User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20029 von 32492 ErsteErste ... 19029 19529 19929 19979 20019 20025 20026 20027 20028 20029 20030 20031 20032 20033 20039 20079 20129 20529 21029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.281 bis 200.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Berlin und Brüssel! Der kriminelle Gnom und sein dumm und dümmer Gruselkabinett. Die Verbrecherin Flintenuschi mitsamt dem korrupten und aufgeblähten EU-Apparat!
    Wegen Flintenuschi, allein schon wegen den Fotos und Verträgen mit Pfizer, hätte ein Aufschrei durch Europa gehen müssen.

Hausgemachte Mahlzeiten für das russische Militär

Einsatz Pause, der Befreiungs Armee, mit bester Küche, wie bei Mama. So muss es sein. In Deutschland gibt es selbst in teuren Restaurants oft nur

[Links nur für registrierte Nutzer] [ˌkən.ˈviːnjəns fuːd] Audiodatei abspielen oder Convenience-Lebensmittel ist ein aus dem Englischen entlehnter Begriff für „bequemes Essen“ (convenience für „Bequemlichkeit“, food für „Essen“). Damit werden vorgefertigte Lebensmittel bezeichnet, bei denen der Nahrungsmittelhersteller bestimmte Be- und Verarbeitungsstufen übernimmt, um die weitere Zubereitung in Privathaushalten, in der Gastronomie oder bei der Gemeinschaftsverpflegung zu erleichtern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fertiggerichte in der Gastronomie - Die Wahrheit über Restaurants | SWR betrifft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber immerhin sind wir nicht mehr abhängig vom bösen Russen

Was für ein Sieg. Da bin ich ja heilfroh und zahle gerne das Zehnfache für Energie.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja so viele Experten seit Jahren und inzwischen hat Deutschland eine negative Handels Bilanz. Nix Export Weltmeister, max. im Export von Gender, Schwuchtel Ideologie
    Wir sollten noch ein paar Berater für jeweils 10 Millionen Euro beauftragen.

Die kommen vielleicht dann auf die Idee, Öl von China zu kaufen. Welches China natürlich aus Rußland kauft, uns aber nur das 2,99-fache bezahlen lässt.
    Leider sind die Transportkosten höher -> neue Berater.

Übrigens: eine Führungskraft, die einen Berater engagiert, hat sich selbst disqualifiziert

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Für Deutschland wäre ein Freundschafts - Handels - Militär - Bündnis mit Russland von großem Vorteil, wir würden auch unter dem Schutz der nuklearen Supermacht Rußland stehen anstatt für das teuflische USrael in völkerrechtswidrige Angriffskriege zugunsten Israels getrieben zu werden.
    Eine erbärmliche unterwürfige Schoßhündchenmentalität. Eher sollte es so sein dass sich andere Länder unter unseren Schutz stellen. Dazu kommen am ehesten die kleinen Staaten Ost-, Ostmittel-, Nord-, Nordost- und Süsosteuropas in Frage.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was für ein Sieg. Da bin ich ja heilfroh und zahle gerne das Zehnfache für Energie.
    Rückzüge sind inzwischen auch Siege. Paßt doch

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eine erbärmliche unterwürfige Schoßhündchenmentalität. Eher sollte es so sein dass sich andere Länder unter unseren Schutz stellen. Dazu kommen am ehesten die kleinen Staaten Ost-, Ostmittel-, Nord-, Nordost- und Süsosteuropas in Frage.
    Unter welchem Schutz? Der Einhornarmee?
    Der Schwangerenpanzer ohne TÜV?
    Der bodenständigen Hubschrauber?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Mein Cousin Slawa (28 Jahre alt), dem hier viele den baldigen Tod vorausgesagt haben, ist gerade über die Grenze nach Russland eingereist. Unversehrt und unverwundet. Er war seit dem 8. April 2022 als Vertragssoldat in der Ukraine-Spezialoperation bzw. dem Ukraine-Krieg (nennt es wie ihr wollt) eingesetzt. Bei einem Einsatz hat er u.a. an der Schlacht um Sjewerodonezk und um Lissitschansk teilgenommen. Für Sjewerodonezk wurde er mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Jetzt geht er - fürs Erste - wieder nach Hause.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mein Cousin Slawa (28 Jahre alt), dem hier viele den baldigen Tod vorausgesagt haben, ist gerade über die Grenze nach Russland eingereist. Unversehrt und unverwundet. Er war seit dem 8. April 2022 als Vertragssoldat in der Ukraine-Spezialoperation bzw. dem Ukraine-Krieg (nennt es wie ihr wollt) eingesetzt. Bei einem Einsatz hat er u.a. an der Schlacht um Sjewerodonezk und um Lissitschansk teilgenommen. Für Sjewerodonezk wurde er mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Jetzt geht er - fürs Erste - wieder nach Hause.
    Das freut mich

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Strulle hats ja gesagt, also muss es ja stimmen.
    Strulle kommt wieder - mit moderneren Waffen.... wirst schon sehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Danke dir!!!!!!!! Bin sehr froh. Er kehrt als echter Held in seine Heimat zurück.

Erschwert allerdings durch den Umstand, dass sein Vater, also mein Onkel, mehr oder weniger im Sterben liegt (Vollkrebs, unheilbar).

Er kriegt noch die Chance, seinen Vater zum letzten Mal zu sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer