Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das kann gut sein, wird aber frühestens in 6-12 Monaten zu erkennen sein. Ein Punkt vermisse ich in deiner Betrachtung. Was ist wenn man die Russen vor eine Situation stellte - ob gefakt oder nicht - die zum Einmarsch zwang. Das wäre in dem besprochenen Szenario für am wahrscheinlichsten. Ich will einfach nicht glauben, dass die Russen aus Jux und Dallerei zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt(Wetter) da einmarschieren. Und dumm sind die auch nicht, dass sie aus einer Laune heraus den großen Krieg anfangen. Das passt einfach nicht zu dem konstruktiven und durchdachten Agieren der Russen in den letzten 10 Jahren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zeig mir doch wann und wo, sich über 1.000 Russen an einem Tag ergeben haben?
Wie ich sehe, blickst du wieder gar nichts.
Also nochmals für die Begriffsstutzigen: Hier geht es nicht um die Eroberung der gesamten Ukraine! Auch das Thema wurde hier zigfach diskutiert. Auch wieso die Russen die nördlichen Gebiete verlassen haben.
Sorry, aber werdet ihr alle geblitzdingst?
Der Hass, die Morddrohungen gegen Deutsche, die Atombombenwünsche und die diebische Freude
der Russenfreunde über die Massaker der Russen und deren sonstige "Erfolge" einschließlich der Leúgnung,
daß es überhaupt einen Krieg gibt, ist natürlich nicht einfach nur ekelhaft?
Es ist auch nicht etwa einfach nur ekelhaft, daß diejenigen die sich über dieses Verhalten der Russenfreunde aufregen, Gefahr laufen, gesperrt zu werden?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bei aller Liebe, nur die ukrainische Armee schafft gar nichts, sondern die Ami-Söldner, welche lediglich eine gewisse Mannstärke für die Stellungen als Kanonenfutter benötigen, sowie ein paar Neonazis, die keine Probleme damit haben, Kriegsverbrechen gegenüber russlandfreundlichen Gesellen in der Ukraine zu begehen, um sie später den Russen ohne jeglichen Beweis in die Schuhe zu schieben.
Die Strategie stammt 1 zu 1 vom Ami, der Ami ist auch derjenige, der Krieg führt und seine überholten Modelle an Kriegsgerät in die Ukraine schickt, um Platz für Neues zu schaffen. Deshalb haben sie Putin auch mit dem NATO-Beitritt der Ukraine in der Verfassung, sowie dauerhaften Angriffen auf die russischstämmige Bevölkerung im Donbass bis aufs Blut provoziert und der Depp geht darauf ein und tut genau das, was die Amis wollten und bereits seit Jahren vorbereiteten.
Wer ernsthaft glaubt, dieser Kampf sei ein Abwehrkampf der angegriffenen Ukraine gegen den bitterbösen Aggressor Putin und sich ernsthaft darüber freut, dass die Russen Soldaten und Material verlieren, dem darf man schon eine gewisse Schlagseite unterstellen.
Zum hundersten Mal, NEIN der Krieg ist nicht zu rechtfertigen, doch der Anteil der Amis gegenüber den Russen besteht mindestens zu 2/3 gegenüber einem Drittel, verteufelt wird Russland jedoch, als sei es zu 100 % für diesen Konflikt verantwortlich...
Kurz OT: Das war hier auch mal so, mein alter Siemens Röhren TV hat 18 Jahre lang seinen Dienst getan ohne zu mucken. Mein Phillips CD Spieler (ja, ich hab tatsächlich noch sowas) funktioniert bis heute einwandfrei, den hab ich vor ca. 30 Jahren gekauft. Meine Engl Vor- und Endstufen funktionieren bis heute einwandfrei und schmeißen einen Sound wo der ganze neumodische "Amp-modelling" Kram nicht mal ansatzweise mithalten kann. Selbst mein Blaupunkt VHS Rekorder funktioniert noch, auch wenn der mittlerweile nix mehr zu tun hat. Alles made in West Germany. Das ist jetzt also keine Ost/West Geschichte. Mehr eine früher/heute Geschichte.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ich habe mich bisher zu den Verlusten der Russen geäußert und erklärt, woran das lag. Vor allem am Anfang der Operation. Also ja, ich thematisiere das auch, aber diese manipulierte Scheiße ist was es ist: Scheiße!
Aber da du dich so sehr für die Ukraine einsetzt, hast du auch nichts gegen einen EU-Beitritt, oder?
![]()
Russland ist nicht unser Freund. Ganz im Gegenteil. LEIDER ist noch die gleiche Kommunistenbrut an der Macht wie vor 1989; da gab es nie die notwendige Säuberung. Dass die USA nicht besser ist, ist ebenfalls Fakt. Hinter beiden Seiten steht - wie bereits 1941 - da internationale (zensiert) mit seiner Bankenmacht. Das ist der Hauptfeind der Völker im Hintergrund.
Was soll diese dreiste Lügenpropaganda der Sowjets? "Nazis" und US-Zionisten sowie eine fast rein jüdische Regierung? Willst du uns veräppeln? Nenne die Kriegshetzer auch im Westen beim Namen (genau wie auf der Gegenseite): Jüdische ZIONISTEN
Und keine Fake-Pseudo-Nazis zur Volksirreführung...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook