.
.. und der dumme Michel mit einen von ihm gewählten Politikern merken es nicht einmal ..
.. dabei wäre die Angelegenheit für Deutschland so einfach : Ukraine ignorieren und die wirtschaftlichen Beziehungen ohne irgendwelche Sanktionen mit Rußland aufrecht erhalten ...
.. die Ukraine hat doch diesen Krieg gewollt und ist damit Kriegstreiber ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, das meine ich ernst. Das, was für unsere "Sanso-weichgespülte" Bevölkerung unter den Begriff "Härte" fällt, deckt sich nicht mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen!
Spritpreis geht auf 5 Euro hoch - Härte?
Mehl, Speiseöl und Klopapier kostet ein Euro mehr - Härte?
Energiekosten erhöhen sich um 100 Euro pro Monat - Härte?
Ich könnte hier umgehend Einsparalternativen aufzählen, wie sich diese "gefühlte Härte" mildern ließe...
Und mal so nebenbei: Das Sparvermögen der Deutschen beläuft sich auf knapp 3000 Milliarden (!) Euro....
Hatte man früher nicht mal für "harte Zeiten" gespart?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Rhein-Maingebiet: Gestern nacht um 23 55 lautes Motorengeräusch am Himmel, mindestens 2 schwere Flugmaschinen Richtung Ost / Süd.

.
.. wenn man im Internet rumschnüffelt findet man sagenhafte Beiträge , die teilweise schon mehrere Jahre alt sind , aber auf PSL hat ja auch keiner gehört ;
.
.*** Ist der Westen klug genug, auf Putins „ernste Warnung“ zu hören? Nach der Rede des russischen Präsidenten Putin ... „Ich finde das absolut unglaublich, denn wenn sich das als wahr herausstellt, dann könnten wir dem Dritten Weltkrieg näher sein, als irgend jemand ahnt, denn es sind genau solche Dinge, die im Vorfeld von Weltkriegen passieren.“ ***
.. und nun haben wir die Kacke nicht am dampfen , sie brodelt schon ganz gewaltig ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ursula von der Leyen ist nicht korrupt! Hast du in deiner Polemik-Kiste nichts Besseres als solche haltlosen Diffamierungen?
Und btw: Sowohl die Ukraine als auch Russland gehören zur "europäischen Familie"!
Wer sich selbst nicht als nicht zur europäischen Familie zugehörig empfindet, darf gerne seine Koffer packen und sich ein Domizil außerhalb Europas suchen...
Geändert von amendment (05.05.2022 um 12:09 Uhr)