User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 19663 von 32492 ErsteErste ... 18663 19163 19563 19613 19653 19659 19660 19661 19662 19663 19664 19665 19666 19667 19673 19713 19763 20163 20663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.621 bis 196.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Russenknecht und lebst in deren Clownwelt.

Dann wär das ja geklärt.
    Wenn deine freiheitlich demokratischen Freunde heute beschliessen, daß du ab morgen wegen Pimmel-Penis-Pocken-Pandemie im Handstand laufen mußt, dann machst du das!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die Russen beissen und treten wild sich um, weil sie erkannt haben, dass man die Welt in Zukunft ohne sie gestalten wird. Wenn der eiserne Vorhang 2.0 steht, dann leben wir weitestgehend wie vorher auch und der Osten wird kollabieren. So sieht das nämlich aus.
    Nein es sieht so aus, daß die Rohstoffreserven im wesentlichen auf den Osten verteilt sind und schon deshalb der Osten nicht kollabieren kann und deshalb die USA an die russischen Rohstoff-Töpfe für lau ranwill! In Afrika haben sich bereits die Schlitzaugen festgesetzt, dort können nicht einmal mehr Giftfässer, Schrottmüll und Hühnerknochen von der westlichen Wertegemeinschaft entsorgt geschweige denn ugandisches Gold geplündert werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Nein, sondern benennt die Tatsachen! Oder wurden amerikanische Soldaten, Offiziere und Politiker verurteilt?

2. Wurde der völkerrechtswidrige Angriffskrieg, ohne UN-Mandat, seitens der NATO vom Gericht behandelt? NEIN! Die eigenen Verbrechen kaschiert man geschickt, indem man der anderen Seiten Verbrechen vorwirft, die erstunken und erlogen sind!

3. Ich habe hunderte Stunden dieses Schrottgerichts angeschaut, Kreuzverhöre, Prozesse, Beweise etc. Da arbeitet die Wahrsagerin auf dem Rummelplatz genauer!

Ich habe dich am Anfang für schlauer eingeschätzt, aber wie ich sehe, bist du auch nur ein Propagandaopfer und schluckst alles brav runter, was die westl. Giftküchen verbreiten!
    Du bist absolut von russischer Propaganda durchwirkt. Du akzeptierst nur das Faktische, was Russland der Welt vorgibt.

Ich hingegen weiß sehr wohl um die verlogenheit US-amerikanischer Außenpolitik und verurteile diese aufs Schärfeste; du hingegen glaubst allen Ernstes an die Aufrichtigkeit russischer Außenpolitik und möchtest in Bezug auf die geostrategischen Interessen Russlands die "Unschuldsvermutung" gelten lassen.

Wer von uns beiden wirklich als Propagandist hierzuforum hausieren geht, darüber darf man sich gerne ein Bild machen!
    Die meisten "Putin-Anhänger" glauben, dass alle, die Putin kritisieren, automat. die westl. Politik allumfassend gutheißen würden.
    Was für ein idiotischer "Umkehrschluss"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den meisten ist gar nicht klar das unser einziger Wettbewerbsvorteil die relativ günstige Energie war, selbst die massiv steigenden Stromkosten wurden ja geschickt von Privatkunden statt von den Unternehmen getragen. Günstiges Gas aus Russland ermöglichte es der Industrie trotz hoher deutscher Löhne noch konkurrenzfähig zu produzieren. Das ist jetzt Vergangenheit. Die Leute machen sich Sorgen um 17 Grad in der Stube und Duschverbote? Ich mache mir Sorgen um Firmenpleiten, Arbeitsplatzverlagerung und Massenverelendung.
    Aber, aber, für den Frieden sind wir doch gerne bereit Opfer zu bringen. Der Dank der Muschkoten beider Kriegsparteien wird uns gewiss sein.
    Whatever you do, do no harm!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Russen beissen und treten wild sich um, weil sie erkannt haben, dass man die Welt in Zukunft ohne sie gestalten wird. Wenn der eiserne Vorhang 2.0 steht, dann leben wir weitestgehend wie vorher auch und der Osten wird kollabieren. So sieht das nämlich aus.
    .. was meinst du denn ?? bis wann wird dieses Szenario eintreten ? .. .. ich will ja nur wissen , ab wann du dann mit einem amerikanischen Heiligenschein durch die Gegend rennst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich technische Probleme , was immer das heißen mag !

Nun soll ,laut Auskunft des Finanzamtes vom letzten Dienstag , innerhalb 14 Tagen der Bescheid kommen !

Schauen wir mal !
    Angeblich war nichts angekommen. Elektronisch übermittelt und zusätzlich per Post mit Einwurf-Einschreiben
    Habe es dann genau so wiederholt, diesmal aber zusätzlich per Fax und E-Mail

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber, für den Frieden sind wir doch gerne bereit Opfer zu bringen. Der Dank der Muschkoten beider Kriegsparteien wird uns gewiss sein.
    Inwieweit der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands Russland von seinen geopolitischen Ambitionen abhält sollen die Historiker in 50 Jahren bewerten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Ich habe ja wirklich gedacht, dass amendment etwas schlauer und realitätsnäher wäre, aber mittlerweile plappert er nur die Blödpropaganda nach.
    Mittlerweile?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Angeblich war nichts angekommen. Elektronisch übermittelt und zusätzlich per Post mit Einwurf-Einschreiben
    Habe es dann genau so wiederholt, diesmal aber zusätzlich per Fax und E-Mail
    Doch , angekommen war es , Elektronischen Eingangsnachweis erhalten , in Papierform war nicht nötig !

Wurde ja auch schon teilweise bearbeitet und dann kam es irgendwie angeblich zu einer technischen Panne !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jene, die den Plutokraten vom Weltwirtschaftsforum und seinen Losungen glauben ("Eigentum ist schlecht", "CO2 ist ist böse", "Nationen und Grenzen sind veraltet" usw.) werden eher hinterherhinken.

---
    Jene hinken aber schneller, d.h. sie sind den Putin-Anhängern um einiges voraus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer