User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18633 von 32492 ErsteErste ... 17633 18133 18533 18583 18623 18629 18630 18631 18632 18633 18634 18635 18636 18637 18643 18683 18733 19133 19633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.321 bis 186.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hab ich das richtig gehört: beim Lanz
    Biden hat sich dafür eingesetzt das Nordstream beibehalten wird - er sagt in Min 20:48 [Links nur für registrierte Nutzer] Biden wollte Nordstream retten - sagt stimmt das

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man muss realistisch bleiben, egal welche Seite man hat. Mittlerweile ist es doch deutlich zu sehen, dass Russland die militärischen Fehler aus der Anfangsphase beseitigt hat und größtenteils erfolgreich agiert. Wenn auch sehr langsam, so sehe ich, dass sie ihren Plan doch jetzt umsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss realistisch bleiben, egal welche Seite man hat. Mittlerweile ist es doch deutlich zu sehen, dass Russland die militärischen Fehler aus der Anfangsphase beseitigt hat und größtenteils erfolgreich agiert. Wenn auch sehr langsam, so sehe ich, dass sie ihren Plan doch jetzt umsetzen.
    Welchen Plan? Angeblich fangen die an, sich einzubuddeln. Na dann viel Spass mit der dauerhaften Besetzung des Donbass. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Sache wert war. "Der Westen" hat der Ukraine langfristige Unterstützung zugesichert. Unwahrscheinlich, dass man die Ukraine fallen lassen wird. Der Konflikt wird Jahre dauern. Da läuft gar nichts nach Plan für die Russen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Welchen Plan? Angeblich fangen die an, sich einzubuddeln. Na dann viel Spass mit der dauerhaften Besetzung des Donbass. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Sache wert war. "Der Westen" hat der Ukraine langfristige Unterstützung zugesichert. Unwahrscheinlich, dass man die Ukraine fallen lassen wird. Der Konflikt wird Jahre dauern. Da läuft gar nichts nach Plan für die Russen.
    Das sehe ich nicht so, dieses Niveau wird nicht über Jahre, geschweige denn Jahrzehnte zu halten sein. Irgendwann wird auch die größte Propaganda in Müdigkeit ausarten. Ob es Corona ist. Oder eben der Ukrainekrieg. Der Mensch gewöhnt sich nun mal daran, da kann man nichts gegen machen. In den USA hat man sich daran gewöhnt, das man mit 18 in eine Schule geht und Grundschulkinder abknallt. Die Waffen werden dennoch an 19-jährige Geisteskranke weiter ausgegeben, und zwar legal. Aber wehe, er kauft ein Bier, dann ist die Hölle dort los.
    Baerbock sagt es ja schon. Es darf keine Kriegsmüdigkeit aufkommen, weil sie eben schon aufkommt.

Klar wird der Westen sicher weiter Waffen liefern, aber irgendwann wird man es nicht mehr einsehen, an einen "30-jährigen Ukrainekrieg" glaube ich nicht. Da kann ganz schnell ein Zusammenbruch kommen und die Ukrainer wechseln die Seiten. Daran glaube ich nämlich noch immer. Besonders, wenn Scholz Lieferungen, die er zusagt, weiter so erfolgreich verzögert und Biden kein neues Hilfspaket durch den Kongress bekommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dieses "Gefasel" ist eine originale Videoaufnahme der Seperatisten, die beschreiben wie sie von Russland behandelt werden, und wie rücksichtslos die Russen zwangsrekrutieren.
    oder willst du behaupten das Video sei gefälscht?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man den westlichen Kriegstreibern alles glaubt, bitte schön:
    Im Video taucht sogar die Kamera auf, womit sie diese Filmchen drehen.
    Schließlich muß man ja die Schafshirne bei Laune halten, diesen Krieg weiter zu finanzieren.

__________________________________________________ __________________________________________________

...

🎥🐵 LICHT, KAMERA, ACTION! – UKRAINER INSZENIEREN SCHLACHT GEGEN RUSSEN

Auf dem Schlachtfeld läuft es nicht, aber Sie brauchen trotzdem Bilder für die Konsumenten vor der Mattscheibe und im Ausland? Kein Problem! Die Briten kümmern sich gerne um das Geld und die Ausrüstung für die nötige Propaganda.

So wurde in der Ukraine mit Unterstützung aus Großbritannien ein Video einer Schlacht mit Russen in Szene gesetzt, die nie stattgefunden hat. Leider hatte man vorher nicht genug "russische Requisiten" gefunden:

😄 "In Ermangelung erbeuteter russischer Ausrüstung erscheint der 'Feind' in dem Film in gepanzerten Fahrzeugen der Ukrainer."

❗️ Weitere dieser Inszenierungen sollen für den 5. und 6. Juni geplant sein. Dann sollen "ukrainische Zivilisten" darüber sprechen, wie "russische Soldaten" ihre Siedlungen beschossen.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ ________________________________________________

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, dieses Niveau wird nicht über Jahre, geschweige denn Jahrzehnte zu halten sein. Irgendwann wird auch die größte Propaganda in Müdigkeit ausarten. Ob es Corona ist. Oder eben der Ukrainekrieg. Der Mensch gewöhnt sich nun mal daran, da kann man nichts gegen machen. In den USA hat man sich daran gewöhnt, das man mit 18 in eine Schule geht und Grundschulkinder abknallt. Die Waffen werden dennoch an 19-jährige Geisteskranke weiter ausgegeben, und zwar legal. Aber wehe, er kauft ein Bier, dann ist die Hölle dort los.
    Baerbock sagt es ja schon. Es darf keine Kriegsmüdigkeit aufkommen, weil sie eben schon aufkommt.

Klar wird der Westen sicher weiter Waffen liefern, aber irgendwann wird man es nicht mehr einsehen, an einen "30-jährigen Ukrainekrieg" glaube ich nicht. Da kann ganz schnell ein Zusammenbruch kommen und die Ukrainer wechseln die Seiten. Daran glaube ich nämlich noch immer. Besonders, wenn Scholz Lieferungen, die er zusagt, weiter so erfolgreich verzögert und Biden kein neues Hilfspaket durch den Kongress bekommt.
    Der Krieg in Vietnam dauerte immerhin rund 20 Jahre.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Krieg in Vietnam dauerte immerhin rund 20 Jahre.
    Ich kann mir in diesen digitalisierten und globalisierten Zeiten nicht vorstellen, dass man das so lange durchhalten wird auf diesem Niveau. Wenn der Krieg 20 Jahre dauern sollte, dann auf Sparflamme.
    Geändert von Shahirrim (03.06.2022 um 21:20 Uhr)

Mitglied

Biden wollte Nordstream retten stimmt das Min 20:48 https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-juni-2022-100.html

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hollywood in der Ukraine?

Ein Video geht viral, das ein Gefecht zwischen ukr. Faschisten und der russ. Armee zeigt. Darin kann man sehen, wie eine Übermacht von Russen aufgehalten wird und dank der westlichen Waffen, die Faschisten sie effektiv besiegt.

Das Problem nur, es ist ein billiger Fake!

Die russ. Soldaten waren in Wahrheit Ukrainer aus der territorialen Verteidigung und das Equipment war auch ukrainisch!

Leider habe ich kein anderes Video gefunden, aber ab 0:42 könnt ihr die Crew und den Kameramann sehen.

Wer behauptet noch, die Westpresse sagt die Wahrheit?

Das war 2014 bereits so, als der ukrainische Geheimdienst SBU / CIA Leute zig Lügenvideos und Falschnachrichten auf den sozialen Portalen verbreiteten,
    um die desolate Lage der ukrainischen zu vertuschen.

Bei Anna News, Wargonzo, Patrick Lancaster und ein glatzköpfiger Engländer kann man sichergehen, dass sie vor Ort sind und es stimmt, was man gerade sieht.

Ich halte 90 Prozent und mehr aller ukrainischen Berichte für glatt gelogen.
    Geändert von Panther (03.06.2022 um 21:18 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die werden sie aber erhalten und wenn sie diese tatsächlich gegen russische Städte einsetzen, kommt der Enthauptungsschlag gegen Kiew.

Dass die USA die Lieferung des HIMARS-System Erwägung zogen, hatten US-Medien bereits vergangene Woche gemeldet.
    Die USA würden mit dem HIMARS-System Geschosse liefern, die nur eine Reichweite von rund 80 Kilometern hätten - spezialisierte Raketen zur Verwendung in dem System können dagegen bis zu 300 Kilometer weit fliegen.

Die Ukrainer haben uns versichert, dass sie diese Systeme nicht gegen Ziele auf russischem Gebiet einsetzen werden."
    Hieran merkst man, wie lächerlich dieses Possenspiel ist.

Wenn es stimmt , dass die Ukraine tatsächlich von Russland "angegriffen" wurde, je warum verwehrt man ihnen denn dann das Recht, nach Russland zu ballern?
    Die Angriffe auf die freie Ukraine kommen doch aus diesem Land, warum sollen sie da nicht hinzielen dürfen?

Achso, man will die Russen nicht provozieren, will ihnen keinen Grund geben die Angriffe auf andere Staaten auszudehnen..

Ja aber warum liefert man dann überhaupt Waffen`?
    Warum hält man sich dann nicht ganz raus?

Das Ganze ist verlogen bis zum geht nicht mehr.

Leichte Waffen ja nein vielleicht, schwere Waffen erst nein dann doch dann wieder nicht oder mal sehen...
    Ein Possenspiel...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer