Falsches Datum. Die Westkirchen hatten den korrekten Termin, dieses Jahr fiel die Kreuzigung tatsächlich auf Karfreitag. Diesen Gründonnerstag hatte unsere Kirche die Fußwaschung, genau wie der Papst. Die Ostkirche hat sich eben von Gott abgewendet und am falschen Tag gefeiert. Sogar die Juden hatten dieses Mal Passah richtig gefeiert.
Muss man nicht auf den Herbst warten. Die Lauterbach-Personalie, anekdotisch in Kurzform:
Lauterbach bestellt zuviele und zu teure (!!!) Impfdosen, von denen ein Teil jetzt verfällt. Macht aber nix, erklärt Lauterbach, weil das seiner Meinung nach weniger seien als andere errechnet hätten (er kann ja besser rechnen, deswegen hat er zuviele bestellt und dazu auch noch zu teuer) und es sich nur um ein paar Milliönchen Impfdosen für ein paar Milliärdchen (gut, den Preis hat er jetzt nicht genannt) handele. Und bestellt flugs für den nächsten Herbst weitere paar Milliönchen Impfdosen. Dazu zahlt er Bereitstellungsmilliarden für Firmen, die bislang noch gar nichts mit Impfstoffen am Hut hatten oder wie Curavec aus Tübingen an eben diesem gescheitert sind, als Bereitstellungskosten, damit die in 3 Jahren Impfdosen herstellen können (da fragt man sich, welche Beteiligungen Lauterbach wo hat). Und nu ist das Geld alle und die Reformen, die das RKI vorbereitet hat wie Digitalisierung werden jetzt auf Eis gelegt, weil Lauterbach die versprochenen Millionen (es handelt sich tatsächlich nur um Millionen und nicht Milliarden) nicht mehr hat. Bereits angekündigt sind die Krankenkassenbeitragserhöhungen. Und Lauterbach hat außerhalb der Talkshows und Facebook- und Twitter-Aktivitäten zwecks Corona-Politik auch keine Zeit mehr für etwas anderes, nämlich die Gesetzeslücke zu schließen, die zu einer Kommerzialisierung im Gesundheitswesen führt. So können über sogenannte Kliniken, die oft nur aus angemieteten Betten bestehen, nämlich Augenarzt- und sonstige Praxen über Investmentfonds betrieben werden und das geschieht bereits in unglaublichem Maße. Für den Patienten nicht erkennbar am Praxisschild, da dort nicht etwa die Fonds aufgeführt sind, sondern die Ärzte. Nachweislich aber durch die höheren Abrechnungen mit den Krankenkassen, die 10 Prozent im Schnitt bei gleicher Behandlung teurer sind, aber der eigentliche Clou kommt erst noch, denn die Praxen wiederum überweisen gerne für nicht nötige Operationen an Operationszentren, die wiederum der Fondsgesellschaft gehören. Dort werden viele unnötige Graue-Star-Operationen aufgrund von speziellen Diagnosen vorgenommen und die bringen richtig Geld und kosten die Krankenkassen richtig Geld. Erlaubt ist es in Deutschland eigentlich nicht, dass private Investmentfonds Praxen betreiben dürfen und daher lautete die Anfrage an Herrn Lauterbach, was er denn zu tun gedenke. Und die Antwort blieb er schuldig, erst irgendein Hansel aus seinem Ministerium ließ sich schließlich zu der Aussage herab, dass diese Investments nicht bekannt seien und dann auch nicht in dem Maße, dass man eingreifen müsste.
Ja, der Herr Minister Lauterbach und das Corona!
Nun sag mir eines. Wenn Herr Spahn schon seine Geschäfte mittels seiner politischen Stellungen und Insiderkenntnisse und Leitungsbefugnisse machte, was schon sehr oligarchenhaft ist, auch wenn seine schöne weiße Villa vielleicht noch ein Stockwerk mehr gebraucht hätte, dann frage ich mich, wie Lauterbach seine Millionen verdient? Schon mit Lipobay dürfte er in die Millionärskaste aufgestiegen sein, was ja der mindeste Profit ist, wenn (bzw. da) er schon viele Menschen das Leben kostete.
. Und wie haben sie das in dem Video gemacht?Zitat von Fortuna [Links nur für registrierte Nutzer]
Rein von der Körpersprache her, würde ich sagen Putin sitzt ein wenig verkrampft da und sein Gegenüber dominiert den Tisch.
Allerdings könnte das auch eine Photomontage sein, wo Putins Kopf auf einen anderen Körper gesetzt wurde. Irgendwie passen die Proportionen nicht
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Lauterbach hat in Köln eine Immobilie, aber er soll auch in Berlin eine in einem Nobelviertel haben. Aber genaues weiß man nicht und die Presse hält dicht, weil eben SPD. Da skandalisiert man nicht so gerne. Aber Lauterbach muss zudem einiges auf seinem Konto haben. Geht ja alles eher in einen legeren Lifestyle rein. Wie bei vielen Sozis.
Das Völkerrecht könnte man auch in mehrfacher Hinsicht zu Gunsten Russlands auslegen. Man könnte gar den russischen Einmarsch völkerrechtlich legitimieren, je nach Interpretation. Aber eigentlich kann man sich diese Diskussion auch schenken, da sich eh keine Sau daran hält. Nicht mal die volldemokratische Bunzelrepublik - siehe Marine-Einsatz in Syrien.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.