Herr Mayer sucht mal wieder Anschluß an seinesgleichen und findet ihn.
Herr Mayer sucht mal wieder Anschluß an seinesgleichen und findet ihn.
[SIGPIC][/SIGPIC]
NATO Manöver auch in 2022 direkt an der Grenze zu Russland.
Russland Nein, das ist gamz Böse, wie der Corona Virus aus Wuhan.
Heutiger Empörungs Artikel der Blöd
Kaliningrad Russische Streitkräfte simulieren Atomangriff
Ein Iskander-Raketensystem im Jahr 2017 auf einem Militärpark vor den Toren Moskaus
Ein Iskander-Raketensystem im Jahr 2017 auf einem Militärpark vor den Toren MoskausFoto: picture alliance / Anton Novoderezhkin/TASS/dpa
Teilen
Twittern
per Whatsapp verschicken
per Mail versenden
Artikel von: Thomas Kielhorn veröffentlicht am
05.05.2022 - 03:57 Uhr
Mitten während Putins Krieg in der Ukraine haben russische Streitkräfte in Kaliningrad an der Ostsee nach Angaben aus Moskau Angriffe mit nuklearwaffenfähigen Raketen simuliert.
Im Rahmen einer Übung hätten rund hundert Soldaten demnach den „elektronischen Start“ von mobilen ballistischen Raketensystemen mit Atomwaffen vom Typ Iskander simuliert, erklärte das Verteidigungsministerium am Mittwoch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Film Drehbuch wie immer und NATO PR: Böser Putin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Kommentar von Rainer Rupp.
Die Verlautbarungen der Bundesregierung zur Ukraine-Krise werden in der Regel ein zu eins von der Propaganda-Abteilung der ukrainischen Regierung übernommen, deren Narrativ wiederum von den US/NATO-Experten der psychologischen Kriegsführung gestaltet und formuliert werden. Wen wundert es da, dass unter Ausblendung der Argumente anderer Sichtweisen die Mehrheit der Deutschen jetzt das tut, was sie in den vorangegangenen zwei Jahren Corona-Gehirnwäsche verinnerlicht hat, dass nämlich unsere fürsorgliche Regierung immer Recht hat. So kommt es, dass dank dem eindimensionalen Dauerfeuer der Westmedien innerhalb weniger Monate die deutsche Mehrheit gelernt hat, die Russen zu hassen, die NATO-Atombombe zu lieben und ein bisschen Nuklear-Krieg zu wagen...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Es ist ja immer dicker im Dombas gekommen, bis es zuletzt im Februar total eskaliert ist. Es wurde die UNO und der Gerichtshof für Menschenrechte angerufen. Niemand hat was getan oder ist gegen die Ukraine vorgegangen. Alle haben kläglich versagt und die Menschen im Dombas 8 Jahre im Stich gelassen.
Du widerspricht dir hier in einem fort.
Erst hat Putin nichts getan und jetzt wo er militärisch angreift, ist es auch wieder nicht Recht. Die Russen haben eben alle nichtmilitärischen Möglichkeiten vorher ausgereizt, damit ihnen hinterher niemand was vorwerfen kann. Eins nach dem anderen.
Sorry, inzwischen glaube ich einfach du bist verwirrt und kannst nicht mehr logisch denken.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ihre Einschätzung?
Ihre Einschätzungen ist genährt durch die antirussische Propaganda jenseits des gesunden Menschenverstandes.
Selbst der Papst, den ich nicht besonders schätze, hat es mehr oder weniger so ausgedrückt:
Wenn der dumme NATO Hund vor der Höhle des Bären bellt, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn der Bär herauskommt.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Klopapier ist ständig vergriffen, so wie Senf und Öl. Sonnenblumenöl, versteht sich. Klare Anzeichen dass der böse Russe arme ukrainische Kinder in Stahlwerken bombardiert. Ich schau gelegentlich Frühstücksfernsehen ... ich kann das Verhalten der Deutschen nachvollziehen und wenn ich mehr Sinn für Humor hätte, wäre die Ironie dahinter vielleicht etwas deutlicher.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung