User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18971 von 32492 ErsteErste ... 17971 18471 18871 18921 18961 18967 18968 18969 18970 18971 18972 18973 18974 18975 18981 19021 19071 19471 19971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.701 bis 189.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber mit Reichen Ländern, liegst Du mal total falsch. Ansonsten Schönen Sonntag, die Sonne ist voll da.

Aber in der Ukraine gibt es die Kriegs entscheidende Wende.

5 Panzer, kann eventuell Deutschland schicken

Einsatzbereit! Diese fünf Marder könnten morgen losrollen
    BILD am SONNTAG im Rheinmetall-Werk, in dem sie instand gesetzt werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was heisst, könnte entsenden. Sofort los schicken ich protestiere. und die Kriegsgeile Baerbock gleich mit
    Das Deutschland sich so schwer tut mit Waffenlieferungen ist verständlich. Erstens haben wir keine funktionierenden Waffen und zweitens fehlt mir auch der Sinn. Die Ukraine kann gegen Russland nicht gewinnen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Deutschland sich so schwer tut mit Waffenlieferungen ist verständlich. Erstens haben wir keine funktionierenden Waffen und zweitens fehlt mir auch der Sinn. Die Ukraine kann gegen Russland nicht gewinnen.
    Da sind wir Einer Meinung. Jede Waffen Entsendung ist Schwachsinn, denn man muss die Soldaten auch noch ausbilden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diese Dynamik der kriegerischen Auseinandersetzung habe ich auch nicht verstanden. Ich dachte auch, dass es den Russen nur um diese beiden Oblasten ging. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat, meinetwegen mit Gebietsverlusten für die Ukraine. Aber dann muss Ruhe sein.
    Putin soll ja vor kurzem öffentlich gesagt haben das es für ihn um die „Heimholung“ verlorener Gebiete geht, darunter fallen auch die baltischen Staaten. Ist dem so dann Gnade uns Gott. Dann haben wir es wirklich mit einem komplett Bekloppten zu tun gegen den ein rationales Vorgehen nichts mehr bringt.

sunbeam
    Gast

Da sind wir Einer Meinung. Jede Waffen Entsendung ist Schwachsinn, denn man muss die Soldaten auch noch ausbilden
    Dennoch, was wäre denn die Alternative gewesen? Nichts tun?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

und ein weiteres mal zeigt der korrupte jüdische Schauspieler Selensky, wie sehr er auf sein Gojim-Volk scheißt:

Mit Flixbus-Besuchsfahrten in die Ukraine für die neuen Harz-IV-Empfängerinnen ist dann wohl nichts mehr!

kd
    Blöde findet man immer wieder, das war im Kosovo Krieg auch schon, wo Buss Kolonnen Richtung Bar, dann nach Durres rollten. Die zum Tode verurteilten aus. Söldner, werden wohl Etliche abschrecken. Rauben, Plündern, Morden ist wie auch Syrien zeigte, ein Hartz IV Spaß, für Leute die keinen Beruf lernten, auch kein Geld mehr für Gender, oder Klima Trala mehr erhalten.

Mitglied

Die wichtigsten und reichsten Länder haben sich eindeutig positioniert. Indien war für mich eine Überraschung, darf sich aber nicht wundern wenn der Westen sich von Indien lossagt und es ihm künftig nicht mehr beispringt wenn in Zukunft der Chinese unfreundlich anklopft. Man kann - zurecht - vom Westen kritisch sprechen und ich bin selbst einer der größten Kritiker. Doch es ist ein Unterschied in einem System zu leben das man noch kritisieren darf oder in einem Land zu leben in dem man seine Meinung nicht mehr laut sagen darf wie in Russland.
    Sunbeam , darf man denn in D seine Meinung noch laut sagen ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sunbeam , darf man denn in D seine Meinung noch laut sagen ?
    Ich ja. Ich konnte problemlos meinen Unmut gegen die Impfung und Corona Politik frei und offen und ohne das ich ins Gefängnis geprügelt wurde, mehrmals mitten in München äußern.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

… und so langsam fehlt es an Männern, die für die Ukraine kämpfen wollen. Ausländische Söldner kommen auch nur noch selten, bei den Erfolgschancen für die Ukras. Außerdem wird der Prozess für die 3 Söldner im Donbass auch viele davon abschrecken, oha dieses Schicksal könnte mir auch blühen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Keine Waffen, nicht eine Patrone hätte Buntland liefern sollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Diplomatie, was auch die ASOW Banden verhinderten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer