User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17929 von 32492 ErsteErste ... 16929 17429 17829 17879 17919 17925 17926 17927 17928 17929 17930 17931 17932 17933 17939 17979 18029 18429 18929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.281 bis 179.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nanu? Der Statthalter Deutschlands Melnyk, schlägt auf einmal sanfte Töne. Wie jetzt? Ich dachte sie gewinnen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Melnyk will Neuauflage des Normandie-Formats

Aber das Beste zum Schluss:

Ramsan Kadyrow bezeichnet die Bundesregierung als „schizophren“.
    Ramsan Kadyrow, hat einen klaren Kopf und schickte nur mehr gut ausgebildete Truppen in die Ukraine, um das Land von den Nazi Terroristen zu säubern

Da peift die NATO aus dem letzten Loch, weil die so deppert waren, den NAZi Müll zuglauben von Selensky, und sogar die neu kommenden US Haubitzen,gezielt gebombt werden und unbeschädigt in die Hände der Russen fallen. Ist halt eine Frage mit was man bombt

sunbeam
    Gast

Guten Morgen Genossen, steht die ruhmreiche Rote Armee schon an der Oder?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [U][B]

Ex-Wagner Söldner sagt über Putin......
    ....
    Danke, kommt in meine Blöd Sammlung: Focus, was auch sonst

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Genossen, steht die ruhmreiche Rote Armee schon an der Oder?
    Nein, du musst weiter unter US Knechtschaft leben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Feierst du etwa nicht Luzi? Ach ich vergaß, für dich Pseudochristen sind deine Faschos die "guten".

Schau sie dir an. Wie geprügelte Hunde........

Das ist mindestens die 5 Frau die rauskroch. Gestern brachte ich Fotos von den Service Frauen der ASOW die sich ergaben

Blöd gelaufen, wie den US Ausbildern, die nicht wussten, das Tunnel auch eine Falle sind.

siehe

und

Aber dieser Admiral ist nicht Irgendwer. Der Erste Navy Seal, also Spezial Kommandos, der Admiral wurde! Durch den Tot, bzw. die Festnahme dieser kriminellen Spinner, bricht das Mord Kartenhaus der Britten, Amerikaner zusammen. Mögen diese Leute ganz einfach verrotten. Kriegsverbrechen: u.a. Zivilisten als Menschliche Schutzschilde gebraucht

Eric T. Olson

Eric Thor Olson (* 24. Januar 1952 in Tacoma, Washington) ist ein ehemaliger Admiral der US Navy und war vom 9. Juli 2007 bis 2011[Links nur für registrierte Nutzer]).

aus

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nein, du musst weiter unter US Knechtschaft leben.
    Och Menno! Wie lange noch?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für die BRD/EU gibts jetzt nichts mehr geschenkt von Russland und China.
    Jetzt ist Zahltag angesagt.

Und das heulen und Zähneklappern hat noch gar nicht begonnen.
    Die verkommende BRD Jugend wird jetzt mal lernen was Verzicht bedeutet und was Arbeit ist.
    Diese ganzen degenerierten, arroganten und verkommenen Gesellschaften des Westens und dessen Vertreter, werden lernen müssen, bald ganz kleine Brötchen zu backen.
    Wenigstens ein Gutes hat die Sache. Die Klima- und Weltenrettungsflausen werden den Idiot:Innen vergehen, wenn ihnen keine gebratenen Tauben mehr ins Maul fliegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenigstens ein Gutes hat die Sache. Die Klima- und Weltenrettungsflausen werden den Idiot:Innen vergehen, wenn ihnen keine gebratenen Tauben mehr ins Maul fliegen.
    Und mit Sex-, Drogen Reisen das wird Nichts mehr. Sri Lanka, da gibt es Unruhen, ausgelöst durch den Westlichen Schwachsinn, u.a. Sanktionen anzukünden, damit Spekulanten Milliarden Gewinne machen können. Baerbock, UvL, Habeck, Lindner, sind einfach Sturzdumm. Deutschland hat nur so hohe Ölpreise,weil man Raffinerien schloss, ständig von Sanktionen schwafelt. Kupfer kostet nun auch 500% Mehr und so geht es weiter

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Anfang dieser Woche haben sich diese Klima-Sektierer in München an einer exponierten Stelle auf die Straße geklebt. Der Berufsverkehr stockte. Es dauerte über eine Stunde bis die Feuerwehr diese Irren von der Fahrbahn „entklebt“ hat. Ich habe Videos gesehen. Es waren 20jährige Vollspasten die hier beseelt ihrem Untergangswahn frönten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainischer Gangster Neger will ukrainische Autobesitzer töten um an ihre Autos zu kommen.
    Das ist die typische westliche Zivilisation und Kultur die vernichtet und ausgerottet gehört.
    Dieses Dreckssystem muß zertrümmert und vernichtet werden, bevor es weitere Kulturen und Völker vernichtet.

Könnte auch ein Fake sein. Aber real ist das.

Die haben jetzt Deutschen Pass, Ordnung muss ein, unter einem Neuen Namen. Waren Alles Studenten in Kiew: Ukrainischer Pass: 50 €

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfang dieser Woche haben sich diese Klima-Sektierer in München an einer exponierten Stelle auf die Straße geklebt. Der Berufsverkehr stockte. Es dauerte über eine Stunde bis die Feuerwehr diese Irren von der Fahrbahn „entklebt“ hat. Ich habe Videos gesehen. Es waren 20jährige Vollspasten die hier beseelt ihrem Untergangswahn frönten.
    zu Blöde für Job, Studium! könnte mir vorstellen, das dich die an den Haaren auch von der Strasße zerre und Ohrfeige. Was bilden sich diese Terroristen ein. Diese Spastiker sind vor Jahren schon berüchtigt gewesen, z.B. Studium Weihenstephan, zu blöde für Alles, aber in der NATUR Dumm Gequake machen, wo dann Fischer, Wald Besitzer, Jäger, Naturfreunde über soviel Blödheit nur den Kopf schütteln. Bund Naturschutz halt. Ein Rattennest von ganz Blöde wie bei Greenpeace. Abzocke
    Geändert von navy (19.05.2022 um 07:27 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer