immer mehr Freunde auf der Welt, die das schnöde Spiel durchschauen.

Die BRICS-Staaten haben zur Zeit Zulauf wie noch nie.
    Saudis wollen zu den BRICS.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der behinderte Schlächter Putin wird auch gern mit Hitler verglichen...

Ganz im Gegenteil zu Bandera möchte der Schlächter Putin den tatsächlichen NS, den er ubiquitär inzwischen in ganz Europa, besonders natürlich in Deutschland; beheimatet sieht, vernichten.
    Dich haben alle noch nicht durchschaut. Noch nie ein antiamerikanischer Beitrag. Du gibst dir nur ein nationales Mäntelchen, kleineres Übel. Russenhetze wichtig, oberwichtig,

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer