User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20034 von 32492 ErsteErste ... 19034 19534 19934 19984 20024 20030 20031 20032 20033 20034 20035 20036 20037 20038 20044 20084 20134 20534 21034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.331 bis 200.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob es Putins eurasische NWO werden wird, bezweifle ich doch sehr stark. Eher denke ich, dass es eine chinesische Art von eurasischer NWO werden könnte, wenn man sich mal all die vielen Einkreisungs- und Vereinnahmungsprojekte Xi Jinpings vor Augen führt.

Im ZDF-Info kam vor kurzem eine sehr aufschlussreiche, mit vielen Fakten gespickte und objektiv aufbereitete Doku über die gewaltigen Anstrengungen Chinas unter Xi Jinping, den Rest Eurasiens unter chinesische Herrschaft zu bringen und auch in anderen Kontinenten die dominierende Kraft zu werden.

Besonders raffiniert ist die Methode, durch mit Aufträgen ausschließlich an die chinesische Wirtschaft zwangsgekoppelten Krediten gleichzeitig andere Länder an den Rand der völligen Abhängigkeit und des Ruins zu manövrieren.

Smarte Bezeichnung dieses Tricks: "Schlüsselfertiger Kredit." Typisches aktuelles Beispiel für diesen Trick mit üblen Folgen: Sri Lanka. Heute fast pleite.

Die eineinviertel Stunde entweder auf YouTube oder in der Mediathek lohnt sich wirklich für jeden politisch Interessierten:

Chinas unaufhaltsamer Aufstieg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Tipp!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Ich stehe immer noch ein bisschen unter dem Eindruck der Doku über Xi, die ich heute Nacht gesehen habe.

Kurz und bündig: Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Westen in seinen letzten Zuckungen liegt, was auch immer dies in letzter Konsequenz bedeuten mag.

Und Russland wird zum Rohstoff- und Materiallager Chinas. Ob der Westen dies noch forciert, ist letztlich wohl ziemlich egal.

Sorry, aber ich bin bei dieser Thematik voreingenommen und kann nicht objektiv antworten.
    Akezptiert. Ob es wirklich egal ist, so einen Prozeß zu forcieren, also stabile Beziehungen zu zerstören zugunsten Dritter, vorsätzlich oder fahrlässig und für alles Putin die Schuld zu geben? Na lassen wir das.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wegen Flintenuschi, allein schon wegen den Fotos und Verträgen mit Pfizer, hätte ein Aufschrei durch Europa gehen müssen.

Hausgemachte Mahlzeiten für das russische Militär

Einsatz Pause, der Befreiungs Armee, mit bester Küche, wie bei Mama. So muss es sein. In Deutschland gibt es selbst in teuren Restaurants oft nur

[Links nur für registrierte Nutzer] [ˌkən.ˈviːnjəns fuːd] Audiodatei abspielen oder Convenience-Lebensmittel ist ein aus dem Englischen entlehnter Begriff für „bequemes Essen“ (convenience für „Bequemlichkeit“, food für „Essen“). Damit werden vorgefertigte Lebensmittel bezeichnet, bei denen der Nahrungsmittelhersteller bestimmte Be- und Verarbeitungsstufen übernimmt, um die weitere Zubereitung in Privathaushalten, in der Gastronomie oder bei der Gemeinschaftsverpflegung zu erleichtern.

Fertiggerichte in der Gastronomie - Die Wahrheit über Restaurants | SWR betrifft
    Leckere natürliche Mahlzeiten! Die Versorgung der Truppen ist 24/7 gewährleistet, ob Sprit, Muni, Proviant. Alles ist im Überfluss vorhanden.

Die Dreckspropaganda hierzulande behauptet immer noch das Gegenteil. Aber das ist auch ein Teil der psychologischen Kriegsführung.

Auch das ist eine Fata Morgana lt. den westl. Experten. Eine russische Sanitäterin:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Akezptiert. Ob es wirklich egal ist, so einen Prozeß zu forcieren, also stabile Beziehungen zu zerstören zugunsten Dritter, vorsätzlich oder fahrlässig und für alles Putin die Schuld zu geben? Na lassen wir das.
    Ungeachtet der Tatsache, das es nunmal Fakt ist das Russland die Ukraine angegriffen hat bietet der Ukraine-Krieg mittlerweile die perfekte Ausrede und Schuld für Inflation, Energiedebakel und den beginnenden ökonomischen Niedergang.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für dich Russenhasser, sind russische Kinder nichts wert. Das hat jederj verstanden.

Ich könnte hier noch tausende andere Beispiele bringen, aber das bringt bei solchen gestörten GEZ-Zombies wie dir gar nichts.
    Selbst wenn man es dir auf die hohle Stirn antackert, wirst du brav die Blödpropaganda wiedergeben.
    Und ich bleibe dabei:
    Bei Deinem Fake-Foto handelt es sich um eine billige Fotomontage.

Die beiden Personen stehen geradezu in der Luft...

Geändert von Bruddler (05.07.2022 um 07:51 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mein Cousin Slawa (28 Jahre alt), dem hier viele den baldigen Tod vorausgesagt haben, ist gerade über die Grenze nach Russland eingereist. Unversehrt und unverwundet. Er war seit dem 8. April 2022 als Vertragssoldat in der Ukraine-Spezialoperation bzw. dem Ukraine-Krieg (nennt es wie ihr wollt) eingesetzt. Bei einem Einsatz hat er u.a. an der Schlacht um Sjewerodonezk und um Lissitschansk teilgenommen. Für Sjewerodonezk wurde er mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Jetzt geht er - fürs Erste - wieder nach Hause.
    Gott schütze ihn! Möge er lange leben und bei bester Gesundheit sein!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ungeachtet der Tatsache, das es nunmal Fakt ist das Russland die Ukraine angegriffen hat bietet der Ukraine-Krieg mittlerweile die perfekte Ausrede und Schuld für Inflation, Energiedebakel und den beginnenden ökonomischen Niedergang.
    hervorragend !
    Das nennt man Klartext reden...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei:
    Bei Deinem Fake-Foto handelt es sich um eine billige Fotomontage.
    Du bist eine einzige Fehlmontage!

Auch das würdest du als Fake abtun: Allee der Kinder!

Die Allee der Engel (rus. Алле́я а́нгелов) in Donezk, Ukraine ist eine Gedenkstätte zum Gedenken an die Kinder des Donbass, die während des Krieges im Donbass bis 2015 getötet wurden.

Am Eingang befindet sich ein Bogen aus geschmiedeten Rosen, Symbolen von Donezk, die mit Munitionshülsen des Maschinengewehrs, Symbolen des Krieges, und Tauben, Symbolen des Friedens, verwoben sind. Unter dem Bogen befindet sich eine Granitplatte mit den Namen und dem Alter der getöteten Kinder. Die Hülse aus einem 152-Millimeter-Geschoss wurde zur Erinnerungsglocke für alle, die in diesem Krieg starben.

Mein Cousin Slawa (28 Jahre alt), dem hier viele den baldigen Tod vorausgesagt haben, ist gerade über die Grenze nach Russland eingereist. Unversehrt und unverwundet. Er war seit dem 8. April 2022 als Vertragssoldat in der Ukraine-Spezialoperation bzw. dem Ukraine-Krieg (nennt es wie ihr wollt) eingesetzt. Bei einem Einsatz hat er u.a. an der Schlacht um Sjewerodonezk und um Lissitschansk teilgenommen. Für Sjewerodonezk wurde er mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Jetzt geht er - fürs Erste - wieder nach Hause.
    Warum sind russ. Soldaten eigentlich immer so scharf auf Orden ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Kann froh sein, dass er heil wieder herauskam. Der Orden ist das Eine, Gesundheit etwas Anderes.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer