Was hat das damit zu tun, was LOL geschrieben hat. Putin hat seine Ansprüche recht klar formuliert, das bezieht sich auf Schweden und Finnland genau wie auf die ehemaligen Warschauer Pakt - Staaten, wieso behauptest du dann, wenn man ihn die Ukraine säubern ließe, hätten wir kein Problem? Wenn du das Problem vermeiden willst, wirst du eben seinen Forderungen nachkommen müssen, die sich nunmal auch auf das beziehen, was LOL da aufgezählt hat.
Der Verwehrung vom Beitritt in ein wie auch immer geartetes Militärbündnis, das der Ukraine Rückendeckung aus den USA gegeben hätte, lag die Fehlannahme zugrunde, man könnte damit den Frieden (ziemlich genau nach deiner Argumentation) bewahren, der Angriff beweist, dass das falsch war.
Geändert von Politikqualle (05.05.2022 um 10:47 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kleine Korrektur: Er ist mein Angestellter.
und nein der Sinn von Sanktionen ist, dass die andere Seite Schaden nimmt oder zumindest mehr als ich! Alles andere ergibt keinen Sinn.
Sh. die Sanktionen und Embargo gegen den Irak, Libyen, Serbien, Syrien.
Da hat der Westen wenig bis gar nichts gespürt. Eher das letztere, was bei den Ländern kein Wunder ist.
Hier aber wurde doch schon am Anfang propagiert, das Russland pleite geht, dass die Russen Kitt fressen, das sie keinen Sprit haben, keine Raketen, keine Muni etc.
Siehst du was davon? Ich nicht.
Des Weiteren erlebt Deutschland eine hohe Inflation, ja regelrechte Preisexplosionen, die ja immer weitergehen. D.h. die Sanktionen gegen Russland, treffen nicht nur primär Moskau, sondern auch die Sanktionsgeber.
Anstatt nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, will man im Schweinsgalopp ein Öl-Embargo verhängen! Was das bedeutet, muss ich wohl nicht erläutern.
Die USA lachen sich wieder über die Blödheit der Europäer, speziell der BRD kaputt.