User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17538 von 32492 ErsteErste ... 16538 17038 17438 17488 17528 17534 17535 17536 17537 17538 17539 17540 17541 17542 17548 17588 17638 18038 18538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.371 bis 175.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was am Ende mit den Cardassianern passiert ist, weisst du ja wahrscheinlich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du machst dich lächerlicher als lächerlich.
    Wieso? Weil es nicht in deinem Weltbild passt? Mein herzliches Beileid.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du mich sicher wieder verurteilen, aber ich werde einen verbrecherischen Putsch trotz all seiner Illegitimität nicht mit einem Krieg gleichsetzen.
    Auch das kannst du händeln wie du möchtest, nur ist es nicht rechtens von dir, die Ergebnisse der Eskalationstrategie der USA den Russen in die Schuhe zu schieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Allerdings - und zwar an ihren Weitblick.
    Entschuldige, dich hatte ich ganz vergessen. ist nicht persönlich gemeint gewesen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einige User hier, noch ein paar Tage vor dem Krieg hier im Strang kann man es lesen.

Und der große Angriff, der angeblich bevor stand, wurde ihnen bisher immer nur unterstellt. Aber selbst wenn, warum sollen sie sich als jetzt Angegriffene ergeben, wenn sie so stark sind? Das macht doch noch weniger Sinn, als wenn sie nichts drauf hätten.
    Aber das machen doch die Ukrainer bereits! Wie viele Beweise muss man euch noch an die Stirn klatschen?

Tausende ukr. Soldaten haben sich ergeben, weil sie verheizt werden und keine Lust mehr haben zu kämpfen! Du kannst alles hier im Strang nachverfolgen und die Massen an Videos und Bilder sehen. Ich werde die ganze Sache nicht nochmal wiederholen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ....
    Im Gegensatz zu den Westprodukten, die regelmäßig nach der Garantiezeit den Geist aufgeben und "irreperabel sind", war Nachhaltigkeit in der DDR Staatsräson.
    der gesamte Schrott wird dann in Afrika, in den Meeren entsorgt und Merkel, die EU und durchgeknallte Millionärs Frauen Truppe schwafelt was von Klima und Umwelt und jetzt noch der E-Auto Sch..

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

DAS ist die NWO. Und die kommt aus dem Osten, nicht aus dem Westen. Auch wenn sie hier sicherlich Befürworter hat.
    Ich hab da so eine Vermutung, dass sich auch einige aus dem Westen diese Strategie zu Nutze machen wollen. Ein Block MoMa genügt mir da eigentlich.

Sinngemäß, ... wie bereiten wir uns im Sommer auf den Herbst vor in Sachen Corona. Wahrscheinlich eine Kombination aus Delta und Omikron. Maskenpflicht könnte wieder eingeführt werden und ganz wichtig, ... Kontaktbeschränkungen. Das ist genau die Kombination, die Demos gegen diesen Schwachsinn verhindern soll. Da laufen die Blödbullen wieder mit Abstandsstöckchen durch die Gegend. Die lernen von China.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, man sollte deinen Besitz also enteignen, denn Rentenansprüche wurden durch Zahlungen erworben, ebenso wie eine Immobilie.
    Weißt du überhaupt, was du da geschrieben hast?
    Man kann sich die Rente doch nach Rußland überweisen lassen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber das machen doch die Ukrainer bereits! Wie viele Beweise muss man euch noch an die Stirn klatschen?

Tausende ukr. Soldaten haben sich ergeben, weil sie verheizt werden und keine Lust mehr haben zu kämpfen! Du kannst alles hier im Strang nachverfolgen und die Massen an Videos und Bilder sehen. Ich werde die ganze Sache nicht nochmal wiederholen.
    Ja, das machen Russen auch. So ist das im Krieg. Daraus lässt sich gar nichts ableiten, wenn es nicht signifikante Zahlen sind.

Ableiten lässt sich etwas aus Geländegewinnen und Rückeroberungen. Und da sieht es für die Russen ziemlich mau aus. Die besetzen aktuell deutlich weniger Gebiet als sie noch hatten als sie vor Kiev standen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch das kannst du händeln wie du möchtest, nur ist es nicht rechtens von dir, die Ergebnisse der Eskalationstrategie der USA den Russen in die Schuhe zu schieben.
    Ich mag ja eine Neigung zu haben, bestimmte Dinge einfach zu glauben und dann fest zu vertrauen. Aber gerade hier in dem Fall Ukraine und einem Putsch/einer Revolution von außen habe ich doch belegt, dass Krieg nicht darauf die alleinige Möglichkeit ist. Denn auch ich bin gegen diese Revolutionen. Aber die Ukraine hat doch 2004 nach der orangenen Revolution gezeigt, dass es eben dem damals betrogenen Janukowytsch doch noch zum Präsidenten gewählt hat. Vom Westen Zähne knirschend anerkannt.

Und sowas soll nicht nochmal passieren können? Dem Putin wird unterstellt, den Brexit und Trumps Wahl herbei geführt zu haben, aber dem Pandora-Papers Selenskyj scheint er hilflos ausgeliefert. Wie das Kaninchen vor der Pimmelschlange!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer