User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17932 von 32492 ErsteErste ... 16932 17432 17832 17882 17922 17928 17929 17930 17931 17932 17933 17934 17935 17936 17942 17982 18032 18432 18932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.311 bis 179.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde besser auf Jahrzehnte auf landwirtschaftliche Produkte der Ukraine verzichten. Da ist mittlerweile soviel Dreck im Boden, dass der Weizen oder die Sonnenblumen immense Mengen an Schadstoffen aufnehmen dürften.

Als Beispiele nur mal genannt die Betriebsstoffe und Rückstände von Militärgerät und Munition/Waffen/Minen.
    Das kommt jetzt noch dazu !

Witzig auch das nur beim Sonnenblumenöl ein Mangel besteht , aber Sonnenblumenkerne kannste immer noch in Massen kaufen !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Gutes hat die Sache. Die Klima- und Weltenrettungsflausen werden den Idiot:Innen vergehen, wenn ihnen keine gebratenen Tauben mehr ins Maul fliegen.
    Stellt euch mal vor , Mama und Papa fahren sie nicht mehr mit SUVs oder Porsche zur FFF Demo , sondern in einem Opel Meriva , was ne Blamage !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und mit Sex-, Drogen Reisen das wird Nichts mehr. Sri Lanka, da gibt es Unruhen, ausgelöst durch den Westlichen Schwachsinn, u.a. Sanktionen anzukünden, damit Spekulanten Milliarden Gewinne machen können. Baerbock, UvL, Habeck, Lindner, sind einfach Sturzdumm. Deutschland hat nur so hohe Ölpreise,weil man Raffinerien schloss, ständig von Sanktionen schwafelt. Kupfer kostet nun auch 500% Mehr und so geht es weiter
    Da wird ja dann demnächst wieder Kupfer geklaut ohne Ende !

Und vermehrt werden wieder Katalysatoren von Autos geklaut , warum eigentlich ?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die rostigen Geparde wurden noch nicht geliefert. Ich kann mir vorstellen, wie die olle Omi versuchte ihn zu beruhigen. Mit Tee und Zwieback
    Dauert noch ein paar Wochen bis die " entrostet " sind und wieder einigermaßen laufen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie nennen sich "Die letzte Generation"! Ich hoffe, dass sie sich dran halten und niemals fortpflanzen oder gar vermehren. Sterilisierung zur Klimarettung!
    Laß das mal den amendment machen , der weiß wie das geht !

Fortpflanzen dürfen sie sich ,aber nicht alle vermehren , war mal ein Statement von ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch besser wenn diese Spinner einfach kollektiv Selbstmord begehen würden. Es wäre für alle das beste.
    Och , das ginge ganz schnell , kein Inet , kein Handy und die drehen durch und wissen nicht wie sie überleben sollen !

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Was machen die dann, wenn ein Bus voller Rentner mit Blasenschwäche im Stau steht, die alle mal dringend zum Pinkeln müssen?
    Dafür gibt es Radofink....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Laß das mal den amendment machen , der weiß wie das geht !

Fortpflanzen dürfen sie sich ,aber nicht alle vermehren , war mal ein Statement von ihm !
    Womit er ja auch recht hat. Eins ist Fortpflanzen. Ab drei beginnt die Vermehrung. Ich habe mich lediglich fortgepflanzt, meine Frau hat sich vermehrt und @Maitre ist mit seinen 5 Kindern vorbildlich was die Vermehrung betrifft.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist mindestens die 5 Frau die rauskroch. Gestern brachte ich Fotos von den Service Frauen der ASOW die sich ergaben

Blöd gelaufen, wie den US Ausbildern, die nicht wussten, das Tunnel auch eine Falle sind.

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

Aber dieser Admiral ist nicht Irgendwer. Der Erste Navy Seal, also Spezial Kommandos, der Admiral wurde! Durch den Tot, bzw. die Festnahme dieser kriminellen Spinner, bricht das Mord Kartenhaus der Britten, Amerikaner zusammen. Mögen diese Leute ganz einfach verrotten. Kriegsverbrechen: u.a. Zivilisten als Menschliche Schutzschilde gebraucht

Eric T. Olson

Eric Thor Olson (* 24. Januar 1952 in Tacoma, Washington) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war vom 9. Juli 2007 bis 2011[Links nur für registrierte Nutzer]).

aus

Weitere ukrainische Soldaten wollen nicht kämpfen und ergaben sich. Diesmal eine Einheit der 115. Brigade, welche Sjewjerodonezk nicht mehr verteidigen wollen.
    Sie fühlen sich verraten, da sie seit 2 Wochen keine Verstärkungen erhalten, kein Kommando mehr haben, keine schweren Waffen und sich respektlos behandelt fühlen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und die BRD Deutschen sind in Europa derzeit wieder so beliebt wie 1939, trotz dass sie allen und jeden in den Arsch kriechen und Milliarden ins Ausland verpulvern.
    Wird spannend, wenn Konkurs angesagt ist und die "ausländischen Inkasso-Leute die Haustür" eintreten.
    Keine Angst, so lange Berlin zahlt, wird sie weitergemolken und hofiert. Dafür sorgt auch die Hexe Uschi in Brüssel, dass die deutschen Steuergelder dort ankommen, wo die kriminellsten Subjekte sitzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer