User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17537 von 32492 ErsteErste ... 16537 17037 17437 17487 17527 17533 17534 17535 17536 17537 17538 17539 17540 17541 17547 17587 17637 18037 18537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.361 bis 175.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber hier wurde doch auch immer gesagt, dass die Ukraine einfach nichts drauf hat und spätestens in 48 Stunden alles verloren hat, was sie wehrhaft macht. Jetzt war sie bis an die Zähne bewaffnet, schaffte es aber fast 8 Jahre lang nicht, den Donbass zurück zu erobern. Aber nur drei Tage später wollte sie Russland angreifen, deswegen musste noch im Februar alternativlos der Ukraine der Krieg erklärt werden.

Solche Logikfehler sind es eben, die mich extrem triggern. Da kann ich einfach nicht drüber hinwegsehen.
    Wer hat das behauptet mit 48 Stunden? Ich habe hier genug Beweise vorgelegt, wie sie systematisch von Washington mit Waffen und Instruktoren vor Ort unterstützt wurden.

Die Ukraine war konventionell gesehen, eine der größten Armeen Europas! Den Donbas wollten sie am 8. März mit voller Wucht angreifen und die ethnischen Säuberungen zu Ende bringen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das mit der Ponton-Brücke heute sah gar nicht gut aus. Putin sollte das Abenteuer nun schnell beenden, wenn er sein Land nicht völlig ruinieren will.
    Das mit der Ponton Brücke wurde bereits geklärt. Das kannst du als Propaganda Nr. 28953 in die ukr. Schublade legen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    da hat sich nichts geändert. Früher hieß es "Wozu Atomkraftwerke, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose"...
    Ricarda Lang ist wahrscheinlich auch eine, der die Bezinpreise egal sind, weil Sie immer für 20 Euro tankt.
    Oder in einer Grossstadt wohnt und sowieso nur mit dem ÖPNV fährt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Unsere Mitarbeiter in Shanghai konnten seit dem Start des Lockdowns das Werk nicht mehr verlassen. Sind dort sozusagen eingesperrt...

Und hier schreit man von Corona-Diktatur, weil man im ÖV eine Maske tragen musste.
    Vor ein paar Tagen habe ich im TV einige Bilder vom menschenleeren Shanghai gesehen.

Da ich die viele Kilometer lange Uferpromenade am Wasser kenne, der Bund (war schon öfter abends dort), kann ich nur bestätigen, dass Shanghai wie ausgestorben scheint.
    Der Bund war im TV-Bericht wie ausgestorben, obwohl sich dort sonst rund um die Uhr Menschenmassen bewegen.

Shanghai ist quasi eine stillgelegte Stadt geworden.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer hat das behauptet mit 48 Stunden? Ich habe hier genug Beweise vorgelegt, wie sie systematisch von Washington mit Waffen und Instruktoren vor Ort unterstützt wurden.

Die Ukraine war konventionell gesehen, eine der größten Armeen Europas! Den Donbas wollten sie am 8. März mit voller Wucht angreifen und die ethnischen Säuberungen zu Ende bringen.
    Und außerdem gibt es jede Menge neue Erkenntnisse zum US-Biowaffen-Programm.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Turm vom Panzer fliegt meterhoch nach Explosion in die Luft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, dass die Russen ihr eigenes Gerät sabotieren um nicht an die Front zu müssen. Russische Panzer sind ja für verrückte Selbstmörder konzipiert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Einige User hier, noch ein paar Tage vor dem Krieg hier im Strang kann man es lesen.

Und der große Angriff, der angeblich bevor stand, wurde ihnen bisher immer nur unterstellt. Aber selbst wenn, warum sollen sie sich als jetzt Angegriffene ergeben, wenn sie so stark sind? Das macht doch noch weniger Sinn, als wenn sie nichts drauf hätten.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es war nicht Russland, dass Regeln ausser Kraft setzte. Es sind die USA respektive Westen die den Status Quo ändern wollen(Orange Revolution, Maidan Putsch, Aufrüstung, EU/NATO Avancen). Die Russen scheinen den Status Quo des Gleichgewichts wieder herstellen zu wollen.
    Unterstellen wir einfach mal dass dem so ist: Der Schuss ging dann aber gründlich nach hinten los. Jetzt drängen sogar Länder in die NATO die vorher neutral waren. Die "Ostflanke" wird zunehmend militarisiert und aufgerüstet etc. War man wirklich so doof zu glauben, wenn man den Nachbarn mit Krieg...pardon....einer "Spezialoperation" überzieht, dass das nicht genau dies zur Folge hat? Und sogar China zieht sich mehr und mehr mit seinem - davor eh auch schon sehr verhaltenen - Beistand zurück. Klar, die wollen nach wie vor Geschäfte mit dem Westen machen und es sich nicht so versauen wie es der Herr im Kreml in Rekordzeit geschafft hat. Also bei allem eventuell vorhandenen Verständnis für Russlands "Sicherheitsinteressen", die ganze Aktion ist dermaßen kontraproduktiv....also mehr in's eigene Knie schießen kann man sich eigentlich nicht. Meine bescheidene Meinung dazu.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das mit der Ponton Brücke wurde bereits geklärt. Das kannst du als Propaganda Nr. 28953 in die ukr. Schublade legen.
    Du machst dich lächerlicher als lächerlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die user @Bodenplatte und @Sheharazade werden diesen Krieg auch nicht ungeschoren überleben. Sie zertrümmern gerade ganz erfolgreich ihren Ruf als ernstzunehmende Gesprächspartner. Man wird sich auch nach dem Krieg an dieses unsägliche Gefasel erinnern.
    Du wirst mich als Messias feiern!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer