User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17046 von 32492 ErsteErste ... 16046 16546 16946 16996 17036 17042 17043 17044 17045 17046 17047 17048 17049 17050 17056 17096 17146 17546 18046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.451 bis 170.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Herr Mayer sucht mal wieder Anschluß an seinesgleichen und findet ihn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

NATO Manöver auch in 2022 direkt an der Grenze zu Russland.

Russland Nein, das ist gamz Böse, wie der Corona Virus aus Wuhan.

Heutiger Empörungs Artikel der Blöd

Kaliningrad Russische Streitkräfte simulieren Atomangriff
    Ein Iskander-Raketensystem im Jahr 2017 auf einem Militärpark vor den Toren Moskaus
    Ein Iskander-Raketensystem im Jahr 2017 auf einem Militärpark vor den Toren MoskausFoto: picture alliance / Anton Novoderezhkin/TASS/dpa

Teilen
    Twittern
    per Whatsapp verschicken
    per Mail versenden

Artikel von: Thomas Kielhorn veröffentlicht am
    05.05.2022 - 03:57 Uhr

Mitten während Putins Krieg in der Ukraine haben russische Streitkräfte in Kaliningrad an der Ostsee nach Angaben aus Moskau Angriffe mit nuklearwaffenfähigen Raketen simuliert.

Im Rahmen einer Übung hätten rund hundert Soldaten demnach den „elektronischen Start“ von mobilen ballistischen Raketensystemen mit Atomwaffen vom Typ Iskander simuliert, erklärte das Verteidigungsministerium am Mittwoch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Film Drehbuch wie immer und NATO PR: Böser Putin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Die Verlautbarungen der Bundesregierung zur Ukraine-Krise werden in der Regel ein zu eins von der Propaganda-Abteilung der ukrainischen Regierung übernommen, deren Narrativ wiederum von den US/NATO-Experten der psychologischen Kriegsführung gestaltet und formuliert werden. Wen wundert es da, dass unter Ausblendung der Argumente anderer Sichtweisen die Mehrheit der Deutschen jetzt das tut, was sie in den vorangegangenen zwei Jahren Corona-Gehirnwäsche verinnerlicht hat, dass nämlich unsere fürsorgliche Regierung immer Recht hat. So kommt es, dass dank dem eindimensionalen Dauerfeuer der Westmedien innerhalb weniger Monate die deutsche Mehrheit gelernt hat, die Russen zu hassen, die NATO-Atombombe zu lieben und ein bisschen Nuklear-Krieg zu wagen...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch hat kein Land auf Kriegsproduktion umgestellt und "hochgefahren". Wenn die EU und die USA das machen sollten, was macht dann Putin? Atomraketeneinsatz, ohne dass das russische Territorium verletzt ist? Das macht das russische Volk nicht mit...
    Dann müsste man ja gleichzeitig die Konsumgüterproduktion herunterfahren ... das lässt sich nicht einmal weichgespülten Humanisten mit Ukraine-Fläggchen verkaufen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe es doch schon gefühlt 100 mal geschrieben. Die Volksrepubliken unter den Schutz der russischen Armee stellen und bei einem militärischem Angriff der Ukraine hart zuschlagen.

Ja, Putin hat meiner Einschätzung heute nie die Grenzen nach 1989 anerkannt. Gelabert hat er das vielleicht, aber nie so gemeint. Und jetzt will er sie wiederherstellen, soweit er kann. Bis nach Deutschland wird es ihm nicht gelingen vor dem 3. Weltkrieg. Aber er wird nicht in der Ukraine halt machen, wenn er die Kraft hat.

Ich habe mich nie dazu hier in meiner Forengeschichte geäußert, weil viele Nationale das verdammen, was ich immer gedacht habe, aber ich habe die Grenzen von 1990 für Deutschland anerkannt. Sonst wären alle Menschen in den Weltkriegen umsonst gestorben und nach jedem Weltkrieg standen wir schlechter da, als vorher. Klar, wenn die Russen uns Königsberg gegeben hätten, hätte ich es auch angenommen. Aber das ist vergangen, da würde ich 30 Jahre später keinen Krieg für riskieren. Putin hatte 2014 nach der Schlacht im Donbass die offene Ukraine, die er hätte holen können (zumindest den Osten), sich nicht geholt. Vergebene Chance. Das ist vorbei. Aber mit dem anerkennen hat er es ja nicht so.

Jetzt, ganze 8 Jahre später will er das nachholen. Dabei hat allein in diesen 8 Jahren schon ein mentaler Wandel der russischstämmigen Ukrainer stattgefunden. Sie wollen nicht mehr. Und dann kann man nicht über vergebene Chancen nachjammern. OK, wenn es beim Jammern bleibt, dann kann man das gerne machen. Aber nicht, wenn das Jammern in Krieg mündet.

Wo kommen wir denn dahin, wenn wir das zu Ende denken? In eine bessere Welt?
    Es ist ja immer dicker im Dombas gekommen, bis es zuletzt im Februar total eskaliert ist. Es wurde die UNO und der Gerichtshof für Menschenrechte angerufen. Niemand hat was getan oder ist gegen die Ukraine vorgegangen. Alle haben kläglich versagt und die Menschen im Dombas 8 Jahre im Stich gelassen.

Du widerspricht dir hier in einem fort.

Erst hat Putin nichts getan und jetzt wo er militärisch angreift, ist es auch wieder nicht Recht. Die Russen haben eben alle nichtmilitärischen Möglichkeiten vorher ausgereizt, damit ihnen hinterher niemand was vorwerfen kann. Eins nach dem anderen.

Sorry, inzwischen glaube ich einfach du bist verwirrt und kannst nicht mehr logisch denken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer dicker im Dombas gekommen, bis es zuletzt im Februar total eskaliert ist. Es wurde die UNO und der Gerichtshof für Menschenrechte angerufen. Niemand hat was getan oder ist gegen die Ukraine vorgegangen. Alle haben kläglich versagt und die Menschen im Dombas 8 Jahre im Stich gelassen.
    .....
    Ukraine, Jugoslawien, waren einmal Neutrale Staaten, bis die NATO Ratten, mit ihren dubiosen Menschenrechts und Sabotga Organisationen kamen für Schwuchtel, LGBT Gruppen, wo es real um Profite ging und die Installierung korrupter Gestalten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ukraine, Jugoslawien, waren einmal Neutrale Staaten, bis die NATO Ratten, mit ihren dubiosen Menschenrechts und Sabotga Organisationen kamen für Schwuchtel, LGBT Gruppen, wo es real um Profite ging und die Installierung korrupter Gestalten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie hirnverbrannt muss man sein wirklich jeden uverifizierten Scheiß von irgendwelchen Quacksalbern in dieser Weise zu reflektieren.
    Putin grillt Kinder, Brutkasten, rollende Labore, Massenvergewaltigungen von Jungen - immer wieder erstaunlich, dass selbst die dümmste Volksverblödung bei einigen noch greift.
    Die Zerstörung der Infrastruktur erfolgt deswegen, weil der Westen mit den Lieferungen massiv in den Krieg eingreift, diesen verlängert und dafür sorgt, dass mit diesen Waffen weiteres Leid erzeugt wird.
    Dies zu verhindern ist kein Kriegsverbrechen, sondern die logische Folge für westliche Kriegstreiberei. Die Zerstörung der Waffen, bevor sie größeren Schaden anrichten können, ist geradezu Verpflichtung.
    Nur mal so am Rande: In einem Kriegsfall wird automatisch das Straßen- und Eisenbahnnetz zur militärischen Infrastruktur! Dieses in die operativen Planungen mit einzubeziehen, machen alle Streitkräfte der Welt und das stellt auch kein Kriegsverbrechen dar.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ja, Putin hat meiner Einschätzung heute nie die Grenzen nach 1989 anerkannt. Gelabert hat er das vielleicht, aber nie so gemeint. Und jetzt will er sie wiederherstellen, soweit er kann. Bis nach Deutschland wird es ihm nicht gelingen vor dem 3. Weltkrieg. Aber er wird nicht in der Ukraine halt machen, wenn er die Kraft hat.
    Ihre Einschätzung?

Ihre Einschätzungen ist genährt durch die antirussische Propaganda jenseits des gesunden Menschenverstandes.
    Selbst der Papst, den ich nicht besonders schätze, hat es mehr oder weniger so ausgedrückt:
    Wenn der dumme NATO Hund vor der Höhle des Bären bellt, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn der Bär herauskommt.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dann müsste man ja gleichzeitig die Konsumgüterproduktion herunterfahren ... das lässt sich nicht einmal weichgespülten Humanisten mit Ukraine-Fläggchen verkaufen.
    Je länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto bemerkbarer werden sich seine Auswirkungen auch in den anderen europäischen Nationen machen, das ist doch logisch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Je länger der Krieg in der Ukraine dauert, desto bemerkbarer werden sich seine Auswirkungen auch in den anderen europäischen Nationen machen, das ist doch logisch.
    Das Klopapier ist ständig vergriffen, so wie Senf und Öl. Sonnenblumenöl, versteht sich. Klare Anzeichen dass der böse Russe arme ukrainische Kinder in Stahlwerken bombardiert. Ich schau gelegentlich Frühstücksfernsehen ... ich kann das Verhalten der Deutschen nachvollziehen und wenn ich mehr Sinn für Humor hätte, wäre die Ironie dahinter vielleicht etwas deutlicher.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer