Du kennst dich in keinster Weise mit Psychologie aus und schon gar nicht mit den Verhaltensweisen von Menschen unter Gewalt, Druck und Angst. Dennoch laberst du hier seit Wochen herum, wie sich die Menschen in der Ukraine, deiner Meinung nach verhalten müssten.
Hast du wenigstens mal ein paar Bücher gelesen ?
Psychologie der Angst: Ein Lehrbuch Taschenbuch – 8. April 2010
von [Links nur für registrierte Nutzer]
Fang mal mit diesem Buch an, bevor du hier weiter hanebüchenden Schwachsinn verbreitest.
In Butscha war es übrigens ein spezielles Kommando, das diese Menschen dort erschossen hat. Vermutlich ein ukrainisches Kommando. Die offizielle russische Armee war es nicht. Das ist mittlerweile bewiesen.
Alle getöteten Ukrainer hatten weisse Bänder um. Es ist in der Ukraine offenbar nicht gut, offen mit den Russen zu sympathisieren.
Und wie ich mehrfach sagte, zwei ukrainische Friedensvermittler, sind von den eigenen Leuten, angeblich der ukrainische Geheimdienst, einfach so erschossen worden. Ohne Prozess. Sie waren angeblich Spione und dann erschiesst man sie halt eben.
Und in einem solchen Land, sollen sich die Menschen offen bekennen, solange der Krieg nicht zuende ist ?
Wer nur mit den Russen offiziell verhandelt, wird bereits erschossen !!!
In Westeuropa auch nicht. Genauso wie es verpönt ist, für die AfD öffentlich bei den Doofen zu sein. Da hält man lieber den Mund und bespricht sich im eigenen Kreise.
Im Übrigen gilt :
“Real victims don’t…”
Uh. No. Stop right there !!!









