User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18634 von 32492 ErsteErste ... 17634 18134 18534 18584 18624 18630 18631 18632 18633 18634 18635 18636 18637 18638 18644 18684 18734 19134 19634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.331 bis 186.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hieran merkst man, wie lächerlich dieses Possenspiel ist.

Wenn es stimmt , dass die Ukraine tatsächlich von Russland "angegriffen" wurde, je warum verwehrt man ihnen denn dann das Recht, nach Russland zu ballern?
    Die Angriffe auf die freie Ukraine kommen doch aus diesem Land, warum sollen sie da nicht hinzielen dürfen?

Achso, man will die Russen nicht provozieren, will ihnen keinen Grund geben die Angriffe auf andere Staaten auszudehnen..

Ja aber warum liefert man dann überhaupt Waffen`?
    Warum hält man sich dann nicht ganz raus?

Das Ganze ist verlogen bis zum geht nicht mehr.

Leichte Waffen ja nein vielleicht, schwere Waffen erst nein dann doch dann wieder nicht oder mal sehen...
    Ein Possenspiel...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ukraine sich daran hält, wenn sie diese Waffen hat (was auch normal ist). Der Westen will sich nur so verbal absichern.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Böses China, Alles Lockdown: China ganz Böse, weil die Deutschen Firmen Joint Venture fertig sind.

so sieht es real aus, die Party in Wuhan

Hat zwar mit meinem von dir zitierten Beitrag null zu tun, aber gut dass du auch was gepostet hast.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welchen Plan? Angeblich fangen die an, sich einzubuddeln. Na dann viel Spass mit der dauerhaften Besetzung des Donbass. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Sache wert war. "Der Westen" hat der Ukraine langfristige Unterstützung zugesichert. Unwahrscheinlich, dass man die Ukraine fallen lassen wird. Der Konflikt wird Jahre dauern. Da läuft gar nichts nach Plan für die Russen.
    Für die Russen wird es enden, wie damals in Afghanistan. Ausserdem ist Putin in 2 Jahren sowieso tot. Ausser Spesen nix gewesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hat zwar mit meinem von dir zitierten Beitrag null zu tun, aber gut dass du auch was gepostet hast.
    Da hast Du schon Recht, aber Du hast auch auf diese Frage, nie eine Antwort von Trantor erhalten, weil der nur Müll postest.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur irgendwas von Separationsbewegungen auf der Krim oder im Osten der Ukraine gehört bevor die Russen dort einmarschiert sind?
    Es ist ein Unterschied ob man mit der Regierung nicht zufrieden ist oder die Geschehnisse auf dem Maidan nicht gutheisst oder ob man mit Waffen einen Bürgerkrieg anzettelt...dazwischen liegen Welten.

Nur weil manche Menschen glauben sie seien im Recht und stellen eine Mehrheit und wenn dann diese Menschen Waffen aus einem externen Land erhalten haben sie nicht das Recht ihre Ziele militärisch durchzusetzten.....oder für sich in Anspruch zu nehmen sie würden eine Mehrheit der Bevölkerung vertreten....was glaubst du rein von der Vernunft her wieviele Menschen im Osten der Ukraine befürworten das was gerade dort passiert - das Morden die Zerstörung....selbst wenn man mit den Geschehnissen nicht einverstanden ist aber einen Krieg in diesem Ausmasse dafür bekommst du keine 5% Zustimmung.

....davon abgesehen wurden Umfragen aus dem Donbass veröffentlicht (auch hier im Forum verlinkt) wobei aktuell nur tatsächlich unter 5% einen Anschluss an Russland anstreben...allerdings natürlich ukrainische Quellen. Was die Krim angeht geht man allgemein (entgegen russischen Angaben) von einer Zustimmung von 60% aus bei einer Wahlbeteiklligung von 30-50%....für ein wirksames Referrendum sicher zuwenig, vor allem nicht unter den Umständen wie Bedrohung Einschüchterung und Waffengewalt.....wer wissen will wie korrekte Referrenden ablaufen müsen und wieviel Zeit sie benötigen damit sich die Bürger eine fundierte Meinung bilden können kann man in schottland sehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiki Einträge sind mir bekannt, ich dachte du hättest hier evtl. noch was anderes. "Aktuell" sieht mittlerweile eh alles anders aus - aus wohlfundierten Gründen die ich wohl nicht weiter ausführen muss. Aber begonnen hat das - nach meinem Kenntnisstand - doch etwas anders 2014. Die Leute auf der Krim musste man nicht großartig einschüchtern, die hatten wohl zu diesem Zeitpunkt auch gehörig die Nase voll von dem Pleitestaat und von der Übergangsregierung und deren nationalistischer Ader sowieso. Und im Donbass sah das wohl nicht recht viel anders aus. Wie gesagt, mein Kenntnisstand nach dem Bild was ich mir durch diverse Quellen und auch Aufnahmen machen konnte. Das muss natürlich nicht richtig sein, darum frage ich ja.

"das Morden die Zerstörung...."

Nicht dass ich jetzt in irgendeiner Art und Weise das derzeitige vorgehen der Russen damit relativieren möchte, aber wie die Ukraine im Donbass agiert hat war nicht wirklich besser. Da schenken sich beide Seiten leider nicht wirklich viel. Und ich komme sicher nicht durch RT zu diesem Schluss.

Auch wenn er sich hier und da - meiner bescheidenen Meinung nach - etwas vergallopiert, aber die Aufnamen sind ja wohl definitiv kein Fake und sprechen Bände:

Oder sie hier - und die ist jetzt auch nicht ein "Putin Fangirl":

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für die Russen wird es enden, wie damals in Afghanistan. Ausserdem ist Putin in 2 Jahren sowieso tot. Ausser Spesen nix gewesen.
    Falsch, er ist bereits tot und das seit 3 Jahren! Wenn das MI-6 es sagt, muss es doch stimmen. Wir alle sehen nur einen Doppelgänger, erkennbar am rechten Nasenflügel, der um 1 mm schief hängt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, er ist bereits tot und das seit 3 Jahren! Wenn das MI-6 es sagt, muss es doch stimmen. Wir alle sehen nur einen Doppelgänger, erkennbar am rechten Nasenflügel, der um 1 mm schief hängt.
    Naja, da hängt echt noch mehr schief. Die Schädelform des "alten" Putin von vor 2010 kann sich eigentlich nicht derart verändert haben. Auch durch Gewichtszunahme im Alter geht das nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das war 2014 bereits so, als der ukrainische Geheimdienst SBU / CIA Leute zig Lügenvideos und Falschnachrichten auf den sozialen Portalen verbreiteten,
    um die desolate Lage der ukrainischen zu vertuschen.

Bei Anna News, Wargonzo, Patrick Lancaster und ein glatzköpfiger Engländer kann man sichergehen, dass sie vor Ort sind und es stimmt, was man gerade sieht.

Ich halte 90 Prozent und mehr aller ukrainischen Berichte für glatt gelogen.
    Mindestens 90% hat sich als absoluter Schwachsinn erwiesen! Wir sehen hier eine in Lügen und Täuschung, perfekt inszenierte westliche Propaganda, die seinesgleichen sucht.

Im Bezirk Charkow hat die russ. Armee angefangen vorzurücken.
    Nachdem sie sich zurückgezogen haben und die ukr. Armee auf ihrem Vormarsch mit Bombenteppichen und Raketen eingedeckt wurden, haben sie dabei die Hälfte ihrer Soldaten verloren!

Jetzt stoßen die Russen relativ einfach durch ihre Linien und befreien die Gebiete wieder zurück.

In Richtung Slowjansk sind die Russen weiter vorgestoßen und formieren sich neu, um die weiteren Stellungslinien der Ukrainer mit Artillerie zu zerstören.

Dutzende Raketeneinschläge in Odessa und Mykolajiw! Diese wurden von der Krim und schwarzem Meer abgefeuert. Welche Raketen außer Kalibr oder Onyx abgefeuert wurden, ist noch unklar.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann mir in diesen digitalisierten und globalisierten Zeiten nicht vorstellen, dass man das so lange durchhalten wird auf diesem Niveau. Wenn der Krieg 20 Jahre dauern sollte, dann auf Sparflamme.
    Aber es wird noch ein langer Krieg, gerade hier im Forum. Putin hat wackere Sofasoldaten vor Ort. Sicher, der eine oder andere mag fallen, aber die Front dürfte weiterhin stehen.

Navy macht mir Sorgen. Sein Rattentourette nimmt immer wahnhaftere Formen an. Da kann dann auch schnell mal das Herzkasperle vorbeischauen.

Widder58 kämpft für seinen Führer auch sehr verbissen. Könnte mit dem Blutdruck schwierig werden auf Dauer, ist ja nicht mehr der Jüngste, und immer im Sturm, das schlaucht.

Aber einer wie Sheratze! Der steht in vollem jungen Saft seiner Kriegs- und Vernichtungsgeilheit. Der ist auch noch frisch an der Front. Sagen wir mal, frisch dem Grab entstiegen, extra für diesen Strang.

Panther bleibt auch. Das ist ein zuverlässiger Dauerläufer. Und schnell. Sobald die neueste Propagandameldung von russia today draußen ist, hat er sie schon ins Forum kopiert. Ein treuer und zuverlässiger Vasall.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, da hängt echt noch mehr schief. Die Schädelform des "alten" Putin von vor 2010 kann sich eigentlich nicht derart verändert haben. Auch durch Gewichtszunahme im Alter geht das nicht
    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Schädel + Nasenflügel= Putin 2.0.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer