User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18973 von 32492 ErsteErste ... 17973 18473 18873 18923 18963 18969 18970 18971 18972 18973 18974 18975 18976 18977 18983 19023 19073 19473 19973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.721 bis 189.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich leugne das nicht. Deswegen ja in meiner Antwort das ICH meine Meinung frei und ohne Konsequenz sagen durfte. Was bei den anderen schief lief entzieht sich meiner Kenntnis und es ist eine Sauerei das Proteste und Protestierer derart behandelt wurden.
    Siehste , dann haste auch kein Recht in Sachen freier Meinungsäußerung und deren Unterdrückung mit dem nackten Finger auf andere Länder

zu zeigen !

Deutschland , der Westen insgesamt , wird langsam aber sicher zu einer Diktatur , nicht nur für die eigene Bevölkerung , nein , auch für die Bevölkerung

anderer nicht westlicher Länder !

Man mischt sich ungefragt in deren Politik ein , verlangt das sie dieses und jenes tun ansonsten passiert was , welches Recht hat der Westen , die Amis

oder die EU dazu !

Keines , unsere Politiker , die EU und die Amis verbieten sich ja auch jegliche Einmischung von außen , also sollen sie die Klappe halten !

Sie haben genug Schaden angerichtet , treiben einen Krieg immer weiter , der schon längst beendet sein könnte , schmeißen ihre Prinzipien

in Sachen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete komplett über den Haufen , am schlimmsten dabei die Grünen und nehmen sich dann noch das Recht heraus

nur einen einzigen Schuldigen für dies alles zu benennen !

Nein , an dem Krieg sind viele Schuld , nicht nur Russland alleine und im Hintergrund sitzen die Absahner , machen Geschäfte und verdienen sich dumm und

dämlich !

Und das sind meist dieselben die vordergründig schreien das der Krieg beendet werden muss , das Sanktionen hermüssen und und und

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im usa/nato- Westen gibt es ja keine Oligarchen.
    Die nennen sich selbstherrlich Philantropen (Menschenfreunde) weil sie ihre Milliarden ja auch über ihre Stiftungen steuerfrei vermehren und überall die Finger drin haben - Pharma/who - Rüstung - wef - un - Landflächen - Börsen - Bildung - ngo´s - etc. ...

Die besitzen also gar nichts, spielen den ganzen Tag den barmherzigen Samariter, verteilen ihren bescheidenen Reichtum und verarmen zum Wohle der globalen Menschenmassen.

Wir sollten einen Dankes-Altar einrichten!
    Ja , das sind alles reine Wohltäter und nichts weiter als Wohltäter , die nur das Wohl der Menschen auf der ganzen Welt im Blick haben !

So viel kann man gar nicht essen wie man auskotzen möchte wenn man sie sieht und hört !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bündnisse haben den Deutschen schon vor dem 1. Weltkrieg das Genick gebrochen.
    Was nichts daran ändert, dass ein Bündnis verpflichtend ist. Ich bin da der Meinung, man sollte sich auf Partner verlassen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehste , dann haste auch kein Recht in Sachen freier Meinungsäußerung und deren Unterdrückung mit dem nackten Finger auf andere Länder

zu zeigen !

Deutschland , der Westen insgesamt , wird langsam aber sicher zu einer Diktatur , nicht nur für die eigene Bevölkerung , nein , auch für die Bevölkerung

anderer nicht westlicher Länder !

Man mischt sich ungefragt in deren Politik ein , verlangt das sie dieses und jenes tun ansonsten passiert was , welches Recht hat der Westen , die Amis

oder die EU dazu !

Keines , unsere Politiker , die EU und die Amis verbieten sich ja auch jegliche Einmischung von außen , also sollen sie die Klappe halten !

Sie haben genug Schaden angerichtet , treiben einen Krieg immer weiter , der schon längst beendet sein könnte , schmeißen ihre Prinzipien

in Sachen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete komplett über den Haufen , am schlimmsten dabei die Grünen und nehmen sich dann noch das Recht heraus

nur einen einzigen Schuldigen für dies alles zu benennen !

Nein , an dem Krieg sind viele Schuld , nicht nur Russland alleine und im Hintergrund sitzen die Absahner , machen Geschäfte und verdienen sich dumm und

dämlich !

Und das sind meist dieselben die vordergründig schreien das der Krieg beendet werden muss , das Sanktionen hermüssen und und und
    Wie kann ich eine bereits existente Diktatur in Russland in Schutz nehmen und gleichzeitig in Deutschland sich anbahnende diktatorische Tendenzen kritisieren?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Putin soll ja vor kurzem öffentlich gesagt haben das es für ihn um die „Heimholung“ verlorener Gebiete geht, darunter fallen auch die baltischen Staaten. Ist dem so dann Gnade uns Gott. Dann haben wir es wirklich mit einem komplett Bekloppten zu tun gegen den ein rationales Vorgehen nichts mehr bringt.
    " ... soll ... "

Dann macht es ja Sinn, gegen diese Atom-Macht einen Krieg mit anzuzetteln, um dem Strippenzieher überm Teich zu gefallen?

Russisches Roulette im eu-Style!

Die friedliche gemeinsame Alternative will man gar nicht erst kennen, da der Strippenzieher diesen Konkurrenten weg haben will.

Der Strippenzieher benutzt dafür immer seine willfährigen Idioten und seine willfährige Huren-Presse.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass ein Bündnis verpflichtend ist. Ich bin da der Meinung, man sollte sich auf Partner verlassen können.
    Viele Bündnispartner gehen davon aus, dass ein Bündnis nur ein "Nehmerbündnis" ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ich ja. Ich konnte problemlos meinen Unmut gegen die Impfung und Corona Politik frei und offen und ohne das ich ins Gefängnis geprügelt wurde, mehrmals mitten in München äußern.
    Aus der Masse heraus, welche von der Polizei im Auftrag der "geteilten" Gewalten + Presse, die Masse einhegte und in ihren Rechten einschränkte, bzw. dafür mit dem Säuberungs-Stempel nazi, rechts, antisemitisch, etc. ... diffamiert, ausgegrenzt und weggesäubert wurde.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

" ... soll ... "

Dann macht es ja Sinn, gegen diese Atom-Macht einen Krieg mit anzuzetteln, um dem Strippenzieher überm Teich zu gefallen?

Russisches Roulette im eu-Style!

Die friedliche gemeinsame Alternative will man gar nicht erst kennen, da der Strippenzieher diesen Konkurrenten weg haben will.

Der Strippenzieher benutzt dafür immer seine willfährigen Idioten und seine willfährige Huren-Presse.
    Es fällt mir schwer Putin als Marionette dunkler Mächte zu sehen.

sunbeam
    Gast

Aus der Masse heraus, welche von der Polizei im Auftrag der "geteilten" Gewalten + Presse, die Masse einhegte und in ihren Rechten einschränkte, bzw. dafür mit dem Säuberungs-Stempel nazi, rechts, antisemitisch, etc. ... diffamiert, ausgegrenzt und weggesäubert wurde.
    Ich bin eine starke und gefestigte Persönlichkeit. Mich als Nazi zu beschimpfen perlt an mir ab.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Keine Waffen, nicht eine Patrone hätte Buntland liefern sollen.
    Absolut!
    Allein der Boden und die Menschen, welche darauf leben, hätte Deutschland selbstverständlich, und ohne mit der Wimper zu zucken, davon abhalten müssen, sich als Treppenwitz der Geschichte lächerlich moralisch zu erhöhen.

Der Fall aus dieser moralischen Höhe wird äußert schmerzhaft werden.
    Die Anfänge davon sind längst da.

Aber sie wollen es in ihrem selbstsüchtig moralischen Welt-Belehrertum gar nicht höhren, was sie sich da antun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer