User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17930 von 32492 ErsteErste ... 16930 17430 17830 17880 17920 17926 17927 17928 17929 17930 17931 17932 17933 17934 17940 17980 18030 18430 18930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.291 bis 179.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Werden die geforderten 800 Düsenjäger etwa nicht geliefert??
    Die rostigen Geparde wurden noch nicht geliefert. Ich kann mir vorstellen, wie die olle Omi versuchte ihn zu beruhigen. Mit Tee und Zwieback

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfang dieser Woche haben sich diese Klima-Sektierer in München an einer exponierten Stelle auf die Straße geklebt. Der Berufsverkehr stockte. Es dauerte über eine Stunde bis die Feuerwehr diese Irren von der Fahrbahn „entklebt“ hat. Ich habe Videos gesehen. Es waren 20jährige Vollspasten die hier beseelt ihrem Untergangswahn frönten.
    Sie nennen sich "Die letzte Generation"! Ich hoffe, dass sie sich dran halten und niemals fortpflanzen oder gar vermehren. Sterilisierung zur Klimarettung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie nennen sich "Die letzte Generation"! Ich hoffe, dass sie sich dran halten und niemals fortpflanzen oder gar vermehren. Sterilisierung zur Klimarettung!
    Ich fände es auch besser wenn diese Spinner einfach kollektiv Selbstmord begehen würden. Es wäre für alle das beste.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir. Ich würde solche Privilegien ganz abschaffen, oder nur auf das Notwendigste beschränken. Adenauer hatte z. B. nur noch einen Angestellten für sich in Bonn.
    Aber hier geht es ja im Prinzip darum, Schröder ans Bein zu pinkeln und nicht um die Beseitigung von Alt-Kanzler-Privilegien.
    Ja , man will ihm ans Bein pinkeln , weil es ja gerade so modern ist gegen alles russische zu sein !

Eigentlich ein Unding , jahrelang hat er Deutschland doch eher gute Dienste geleistet als Gazprom Mitarbeiter !

Auch wenn ich ihn nicht mag , so glaube ich schon das er für D schon so einig Sonderkonditionen heraus geholt hat !

Und andere Bundeskanzler/innen und auch Bundespräsidenten haben Dreck am Stecken , besonders Kohl !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich fände es auch besser wenn diese Spinner einfach kollektiv Selbstmord begehen würden. Es wäre für alle das beste.
    Diesen Vorschlag hatte Luni schon vor Jahren gemacht. Selbstmord gegen Rechts. Die Klimarettung könnte man als aktualisierten Leitspruch verwenden.

BTW: Wieviel Feinstaub wird eigentlich bei der Explosion einer Javelin freigesetzt? Und wieviel CO2 produziert ein Panzer? Torpediert der Krieg in der Ukraine eventuell das "-1,5°-Ziel" der Umweltretter? Wo ist Luisa? Wo ist Greta?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Diesen Vorschlag hatte Luni schon vor Jahren gemacht. Selbstmord gegen Rechts. Die Klimarettung könnte man als aktualisierten Leitspruch verwenden.

BTW: Wieviel Feinstaub wird eigentlich bei der Explosion einer Javelin freigesetzt? Und wieviel CO2 produziert ein Panzer? Torpediert der Krieg in der Ukraine eventuell das "-1,5°-Ziel" der Umweltretter? Wo ist Luisa? Wo ist Greta?
    Es wäre faktisch wünschenswert wenn sich 90% der U30jährigen opfern würden und sich entleiben. Es hätte nur Vorteile, auch Umwelt- und Klimatechnisch.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Anfang dieser Woche haben sich diese Klima-Sektierer in München an einer exponierten Stelle auf die Straße geklebt. Der Berufsverkehr stockte. Es dauerte über eine Stunde bis die Feuerwehr diese Irren von der Fahrbahn „entklebt“ hat. Ich habe Videos gesehen. Es waren 20jährige Vollspasten die hier beseelt ihrem Untergangswahn frönten.
    Das heißt also, wenn die festgeklebt sind, können die nicht davonlaufen?

Was machen die dann, wenn ein Bus voller Rentner mit Blasenschwäche im Stau steht, die alle mal dringend zum Pinkeln müssen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zumindest die ukrainische Kriegsführung ist in dieser Hinsicht vorbildlich:

Schnell, wendig, tödlich: Ukrainische Armee nutzt E-Bikes als Anti-Panzer-Waffen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die rostigen Geparde wurden noch nicht geliefert. Ich kann mir vorstellen, wie die olle Omi versuchte ihn zu beruhigen. Mit Tee und Zwieback
    Das sind schließlich historische Fahrzeuge, die müssen erst mal aus diversen Museumsdepots herausgesucht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und die BRD Deutschen sind in Europa derzeit wieder so beliebt wie 1939, trotz dass sie allen und jeden in den Arsch kriechen und Milliarden ins Ausland verpulvern.
    Wird spannend, wenn Konkurs angesagt ist und die "ausländischen Inkasso-Leute die Haustür" eintreten.
    Lamprecht hat aber auch nichts zu lachen im Moment , laut Medienberichten hat sie nun auch noch eine Anzeige von einem Düsseldorfer

Rechtsanwalt am Hals , wegen des " Mitfluges " ihres Sohnes in einem Regierungshubschrauber !

Und das ihnen das mit den Geparden um die Ohren fliegt hätten sie doch vorher wissen können , Panzer ja , zur Verteidigung , versteht sich ,

aber Munition nein , wir haben leider keine !

Aber die Ukraine soll mal still sein , die haben genug an Waffen und Geld bekommen , ist ja nicht so das wir nur unbrauchbare Panzer

geschickt haben !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer