User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20043 von 32492 ErsteErste ... 19043 19543 19943 19993 20033 20039 20040 20041 20042 20043 20044 20045 20046 20047 20053 20093 20143 20543 21043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.421 bis 200.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer wenn Merkel weg ist, dann kann es nur besser werden.
    Meinste, dass Habeck diesbezüglich das Ende der Fahnenstange ist oder, dass es NOCH jemanden geben wird, der denjenigen toppen wird, der Merkel toppen konnte...?

In 5 oder 10 Jahren wird Merkel als Elder Stateswoman da sitzen und wie Helmut Schmidt große Weisheiten raushauen und wir werden ihr alle an den Lippen hängen und sagen: "Hach, damals war die Zeit noch in Ordnung!"
    Die zweite Fürungsebene der Grünen, wie Ricarda Lang, ist nochmal erheblich dümmer als Habeck. Aber eben auch unfähiger und weniger fanatisch, es sind eher Mitläufer. Habeck ist ein reinrassiger Extremist der sich hinter einer intellektuellen Fassade versteckt, die nachrückenden Grünen einfach nur komplett degeniert. Schwer zu sagen ehrlich gesagt.

Habeck dürfte in seinem satanischen Fanatismus schon schwer zu übertreffen sein, als Bundeskanzler wird er dann endgültig die Büchse der Pandorra öffnen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Akezptiert. Ob es wirklich egal ist, so einen Prozeß zu forcieren, also stabile Beziehungen zu zerstören zugunsten Dritter, vorsätzlich oder fahrlässig und für alles Putin die Schuld zu geben? Na lassen wir das.
    Also ich gebe Putin persönlich die Schuld daran, dass er uns in Europa einen Nebenkriegsschauplatz "vorsetzt" mit dem Resulat, dass unser wahrer Gegner, der fernöstliche "Hegemon", sich dadurch noch besser und leichter für das große Finale namens "Untergang der europäischen Kulturen" positionieren kann.

Begreift Putin nicht, dass er dadurch auch "sein" Russland schwächt bzw. verliert?
    Geändert von amendment (05.07.2022 um 09:24 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Genau das beobachte ich auch. Wir leben in einer Freiluftklappse in Deutschland und es wird von Tag zu Tag noch bekloppter.
    Der Film "Idiocracy" ist eine exakte Beschreibung des Buntland-Phänomens:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Film "Idiocracy" ist eine exakte Beschreibung des Buntland-Phänomens:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, habe mir vor einigen Wochen den Film nochmal angesehen. Er ist wirklich wertvoll um zu begreifen wohin wir steuern.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.
    Grüne sind einfach "sexy" für die blöden Trottel, sie sind progressiv und stehen auf der Seite der "Guten".

Neulich unterhielt ich mich mit einem Kasper über Windflügel, dass in der Rhön noch keine Anlagen stehen und ich dies gut finde,
    weil man noch bis zum unverbauten Horizont sehen kann.

Der entgegnete doch, dass Windflügel besser wären als dreckige Kohlekraftwerke und unsichere Atomkraftwerke.

70-80% der Schafe da draußen denken wirklich so.

---

Das wird nicht mehr lange so bleiben. Noch im letzten Käseblatt machen Depperles-Schreiber eine Wahnsinnspropaganda für baldigen ungehemmten Windradbau.

Das Ganze läuft dann unter der Rubrik "Heimatzeitung" und "Nachrichten aus der Region" und die Rhöner sind glücklich über so viel Weisheit.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die zweite Fürungsebene der Grünen, wie Ricarda Lang, ist nochmal erheblich dümmer als Habeck. Aber eben auch unfähiger und weniger fanatisch, es sind eher Mitläufer. Habeck ist ein reinrassiger Extremist der sich hinter einer intellektuellen Fassade versteckt, die nachrückenden Grünen einfach nur komplett degeniert. Schwer zu sagen ehrlich gesagt.

Habeck dürfte in seinem satanischen Fanatismus schon schwer zu übertreffen sein, als Bundeskanzler wird er dann endgültig die Büchse der Pandorra öffnen.
    Ich denke, dass Lang und Nouripour nur die Werbebotschaft auf der Verpackung der Grünen sind... die selbstbewusste fette Sau und der arrivierte Quotenkanake...
    Die wahren Herrscher der Partei sind dann autochthone, schlanke Ottonormaldeutsche wie Baerbock und Habeck.... kann man übrigens auch sehr schön an den Jungen Grünen sehen.... fast nur junge Habecks und Baerbocks... da gibts mehr Behinderte und Migranten bei den jungen Sozialdemokraten, Liberalen und selbst bei der jungen Union... vielleicht sogar bei der Jugendorganisation der AfD....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dicht magst du sein, die BASF auch in 20 Jahren noch nicht.
    Ich wollte neulich Aktien von BASF kaufen, überlegte mir das aber anders, wegen der Gaskrise und v.a. dem grünen Wahnsinn hier.

Energie wird auf absehbare Zeit in der BRD nicht mehr billig, damit werden diese Firmen einen Standortnachteil haben.

Der Euro durchbricht heute ggf. sein Mehrjahrestief von 2016, damit ist der Weg nach unten frei für 20-30% Abwertung auf 0,75-0,85 Dollar.

Das wird Energie nochmal massiv verteuern für diese Firmen, Produktion in der BRD wird sich nicht mehr rechnen.
    Der Chef von BASF sagte, dass sie dicht machen können, sollte das russ. Gas komplett ausfallen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Das wird nicht mehr lange so bleiben. Noch im letzten Käseblatt machen Depperles-Schreiber eine Wahnsinnspropaganda für baldigen ungehemmten Windradbau.

Das Ganze läuft dann unter der Rubrik "Heimatzeitung" und "Nachrichten aus der Region" und die Rhöner sind glücklich über so viel Weisheit.
    Es gibt eben keinen Widerstand, von nirgendwo. Niemand riskiert seine Pfründe, da wird dann halt mal so eine alte Kulturlandschaft platt gemacht, ohne echten Nutzen. Das Windräder kaum was bringen, vor allem im Vergleich zum Aufwand, kann jeder Depp sich schnell ergoogeln.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ist die einzige Gegend ohne Windflügel, war neulich im Grabfeld, ist schon komisch, keine Windflügel zu sehen.
    Andererseits sind die Leute gerade deswegen dort sehr naiv.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, Habecks "Beliebtheit" wird noch weiter zunehmen, in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr "Neuwähler" ("Neudeutsche") ihr Kreuz bei den Grünen machen werden...
    Unterwanderung und feindliche Übernahme sind ja schön und gut, aber viel wichtiger wäre, daß jetzt endlich mal eine knallharte Rechtgläubigenpartei in die Parlamente kommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer