User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19664 von 32492 ErsteErste ... 18664 19164 19564 19614 19654 19660 19661 19662 19663 19664 19665 19666 19667 19668 19674 19714 19764 20164 20664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.631 bis 196.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Doch , angekommen war es , Elektronischen Eingangsnachweis erhalten , in Papierform war nicht nötig !

Wurde ja auch schon teilweise bearbeitet und dann kam es irgendwie angeblich zu einer technischen Panne !
    Den elektronischen Eingangsnachweis hatte ich ja. Dazu noch die Bestätigung des Einwurfs

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten "Putin-Anhänger" glauben, dass alle, die Putin kritisieren, automat. die westl. Politik allumfassend gutheißen würden.
    Was für ein idiotischer "Umkehrschluss"...
    .
    .. sorry @Brudelschän ... willst du schon so ganz ganz langsam darauf hindeuten , daß du dich evtl. in deiner Ansicht , "Putin ist der ganz böse und die USA + NATO sind die Lieben" evtl. geirrt hast und wenn Putin dann als Sieger und Gewinner aus diesem "Rennen" und Sonderoperation hervorgeht , du dann sagen kannst , hatte ich ja geschrieben , daß ich gegen die Amis bis : " die Politik der USA+NATO war falsch !" .. du bist durchschaut worden ! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. sorry @Brudelschän ... willst du schon so ganz ganz langsam darauf hindeuten , daß du dich evtl. in deiner Ansicht , "Putin ist der ganz böse und die USA + NATO sind die Lieben" evtl. geirrt hast und wenn Putin dann als Sieger und Gewinner aus diesem "Rennen" und Sonderoperation hervorgeht , du dann sagen kannst , hatte ich ja geschrieben , daß ich gegen die Amis bis : " die Politik der USA+NATO war falsch !" .. du bist durchschaut worden ! ..
    Schau' Bub, Du hast da mal wieder etwas kräftig missverstanden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Schau' Bub, Du hast da mal wieder etwas kräftig missverstanden.
    .. wenn du solches schreibst , hab ich wohl voll ins "schwarze getroffen" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es sind so einige hier , die nur noch diese dumme , dämliche amerikanische Anti-Putin-Hetze verbreiten , ohne zu überlegen , ohne nachzudenken wird immer und immer wieder der gleiche Mist hier geschrieben ..
    .. @Valdyn ist da auch Weltmeister drin , siehe oben .. .
    Ach der Valdy holt immer brav das Stöckchen von den Blödmedien.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nein es sieht so aus, daß die Rohstoffreserven im wesentlichen auf den Osten verteilt sind und schon deshalb der Osten nicht kollabieren kann und deshalb die USA an die russischen Rohstoff-Töpfe für lau ranwill! In Afrika haben sich bereits die Schlitzaugen festgesetzt, dort können nicht einmal mehr Giftfässer, Schrottmüll und Hühnerknochen von der westlichen Wertegemeinschaft entsorgt geschweige denn ugandisches Gold geplündert werden!

kd
    In Wahrheit stehen wir vor goldenen Zeiten. Vergleichbar mit dem Wirtschaftswunder. Vollbeschäftigung/Arbeitskräftemangel, man wird Produktion zurückholen usw. usf. Die Infrastruktur ist da. Ressourcen lassen sich wo anders einkaufen. Was haben die Russen und Chinesen? Die Russen haben Ressourcen und sind von China abhängig. Die Chinesen haben ein Millionenheer an unqualifizierten Arbeitern, für Chinaschrott, den sie bald in Länder an Menschen verkaufen können, die noch nicht einmal das Geld für Chinaschrott haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den elektronischen Eingangsnachweis hatte ich ja. Dazu noch die Bestätigung des Einwurfs
    Bei uns ist es angekommen , habe nach 6 Wochen ja nachgefragt !

Am 7.04 . 2022 haben wir es elektronisch übersandt , am 7.06 . das erste mal nachgefragt und dann eben letzten Dienstag noch mal !

Man muss ihnen schon auf den Füssen stehen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mittlerweile?
    Menschlich und fair wie ich bin, gebe ich jedem noch eine zweite Chance, aber der hat sich bereits mehrmals verraten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Jene hinken aber schneller, d.h. sie sind den Putin-Anhängern um einiges voraus.
    Klar, die rufen laut Hurra.
    Negativzins ist super, hohe Energiepreise sind toll, Klimaschutz ist wichtig, Zuwanderer zahlen Renten
    und Putin ist ganz böse, weil er keine Gay-Paraden mag und unschuldige Ukrainer bombardiert.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na dann, ist´s ja gut, daß wir ausgeplündert werden.
    In China spricht man vom "Roten Adel". Sollen wir hier vom Parteienadel sprechen, vom Grünen Adel, vom Roten Adel, vom Etablierte-Parteienadel (also genau CDU, SPD, Grüne, FDP und ein wenig Linke)?

Den Zehnten zahlen wir schon lange nicht mehr....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer