Hab ich das richtig gehört: beim Lanz
Biden hat sich dafür eingesetzt das Nordstream beibehalten wird - er sagt in Min 20:48 [Links nur für registrierte Nutzer] Biden wollte Nordstream retten - sagt stimmt das


Hab ich das richtig gehört: beim Lanz
Biden hat sich dafür eingesetzt das Nordstream beibehalten wird - er sagt in Min 20:48 [Links nur für registrierte Nutzer] Biden wollte Nordstream retten - sagt stimmt das
Man muss realistisch bleiben, egal welche Seite man hat. Mittlerweile ist es doch deutlich zu sehen, dass Russland die militärischen Fehler aus der Anfangsphase beseitigt hat und größtenteils erfolgreich agiert. Wenn auch sehr langsam, so sehe ich, dass sie ihren Plan doch jetzt umsetzen.
Welchen Plan? Angeblich fangen die an, sich einzubuddeln. Na dann viel Spass mit der dauerhaften Besetzung des Donbass. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Sache wert war. "Der Westen" hat der Ukraine langfristige Unterstützung zugesichert. Unwahrscheinlich, dass man die Ukraine fallen lassen wird. Der Konflikt wird Jahre dauern. Da läuft gar nichts nach Plan für die Russen.
Das sehe ich nicht so, dieses Niveau wird nicht über Jahre, geschweige denn Jahrzehnte zu halten sein. Irgendwann wird auch die größte Propaganda in Müdigkeit ausarten. Ob es Corona ist. Oder eben der Ukrainekrieg. Der Mensch gewöhnt sich nun mal daran, da kann man nichts gegen machen. In den USA hat man sich daran gewöhnt, das man mit 18 in eine Schule geht und Grundschulkinder abknallt. Die Waffen werden dennoch an 19-jährige Geisteskranke weiter ausgegeben, und zwar legal. Aber wehe, er kauft ein Bier, dann ist die Hölle dort los.
Baerbock sagt es ja schon. Es darf keine Kriegsmüdigkeit aufkommen, weil sie eben schon aufkommt.
Klar wird der Westen sicher weiter Waffen liefern, aber irgendwann wird man es nicht mehr einsehen, an einen "30-jährigen Ukrainekrieg" glaube ich nicht. Da kann ganz schnell ein Zusammenbruch kommen und die Ukrainer wechseln die Seiten. Daran glaube ich nämlich noch immer. Besonders, wenn Scholz Lieferungen, die er zusagt, weiter so erfolgreich verzögert und Biden kein neues Hilfspaket durch den Kongress bekommt.
Wenn man den westlichen Kriegstreibern alles glaubt, bitte schön:
Im Video taucht sogar die Kamera auf, womit sie diese Filmchen drehen.
Schließlich muß man ja die Schafshirne bei Laune halten, diesen Krieg weiter zu finanzieren.
__________________________________________________ __________________________________________________
...
🎥🐵 LICHT, KAMERA, ACTION! – UKRAINER INSZENIEREN SCHLACHT GEGEN RUSSEN
Auf dem Schlachtfeld läuft es nicht, aber Sie brauchen trotzdem Bilder für die Konsumenten vor der Mattscheibe und im Ausland? Kein Problem! Die Briten kümmern sich gerne um das Geld und die Ausrüstung für die nötige Propaganda.
So wurde in der Ukraine mit Unterstützung aus Großbritannien ein Video einer Schlacht mit Russen in Szene gesetzt, die nie stattgefunden hat. Leider hatte man vorher nicht genug "russische Requisiten" gefunden:
😄 "In Ermangelung erbeuteter russischer Ausrüstung erscheint der 'Feind' in dem Film in gepanzerten Fahrzeugen der Ukrainer."
❗️ Weitere dieser Inszenierungen sollen für den 5. und 6. Juni geplant sein. Dann sollen "ukrainische Zivilisten" darüber sprechen, wie "russische Soldaten" ihre Siedlungen beschossen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ ________________________________________________






Biden wollte Nordstream retten stimmt das Min 20:48 https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-juni-2022-100.html
Das war 2014 bereits so, als der ukrainische Geheimdienst SBU / CIA Leute zig Lügenvideos und Falschnachrichten auf den sozialen Portalen verbreiteten,
um die desolate Lage der ukrainischen zu vertuschen.
Bei Anna News, Wargonzo, Patrick Lancaster und ein glatzköpfiger Engländer kann man sichergehen, dass sie vor Ort sind und es stimmt, was man gerade sieht.
Ich halte 90 Prozent und mehr aller ukrainischen Berichte für glatt gelogen.
Geändert von Panther (03.06.2022 um 21:18 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Hieran merkst man, wie lächerlich dieses Possenspiel ist.
Wenn es stimmt , dass die Ukraine tatsächlich von Russland "angegriffen" wurde, je warum verwehrt man ihnen denn dann das Recht, nach Russland zu ballern?
Die Angriffe auf die freie Ukraine kommen doch aus diesem Land, warum sollen sie da nicht hinzielen dürfen?
Achso, man will die Russen nicht provozieren, will ihnen keinen Grund geben die Angriffe auf andere Staaten auszudehnen..
Ja aber warum liefert man dann überhaupt Waffen`?
Warum hält man sich dann nicht ganz raus?
Das Ganze ist verlogen bis zum geht nicht mehr.
Leichte Waffen ja nein vielleicht, schwere Waffen erst nein dann doch dann wieder nicht oder mal sehen...
Ein Possenspiel...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.