User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18635 von 32492 ErsteErste ... 17635 18135 18535 18585 18625 18631 18632 18633 18634 18635 18636 18637 18638 18639 18645 18685 18735 19135 19635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.341 bis 186.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber es wird noch ein langer Krieg, gerade hier im Forum. Putin hat wackere Sofasoldaten vor Ort. Sicher, der eine oder andere mag fallen, aber die Front dürfte weiterhin stehen.

Navy macht mir Sorgen. Sein Rattentourette nimmt immer wahnhaftere Formen an. Da kann dann auch schnell mal das Herzkasperle vorbeischauen.

Widder58 kämpft für seinen Führer auch sehr verbissen. Könnte mit dem Blutdruck schwierig werden auf Dauer, ist ja nicht mehr der Jüngste, und immer im Sturm, das schlaucht.

Aber einer wie Sheratze! Der steht in vollem jungen Saft seiner Kriegs- und Vernichtungsgeilheit. Der ist auch noch frisch an der Front. Sagen wir mal, frisch dem Grab entstiegen, extra für diesen Strang.

Panther bleibt auch. Das ist ein zuverlässiger Dauerläufer. Und schnell. Sobald die neueste Propagandameldung von russia today draußen ist, hat er sie schon ins Forum kopiert. Ein treuer und zuverlässiger Vasall.
    Nur kein Neid!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man den westlichen Kriegstreibern alles glaubt, bitte schön:
    Im Video taucht sogar die Kamera auf, womit sie diese Filmchen drehen.
    Schließlich muß man ja die Schafshirne bei Laune halten, diesen Krieg weiter zu finanzieren.

__________________________________________________ __________________________________________________

...

🎥🐵 LICHT, KAMERA, ACTION! – UKRAINER INSZENIEREN SCHLACHT GEGEN RUSSEN

Auf dem Schlachtfeld läuft es nicht, aber Sie brauchen trotzdem Bilder für die Konsumenten vor der Mattscheibe und im Ausland? Kein Problem! Die Briten kümmern sich gerne um das Geld und die Ausrüstung für die nötige Propaganda.

So wurde in der Ukraine mit Unterstützung aus Großbritannien ein Video einer Schlacht mit Russen in Szene gesetzt, die nie stattgefunden hat. Leider hatte man vorher nicht genug "russische Requisiten" gefunden:

😄 "In Ermangelung erbeuteter russischer Ausrüstung erscheint der 'Feind' in dem Film in gepanzerten Fahrzeugen der Ukrainer."

❗️ Weitere dieser Inszenierungen sollen für den 5. und 6. Juni geplant sein. Dann sollen "ukrainische Zivilisten" darüber sprechen, wie "russische Soldaten" ihre Siedlungen beschossen.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________
    Sh. dazu das Video in meinem Beitrag #186323.

Schlimmer noch, es gibt tatsächlich noch Leute die das abkaufen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn man Ratten totschlagen will, muß man sie erste herauslocken.
    Gerade bei Charkow und Sewerodonezk hält sich das mieseste ukrainische Kroppzeug herum. Kraken Bataillon - kriminelle Schwerverbrecher, Georgier und ausländische Neonazis.

Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Die Russen werden die Ukraine aus der Geschichte ausradieren, wie es Putin am 24.02.2022
    gesagt hat. Wenn ihr DeKommunismus haben wollt, dann bekommt ihr es auch.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mindestens 90% hat sich als absoluter Schwachsinn erwiesen! Wir sehen hier eine in Lügen und Täuschung, perfekt inszenierte westliche Propaganda, die seinesgleichen sucht.

Im Bezirk Charkow hat die russ. Armee angefangen vorzurücken.
    Nachdem sie sich zurückgezogen haben und die ukr. Armee auf ihrem Vormarsch mit Bombenteppichen und Raketen eingedeckt wurden, haben sie dabei die Hälfte ihrer Soldaten verloren!

Jetzt stoßen die Russen relativ einfach durch ihre Linien und befreien die Gebiete wieder zurück.

In Richtung Slowjansk sind die Russen weiter vorgestoßen und formieren sich neu, um die weiteren Stellungslinien der Ukrainer mit Artillerie zu zerstören.

Dutzende Raketeneinschläge in Odessa und Mykolajiw! Diese wurden von der Krim und schwarzem Meer abgefeuert. Welche Raketen außer Kalibr oder Onyx abgefeuert wurden, ist noch unklar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber es wird noch ein langer Krieg, gerade hier im Forum. Putin hat wackere Sofasoldaten vor Ort. Sicher, der eine oder andere mag fallen, aber die Front dürfte weiterhin stehen.

Navy macht mir Sorgen. Sein Rattentourette nimmt immer wahnhaftere Formen an. Da kann dann auch schnell mal das Herzkasperle vorbeischauen.

Widder58 kämpft für seinen Führer auch sehr verbissen. Könnte mit dem Blutdruck schwierig werden auf Dauer, ist ja nicht mehr der Jüngste, und immer im Sturm, das schlaucht.

Aber einer wie Sheratze! Der steht in vollem jungen Saft seiner Kriegs- und Vernichtungsgeilheit. Der ist auch noch frisch an der Front. Sagen wir mal, frisch dem Grab entstiegen, extra für diesen Strang.

Panther bleibt auch. Das ist ein zuverlässiger Dauerläufer. Und schnell. Sobald die neueste Propagandameldung von russia today draußen ist, hat er sie schon ins Forum kopiert. Ein treuer und zuverlässiger Vasall.
    Der Kremlgnom selbst wirkt aber sehr angeschlagen, da geht nicht mehr viel.
    Wer kratzt zuerst ab, die Queen, der Kremlgnom oder Gasgerd?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Diese BRD Irren wollen jetzt auf russisches Erdöl verzichten.
    Schwedt, Leuna, Schkopau, Bitterfeld ist tot.

Schwedt soll eine grüne Chemieanlage werden, die blauen Wasserstoff verwendet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn man Ratten totschlagen will, muß man sie erste herauslocken.
    Gerade bei Charkow und Sewerodonezk hält sich das mieseste ukrainische Kroppzeug herum. Kraken Bataillon - kriminelle Schwerverbrecher, Georgier und ausländische Neonazis.

Die Zeit für Verhandlungen ist vorbei. Die Russen werden die Ukraine aus der Geschichte ausradieren, wie es Putin am 24.02.2022
    gesagt hat. Wenn ihr DeKommunismus haben wollt, dann bekommt ihr es auch.
    Und was ist dann die Wagner Gruppe bitteschön?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und was ist dann die Wagner Gruppe bitteschön?
    Du weißt aber schon, dass die Angehörigen der Kraken Einheit ehem. Mörder, Vergewaltiger und Psychopathen sind. Diese wurden freigelassen, um eben diese Einheit zu gründen, damit sie gegen die Russen kämpfen.

Bisher haben sie sich ausschließlich hervorgetan, Zivilisten zu entführen, die Tage später abgeschlachtet aufgefunden wurden. Stichwort: Staryj Saltiw!

Habe ich hier schon gepostet und nein, ich werde es nicht mehr heraus holen.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass die Angehörigen der Kraken Einheit ehem. Mörder, Vergewaltiger und Psychopathen sind. Diese wurden freigelassen, um eben diese Einheit zu gründen, damit sie gegen die Russen kämpfen.

Bisher haben sie sich ausschließlich hervorgetan, Zivilisten zu entführen, die Tage später abgeschlachtet aufgefunden wurden. Stichwort: Staryj Saltiw!

Habe ich hier schon gepostet und nein, ich werde es nicht mehr heraus holen.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Nachtrag: Und dass etwas anderes von dir kommt als "steht hier schon irgendwo" erwarte ich von dir schon gar nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Nachtrag: Und dass etwas anderes von dir kommt als "steht hier schon irgendwo" erwarte ich von dir schon gar nicht.
    Die Wagner Gruppe hat solche Schandtaten nicht gemacht. Also was soll dein Vergleich mit diesem Gesindel?

Mitglied

Die Wiki Einträge sind mir bekannt, ich dachte du hättest hier evtl. noch was anderes. "Aktuell" sieht mittlerweile eh alles anders aus - aus wohlfundierten Gründen die ich wohl nicht weiter ausführen muss. Aber begonnen hat das - nach meinem Kenntnisstand - doch etwas anders 2014. Die Leute auf der Krim musste man nicht großartig einschüchtern, die hatten wohl zu diesem Zeitpunkt auch gehörig die Nase voll von dem Pleitestaat und von der Übergangsregierung und deren nationalistischer Ader sowieso. Und im Donbass sah das wohl nicht recht viel anders aus. Wie gesagt, mein Kenntnisstand nach dem Bild was ich mir durch diverse Quellen und auch Aufnahmen machen konnte. Das muss natürlich nicht richtig sein, darum frage ich ja.

"das Morden die Zerstörung...."

Nicht dass ich jetzt in irgendeiner Art und Weise das derzeitige vorgehen der Russen damit relativieren möchte, aber wie die Ukraine im Donbass agiert hat war nicht wirklich besser. Da schenken sich beide Seiten leider nicht wirklich viel. Und ich komme sicher nicht durch RT zu diesem Schluss.

Auch wenn er sich hier und da - meiner bescheidenen Meinung nach - etwas vergallopiert, aber die Aufnamen sind ja wohl definitiv kein Fake und sprechen Bände:

Da kann ich nicht widerprechen nach westlichen Masstäben war die Korruption die Oligarchenregierungen, das System weder ausreichend demokratisach noch rechtsstaatlich....wie ich schonmal schrieb es braucht Zeit bis sich Demokratie und Moral in einer Gesellschaft verankert und verinnerlicht werden kann. So ein "culture change" geht nicht von heute auf morgen wenn man Jahrzehnte Sowjietregime verinnerlicht hat.
    Aber wie gesagt Unzufriedenheit und Seperatismus oder gar Bürgerkrieg dazwischen liegen Welten....und bitte ich meine unzufrieden mit der Ukraine wegen Korruption und fehlende Rechtsstaatlichkeit bzw Demokratiedefizit und dann zu Russland wechseln wollen.....?
    Selensky war ein Schritt in die richtige Richtung die freien Wahlen auch. Es war nirgendswo zu erkennen das es aus dem Volk heraus im Osten Proteste gegen die Wahl gab...bis die Russen kamen....dagegen sieh dir mal die Proteste in Russland an gegen die Wahl Putins 2012 oder die Proteste gegen Janukowitsch 2014

Die Frage ist halt wie die Ukraine auf den Separatismus im Osten hätte reagieren sollen wenn man versteht das auch sie das nicht als interne Rebellion sondern Invasion Russlands wahrnimmt, die nur von einer Minderheit wirklich unterstützt wird....soll man sie einfach ziehen lassen, was ist mit den tausenden Menschen dort die das nicht wollen, was ist mit deren Rechten?

Ich habe Prinzipiell kein Problem mit Separatismus - ganz im Gegenteil wenn ein Volk sich selbst identifiziert soll es frei sein, egal wo auf der Welt....aber eine solche Abspaltung muss friedlich ablaufen, nach Regeln und benötig Zeit um sicher zu stellen was das Volk und die Bevölkerung wirklich will und zu welchen Mehrheiten....wie gesagt schottland ist da ein gutes Beispiel....ist dazu nicht die Ausdauer und Wille vorhanden ist der Wunsch mehrheitlich auch nicht wirklich da....im Osten der Ukraine geht es nicht um die Menschen dort oder was die wollen, es geht um Putins MAcht seinen Machterhalt seine nationale Hybris - es geht da nur um ihn und um sein Regime, um nichts anderes.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer