User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18972 von 32492 ErsteErste ... 17972 18472 18872 18922 18962 18968 18969 18970 18971 18972 18973 18974 18975 18976 18982 19022 19072 19472 19972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.711 bis 189.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Keine Waffen, nicht eine Patrone hätte Buntland liefern sollen.
    Wenn man realistisch ist und in Betracht zieht, das Deutschland Teil des Westens ist, dann wäre eine derartige Entscheidung zwar richtig gewesen, hätte uns aber isoliert und große Probleme bereitet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diplomatie, was auch die ASOW Banden verhinderten
    Soweit ich weiß wollte Putin nicht mehr reden. Ist aber jetzt mittlerweile auch schon egal, die Dinge sind bereits aus dem Ruder gelaufen und ich bin gespannt wie das weiter geht.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich ja. Ich konnte problemlos meinen Unmut gegen die Impfung und Corona Politik frei und offen und ohne das ich ins Gefängnis geprügelt wurde, mehrmals mitten in München äußern.
    Da haste dann aber Glück gehabt , andere hatten das nicht !

Da wurden Wohnungen durchsucht , Hasstiraden geschwungen , da wurden normale Bürger zu Terroristen erklärt weil sie mit Kerzen bei

irgendeinem kleinen Politikerlein vor der Türe standen !

Willst du das leugnen , sunbeam !

Willst du leugnen das Ärzten die Approbation entzogen wurde , das ein Pathologe in Hamburg in den Ruhestand geschickt wurde weil er Obduktionen

forderte von Corona Toten !

Willst du leugnen das auf Demonstrationen Leute von der Polizei verprügelt , zu Boden geschubst oder mit ihrem Rollstuhl durch die Gegend geschleift wurden !

Willst du leugnen das es Bilder gab wo ältere Menschen von Polizisten an die Wand gedrückt wurden !

Oder wie war das mit dem Herr der auf einem Marktplatz das Grundgesetz vorgelesen hat , willst du leugnen das er dafür von Polizisten

vom Fahrrad geschubst und festgenommen wurde !

Allen Ernstes , sunbeam , willst du das jetzt wirklich leugnen ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da haste dann aber Glück gehabt , andere hatten das nicht !

Da wurden Wohnungen durchsucht , Hasstiraden geschwungen , da wurden normale Bürger zu Terroristen erklärt weil sie mit Kerzen bei

irgendeinem kleinen Politikerlein vor der Türe standen !

Willst du das leugnen , sunbeam !

Willst du leugnen das Ärzten die Approbation entzogen wurde , das ein Pathologe in Hamburg in den Ruhestand geschickt wurde weil er Obduktionen

forderte von Corona Toten !

Willst du leugnen das auf Demonstrationen Leute von der Polizei verprügelt , zu Boden geschubst oder mit ihrem Rollstuhl durch die Gegend geschleift wurden !

Willst du leugnen das es Bilder gab wo ältere Menschen von Polizisten an die Wand gedrückt wurden !

Oder wie war das mit dem Herr der auf einem Marktplatz das Grundgesetz vorgelesen hat , willst du leugnen das er dafür von Polizisten

vom Fahrrad geschubst und festgenommen wurde !

Allen Ernstes , sunbeam , willst du das jetzt wirklich leugnen ?
    Ich leugne das nicht. Deswegen ja in meiner Antwort das ICH meine Meinung frei und ohne Konsequenz sagen durfte. Was bei den anderen schief lief entzieht sich meiner Kenntnis und es ist eine Sauerei das Proteste und Protestierer derart behandelt wurden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Soweit ich weiß wollte Putin nicht mehr reden. Ist aber jetzt mittlerweile auch schon egal, die Dinge sind bereits aus dem Ruder gelaufen und ich bin gespannt wie das weiter geht.
    es bleibt spannend, was für dämliches Zeug uns die Medien einreden wollen, um das Politische Versagen zu vertuschen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wenn man realistisch ist und in Betracht zieht, das Deutschland Teil des Westens ist, dann wäre eine derartige Entscheidung zwar richtig gewesen, hätte uns aber isoliert und große Probleme bereitet.
    Stimmt. Hassen tun sie uns sowieso alle, aber wir hätten Absatzprobleme als drittgrößte Exportnation nach China und der USA bekommen.
    Geändert von Würfelqualle (12.06.2022 um 08:07 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zudem verpflichtet ein Bündnis. Der Westen tut gut daran sich gegen den Aggressor Putin zu stellen. Verstehe wer will warum einige die Knute der Freiheit vorziehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich leugne das nicht. Deswegen ja in meiner Antwort das ICH meine Meinung frei und ohne Konsequenz sagen durfte. Was bei den anderen schief lief entzieht sich meiner Kenntnis und es ist eine Sauerei das Proteste und Protestierer derart behandelt wurden.
    Das hast du falsch gegendert. Das heißt Protestier*innen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zudem verpflichtet ein Bündnis. Der Westen tut gut daran sich gegen den Aggressor Putin zu stellen. Verstehe wer will warum einige die Knute der Freiheit vorziehen.
    Bündnisse haben den Deutschen schon vor dem 1. Weltkrieg das Genick gebrochen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach und andere Großkopferte machen das nicht ?

Die Ukrainischen Oligarchen sind doch nicht besser , genauso wenig wie die deutschen " Oligarchen " !

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal russischer Oligarchen das sie ihr Geld im Ausland bunkern , das sie ihre Kinder woanders zur Schule

und zum Studium schicken und Dinge und Dienstleistungen in Anspruch nehmen die ein Normalverdiener niemals haben wird oder in Anspruch wird

nehmen können !

Willst du wirklich behaupten das das nur die russischen Oligarchen , Politiker und Kremlnahen Funktionäre so machen ?
    Im usa/nato- Westen gibt es ja keine Oligarchen.
    Die nennen sich selbstherrlich Philantropen (Menschenfreunde) weil sie ihre Milliarden ja auch über ihre Stiftungen steuerfrei vermehren und überall die Finger drin haben - Pharma/who - Rüstung - wef - un - Landflächen - Börsen - Bildung - ngo´s - etc. ...

Die besitzen also gar nichts, spielen den ganzen Tag den barmherzigen Samariter, verteilen ihren bescheidenen Reichtum und verarmen zum Wohle der globalen Menschenmassen.

Wir sollten einen Dankes-Altar einrichten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer