Das glaube ich auch.
Grüne sind einfach "sexy" für die blöden Trottel, sie sind progressiv und stehen auf der Seite der "Guten".
Neulich unterhielt ich mich mit einem Kasper über Windflügel, dass in der Rhön noch keine Anlagen stehen und ich dies gut finde,
weil man noch bis zum unverbauten Horizont sehen kann.
Der entgegnete doch, dass Windflügel besser wären als dreckige Kohlekraftwerke und unsichere Atomkraftwerke.
70-80% der Schafe da draußen denken wirklich so.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Und ich dachte immer wenn Merkel weg ist, dann kann es nur besser werden.
Meinste, dass Habeck diesbezüglich das Ende der Fahnenstange ist oder, dass es NOCH jemanden geben wird, der denjenigen toppen wird, der Merkel toppen konnte...?
In 5 oder 10 Jahren wird Merkel als Elder Stateswoman da sitzen und wie Helmut Schmidt große Weisheiten raushauen und wir werden ihr alle an den Lippen hängen und sagen: "Hach, damals war die Zeit noch in Ordnung!"![]()
So was finde ich sehr merkwürdig ! Also so "pöhse" und stalinistisch ist Rußland doch nicht, Gas würde es auch einem NS2-Deutschland liefern? Stimmt aber! Nur keine geopolitischen Spinnereien mit der weltweiten Isolierung, und Rußland wäre schon kompromissbereit. Die "westlichen Brüder" Norwegen und Holland würden die Isolierung Dtls unterstützen, und Rußland nicht, richtig?
Dann kommt wieder die gleiche Frage : wer brauchte eine NATO-Expansion?