User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17058 von 32492 ErsteErste ... 16058 16558 16958 17008 17048 17054 17055 17056 17057 17058 17059 17060 17061 17062 17068 17108 17158 17558 18058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.571 bis 170.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verspürst gerade aktuell die Auswirkungen der Sanktionen hierzulande "hart"? Ernsthaft? Berichte mal bitte...

Ich zumindest verspüre rein gar nichts "hart"...
    Meinst du das ernst? Dies wurde hier ausführlichst diskutiert

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wieso täusche ich mich?

Es gab nicht ansatzweise irgednwelche Verhandlungen über irgendwelche Beitritte.

Du weißt aber schon, dass satzungsgemäß mit keinem Land Verhandlungen aufgenommen werden können, das sich aktuell in einer militärischen Auseinandersetzung/Krieg, befindet?

Selbstverständlich laufen bereits die formaljuristischen Vorbereitungen auf Hochtouren - auf streng vertraulicher, politischer Ebene.

Bis vor kurzem dachte ich noch dass es ausreichen würde, wenn die Ukraine "nur" Mitglied in der EU würde; inzwischen tendiere ich eher dazu, dass es synchron dazu wohl zu einem NATO-Beitritt kommen wird.

Ich glaube, dass weiß auch Putin und deshalb versucht er, möglichst große ukrainische Territorialgewinne zu erzielen. Vermutlich wird er sich nicht mehr nur mit dem Donbass zufrieden geben...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, ist ok, du bist ne hohle Schippe.
    Schön das du deine Fakenwes hier verbreitest, die Ukraine kann nicht einfach sich Atomwaffen anschaffen, der Iran versucht das seit Jahren und bekommt es nicht gebacken..
    *** @Liberalist du bist ein Vollidiot , aber das hast du wohl bestimmt schon selber festgestellt .. ***

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Du neigst zu Beschimpfungen, eine ganz natürliche Reaktion kognitiv sichtbar Unterlegener.
    Die nukleare Bewaffnung der Ukraine wäre durch amerikanische unter US Oberbefehl vorerst erfolgt, eine ganz reale Gefahr die u.a. zum russischen Angriff geführt hat. .
    ..über die Bewaffnung und die Drohung mit Atomwaffen hat die Ukraine schon vor Jahren rumgelabert .. wie ich hier schon mehrfach geschrieben hatte , waren ukrainische Atomwissenschaftler im Iran um dort beim Atomprogramm zu helfen ..
    *** für die Ukraine wäre es ganz leicht ganz schnell Atomwaffen oder Raketen mit Biowaffen herzustellen ***
    .
    .. warum werden solche Fakten und Tatsachen einfach ignoriert ???? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Kenn dein Medium nicht.

Aber nochmal für dich, wenn die Ukraine droht sie würde sich mit Atomwaffen ausstatten, dann musst du das nicht ernst nehmen.
    Sie kann es nicht.

Zur Info:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Und die Konstrukteure und Ingenieure in der Ukraine, welche früher an der Entwicklung von Kernwaffen gearbeitet haben, die sie gewartet und gepflegt haben, sind natürlich alle ausgestorben...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Sollte man nicht in Russland die Opposition gegen Putler stärken. Man muss dem russischen Volk klar machen, das Putler auch mit einem kollektiven Selbstmord(Atomkrieg) aller Russen gedroht hat.

Das Problem mit Luftschlössern ist folgendes, sobald man den Flur betritt, stürzt man ab.
    Allein die theoretische Möglichkeit ist inakzeptabel, wäre und war es für die USA auch. Indiskutable Tatsache.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** @Liberalist du bist ein Vollidiot , aber das hast du wohl bestimmt schon selber festgestellt .. ***

..über die Bewaffnung und die Drohung mit Atomwaffen hat die Ukraine schon vor Jahren rumgelabert .. wie ich hier schon mehrfach geschrieben hatte , waren ukrainische Atomwissenschaftler im Iran um dort beim Atomprogramm zu helfen ..
    *** für die Ukraine wäre es ganz leicht ganz schnell Atomwaffen oder Raketen mit Biowaffen herzustellen ***
    .
    .. warum werden solche Fakten und Tatsachen einfach ignoriert ???? ..
    Du hast auch schon vor Jahren rumgelabert.
    Und? Ist was bei rumgekommen, Wasserballgreis? Traurig, wie du dich im hohen Alter im Internet präsentierst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aber nochmal für dich, wenn die Ukraine droht sie würde sich mit Atomwaffen ausstatten, dann musst du das nicht ernst nehmen.
    Sie kann es nicht.
    .. @Liberalist du bist ein riesiger Vollidiot ...
    .
    In den langen Jahren hatte die Ukraine Möglichkeiten geschaffen, Atomwaffen und Träger für sich zu schaffen. Es gibt dort Spezialisten, die über größere Fähigkeiten verfügen als die des Iran und Nordkoreas, aus diesem Grunde reisten ukrainische Atomwissenschaftler in den Iran . Atomkraftwerke gibt es in der Ukraine und auch Uran.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? Dies wurde hier ausführlichst diskutiert
    Diesel und Benzin tendieren gen 2,50 €. Sowas merken Sozialhilfeempfänger ohne Auto nicht!

Ne poplige Gurke kostet inzwischen Einsfuffzig und Klopapier ist Bückware.

Aber die Welt ist ja in Ordnung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

und wieder läßt die mafiose Operetten-Republik Ukraine die Sau raus und gehört dennoch lt.der korrupten v.d.L. zur "europäischen Familie"?!

• Krisen, Welt
    Feinde der Ukraine: Kiew setzt Orban und Milanovic auf Todesliste
    • 05. Mai 2022

Bilder: Viktor Orban und Zoran Milanovic / Orban via Kremlin.ru, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons, Milanovic via Damir Sencar/HINA/POOL/PIXSELL/Social Democratic Party of Croatia, CC BY 3.0 HR , via Wikimedia Commons

Eigentlich ist es eine inoffizielle Kriegserklärung der Ukraine gegen Ungarn, Kroatien und damit gegen die NATO und die EU. Denn der ungarische Premierminister Viktor Orban und der kroatische Präsident Zoran Milanovic finden sich nun auf einer staatlichen Feindesliste wieder……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer