User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16169 von 32492 ErsteErste ... 15169 15669 16069 16119 16159 16165 16166 16167 16168 16169 16170 16171 16172 16173 16179 16219 16269 16669 17169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.681 bis 161.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Conjung hat das geschrieben und deine Antwort war alles was Conjung schreibst stimmt.

Leider hab ich bis heute keine Quelle, deine Antwort war diesbezüglich wir sind hier in einer Schwatzbunde, ich muss keine Quellen liefern.

Du windest dich hier auch wie ein Aaal.
    Hehe.

Jetzt willst du mich auch noch als willenloses Groupie von Corni darstellen.
    Immer bekloppter und verzweifelter sind deine Diffamierungsversuche.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt wieder zurückscrollen?

hambuger, du bist dämlich. Willst du jetzt wieder behaupten es gibt eine Rentenkasse?
    Ich will dir noch einmal helfen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Muss man nicht auf den Herbst warten. Die Lauterbach-Personalie, anekdotisch in Kurzform:

Lauterbach bestellt zuviele und zu teure (!!!) Impfdosen, von denen ein Teil jetzt verfällt. Macht aber nix, erklärt Lauterbach, weil das seiner Meinung nach weniger seien als andere errechnet hätten (er kann ja besser rechnen, deswegen hat er zuviele bestellt und dazu auch noch zu teuer) und es sich nur um ein paar Milliönchen Impfdosen für ein paar Milliärdchen (gut, den Preis hat er jetzt nicht genannt) handele. Und bestellt flugs für den nächsten Herbst weitere paar Milliönchen Impfdosen. Dazu zahlt er Bereitstellungsmilliarden für Firmen, die bislang noch gar nichts mit Impfstoffen am Hut hatten oder wie Curavec aus Tübingen an eben diesem gescheitert sind, als Bereitstellungskosten, damit die in 3 Jahren Impfdosen herstellen können (da fragt man sich, welche Beteiligungen Lauterbach wo hat). Und nu ist das Geld alle und die Reformen, die das RKI vorbereitet hat wie Digitalisierung werden jetzt auf Eis gelegt, weil Lauterbach die versprochenen Millionen (es handelt sich tatsächlich nur um Millionen und nicht Milliarden) nicht mehr hat. Bereits angekündigt sind die Krankenkassenbeitragserhöhungen. Und Lauterbach hat außerhalb der Talkshows und Facebook- und Twitter-Aktivitäten zwecks Corona-Politik auch keine Zeit mehr für etwas anderes, nämlich die Gesetzeslücke zu schließen, die zu einer Kommerzialisierung im Gesundheitswesen führt. So können über sogenannte Kliniken, die oft nur aus angemieteten Betten bestehen, nämlich Augenarzt- und sonstige Praxen über Investmentfonds betrieben werden und das geschieht bereits in unglaublichem Maße. Für den Patienten nicht erkennbar am Praxisschild, da dort nicht etwa die Fonds aufgeführt sind, sondern die Ärzte. Nachweislich aber durch die höheren Abrechnungen mit den Krankenkassen, die 10 Prozent im Schnitt bei gleicher Behandlung teurer sind, aber der eigentliche Clou kommt erst noch, denn die Praxen wiederum überweisen gerne für nicht nötige Operationen an Operationszentren, die wiederum der Fondsgesellschaft gehören. Dort werden viele unnötige Graue-Star-Operationen aufgrund von speziellen Diagnosen vorgenommen und die bringen richtig Geld und kosten die Krankenkassen richtig Geld. Erlaubt ist es in Deutschland eigentlich nicht, dass private Investmentfonds Praxen betreiben dürfen und daher lautete die Anfrage an Herrn Lauterbach, was er denn zu tun gedenke. Und die Antwort blieb er schuldig, erst irgendein Hansel aus seinem Ministerium ließ sich schließlich zu der Aussage herab, dass diese Investments nicht bekannt seien und dann auch nicht in dem Maße, dass man eingreifen müsste.

Ja, der Herr Minister Lauterbach und das Corona!

Eines hat Lauterbach geschafft , in kürzester Zeit das Gesundheitsministerium in eine Pleite Ministerium umzuwandeln !

Das RKI spuckt Gift und Galle , Monate der Arbeit und Planung mal eben in den Schredder geschickt von Lauterbach !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch was. Nämlich das neue Arzneimittelgesetz.
    Danach ist das Mindesthaltbarkeitsdatum bei "Impfstoffen" gegen Corona (und nur bei diesen!) nicht mehr relevant.
    Qualitätskontrolle fällt bei "Impfstoffen" gegen Corona (und nur bei diesen!) auch nicht mehr erforderlich
    Das ist auch noch so eine " Schweinerei " von Lauterbach !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Glaube ich dir, aber viele gebe nur vor, freiwillig besitz-und bedürfnislos zu sein, aber nur solange sie kein Geld haben. Kaum haben sie Kohle, häufen sie Besitz an. Ich kenne einen, der mir immer erzählt hat, was er nicht braucht. Aber nur, bis er geerbt hatte. Dann hat er ganz anders gehandelt.
    Genau so ist es!
    Sich irgendwas aus Überzeugung enthalten, können nur die, die auch wirklich die Möglichkeit haben, sich das jederzeit anzueignen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch mal , extra für dich un Lügen Chronos, wo habe ich das behauptet?
    Ihr seid beide etwas behindert....aber das kann man euch nicht vorwerfen, nicht jeder kann intelligent sein.
    Bei der Rente hast du geschwafelt...dein Kollege Chronos hat sich ebenfalls geoutet, indem er Texte ohne Bezug geschrieben hat.
    Weise mir auch nur eine einzige Lüge nach, wenn du kannst!

Aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass du Wahrheit gar nicht mehr von Lügen unterscheiden kannst. Irgend etwas schein in deinem Oberstübchen kaputt gegangen zu sein.

Geh zu deiner arabischen Französin und lass dir Nachhilfe geben.
    Hast du immer noch nicht begriffen, dass es sich bei dieser arabischen Französin um eine Kernphysikern handeln soll und dass der Elektrizitätsversorger EON, der auch Kernkraftwerke betreibt bzw. betrieben hat, durchaus in seinem Personal Kernphysiker beschäftigt?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ich will dir noch einmal helfen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab ich dir 1000 mal erklärt, Deutschland hat ein Umlagesystem, die Rente von heute zahlen diejenigen die heute arbeiten.

Das was angeblich aus einer Kasse geplündert wird wird quersubventioniert aus Steuermitteln um eine Lücke zu schließen, hör auf zu nerven.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!
    Sich irgendwas aus Überzeugung enthalten, können nur die, die auch wirklich die Möglichkeit haben, sich das jederzeit anzueignen.
    Ich schrieb ja schon, daß ich mein Auto sofort verkaufen würde, bräuchte ich es nicht, um zur Arbeit zu kommen.

Da ist es einfacher, sich für die wenigen Tage, die man mal eins braucht, einen Leihwagen zu nehmen. Und deutlich preiswerter

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hehe.

Jetzt willst du mich auch noch als willenloses Groupie von Corni darstellen.
    Immer bekloppter und verzweifelter sind deine Diffamierungsversuche.
    Nein, will ich nicht, das war deine Aussage,

Rumspinnerei hier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Annalenchen und Co.
    Im Reinformat , aber so was von !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer