User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17060 von 32492 ErsteErste ... 16060 16560 16960 17010 17050 17056 17057 17058 17059 17060 17061 17062 17063 17064 17070 17110 17160 17560 18060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.591 bis 170.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Und trotz der Absage 1990 das kein ehem. Warschauer Pakt Staat je Teil der NATO werden würde und binnen 20 Jahren nahezu alle diese Staaten Teil der NATO wurden, hat Russland still gehalten. Bei der Ukraine ist dem Russen eben die Hutschnur hoch und objektiv betrachtet verstehe ich das auch.

Nochmal, würden wir, die NATO, uns in der Ukraine nicht einmischen dann würden wir auch nicht bedroht werden. Ganz einfach.
    .
    .. guter Beitrag von dir .. so sieht es aus ... aber die USA mußte ja zündeln und die Ukraine zu einem Pulverfaß aufrüsten ... dafür einen . Punkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bitte mir den Link senden wo Putin seine Forderungen resp. seine Ansichten formuliert. Danke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesel und Benzin tendieren gen 2,50 €. Sowas merken Sozialhilfeempfänger ohne Auto nicht!

Ne poplige Gurke kostet inzwischen Einsfuffzig und Klopapier ist Bückware.

Aber die Welt ist ja in Ordnung!
    Vorgestern im Radio, die größte Preisexplosion in Deutschland und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn das ÖL-Embargo kommt, dann viel Spaß!

Manche raffen das nicht, oder leben nach dem Prinzip der 3 Affen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die USA lachen sich wieder über die Blödheit der Europäer, speziell der BRD kaputt.
    .
    .. und der dumme Michel mit einen von ihm gewählten Politikern merken es nicht einmal ..
    .. dabei wäre die Angelegenheit für Deutschland so einfach : Ukraine ignorieren und die wirtschaftlichen Beziehungen ohne irgendwelche Sanktionen mit Rußland aufrecht erhalten ...

.. die Ukraine hat doch diesen Krieg gewollt und ist damit Kriegstreiber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Meinst du das ernst? Dies wurde hier ausführlichst diskutiert
    Ja, das meine ich ernst. Das, was für unsere "Sanso-weichgespülte" Bevölkerung unter den Begriff "Härte" fällt, deckt sich nicht mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen!

Spritpreis geht auf 5 Euro hoch - Härte?

Mehl, Speiseöl und Klopapier kostet ein Euro mehr - Härte?

Energiekosten erhöhen sich um 100 Euro pro Monat - Härte?

Ich könnte hier umgehend Einsparalternativen aufzählen, wie sich diese "gefühlte Härte" mildern ließe...

Und mal so nebenbei: Das Sparvermögen der Deutschen beläuft sich auf knapp 3000 Milliarden (!) Euro....

Hatte man früher nicht mal für "harte Zeiten" gespart?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesel und Benzin tendieren gen 2,50 €. Sowas merken Sozialhilfeempfänger ohne Auto nicht!

Ne poplige Gurke kostet inzwischen Einsfuffzig und Klopapier ist Bückware.

Aber die Welt ist ja in Ordnung!
    Der große Grünenführer kündigt Engpässe für den Osten an. Wieso eigentlich...ein später Racheakt, weil sie hier nix gewinnen?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Rhein-Maingebiet: Gestern nacht um 23 55 lautes Motorengeräusch am Himmel, mindestens 2 schwere Flugmaschinen Richtung Ost / Süd.

Bei der Ukraine ist dem Russen eben die Hutschnur hoch und objektiv betrachtet verstehe ich das auch. Nochmal, würden wir, die NATO, uns in der Ukraine nicht einmischen dann würden wir auch nicht bedroht werden. Ganz einfach.
    .
    .. wenn man im Internet rumschnüffelt findet man sagenhafte Beiträge , die teilweise schon mehrere Jahre alt sind , aber auf PSL hat ja auch keiner gehört ;
    .
    *** Ist der Westen klug genug, auf Putins „ernste Warnung“ zu hören? Nach der Rede des russischen Präsidenten Putin ... „Ich finde das absolut unglaublich, denn wenn sich das als wahr herausstellt, dann könnten wir dem Dritten Weltkrieg näher sein, als irgend jemand ahnt, denn es sind genau solche Dinge, die im Vorfeld von Weltkriegen passieren.“ ***
    .
    .. und nun haben wir die Kacke nicht am dampfen , sie brodelt schon ganz gewaltig ..

Sjard
    Gast

Vorgestern im Radio, die größte Preisexplosion in Deutschland und ein Ende ist nicht in Sicht. Wenn das ÖL-Embargo kommt, dann viel Spaß!

Manche raffen das nicht, oder leben nach dem Prinzip der 3 Affen.

Kriege zu führen war schon immer das beste Mittel für die Mächtigen um von inneren Problem abzulenken und Dinge durchzusetzen die man in
    Friedenszeiten so nicht umsetzen kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

und wieder läßt die mafiose Operetten-Republik Ukraine die Sau raus und gehört dennoch lt.der korrupten v.d.L. zur "europäischen Familie"?!

kd
    Ursula von der Leyen ist nicht korrupt! Hast du in deiner Polemik-Kiste nichts Besseres als solche haltlosen Diffamierungen?

Und btw: Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören zur "europäischen Familie"!

Wer sich selbst nicht als nicht zur europäischen Familie zugehörig empfindet, darf gerne seine Koffer packen und sich ein Domizil außerhalb Europas suchen...
    Geändert von amendment (05.05.2022 um 12:09 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer