User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16168 von 32492 ErsteErste ... 15168 15668 16068 16118 16158 16164 16165 16166 16167 16168 16169 16170 16171 16172 16178 16218 16268 16668 17168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.671 bis 161.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Auf deinen Rat sollte besser keiner hören, da du ja noch nicht einmal ein eigenes Auto besitzt und nach eigenen Angaben am Existenzminimum lebst. Folglich bist du in Wirtschafts- und Finanzfragen kein guter Ratgeber.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin gelernter Elektroniker und habe Informatik studiert, daher glaube ich mal, dass ich ein gewisses Verständnis für windige Papers, wie deine "Lombardei-Studie", habe und 1+1 zusammenzählen kann.
    Keiner hier bezweifelt ernsthaft , dass du Informatiker bist, denn du behauptest nicht nur einer zu sein, sondern bewqeist es und schreibt auch " Informatiker " Beiträge. Ausserdem hast du das Forum schon mehrfach wieder zum Laufen gerbracht, wenn es weg war....du musst dich also damit super aus kennen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich besitze kein Auto, weil ich keins brauch. Also wäre es nur unnötiger Ballast und Umweltschädigung.
    Glaube ich dir, aber viele gebe nur vor, freiwillig besitz-und bedürfnislos zu sein, aber nur solange sie kein Geld haben. Kaum haben sie Kohle, häufen sie Besitz an. Ich kenne einen, der mir immer erzählt hat, was er nicht braucht. Aber nur, bis er geerbt hatte. Dann hat er ganz anders gehandelt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann such mal bitte den Beitrag raus, wo ich das denn geschrieben habe.
    Da wird natürlich nichts kommen.
    Weil ich das nicht geschrieben habe.

So jetzt geh mal Pizza bestellen und Wasser holen, für die anderen Mitarbeiter in deinem Saftladen.
    Sonst geht es eben wieder woanders hin.
    Conjung hat das geschrieben und deine Antwort war alles was Conjung schreibst stimmt.

Leider hab ich bis heute keine Quelle, deine Antwort war diesbezüglich wir sind hier in einer Schwatzbunde, ich muss keine Quellen liefern.

Du windest dich hier auch wie ein Aaal.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nennt sich Rundfunksbeitragsservice den jeder hier im Land bezahlt außer er ist arbeitslos.
    Bist du wirklich so bekloppt? Es gibt einen Unterschied, ob man diese Mafiagebühr bezahlt, oder diesen Müll noch freiwillig konsumiert?

Wie man unschwer merkt, bist du ein klassischer GEZ-Zombie!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nichts für ungut, du hast das Recht solche Kommentare abzulassen längst verloren.

Du behauptest Deutschland wäre eine Firma und auf konkrete Nachfrage wird nur geschwafelt.
    Zur Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes wird auch nichts geschrieben, darum geht es hier überhaupt nicht.
    Noch mal , extra für dich un Lügen Chronos, wo habe ich das behauptet?
    Ihr seid beide etwas behindert....aber das kann man euch nicht vorwerfen, nicht jeder kann intelligent sein.
    Bei der Rente hast du geschwafelt...dein Kollege Chronos hat sich ebenfalls geoutet, indem er Texte ohne Bezug geschrieben hat.
    Geh zu deiner arabischen Französin und lass dir Nachhilfe geben.
    Als virtuelle Gestalten seid ihr die Größten, weil man euch in der realen Welt nie sehen wird.
    Also hör auf zu lügen....das ist wohl etwas, was ihr beide gemeinsam habt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt ist deine Behauptung, dass die US-Amerikaner "nicht beteiligt sind". Du bist so durch, dass du nicht nur Zitate anderer sondern auch deine eigenen fälscht, um 2 Sekunden gut dazustehen. Völlig bekloppt

Leg mal ne andere Schallplatte auf oder hau dir dein infantilen Spam in die Signatur.
    Woher kommen nur all diese Bekloppten? Hat man alle Gummizellen wieder geöffnet?

Mitglied

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Ist so kindisch und unprofessionell wie die Linke Susanne Hennig-Wellsow die dem Thomas Kemmerich den Blumenstrauß vor die Füße warf.

Die Alte ist Geschichte , hat sich höchstselbst rausgekantet !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Krieg ist aktuell Thema und leider gibt es hier von bestimmten Bereichen zu viele Gruppen.
    Das liegt auch an der Zensur in der BRd, hier schreiben halt einige die in anderen Foren ihre Positionen nicht vertreten dürfen.

Ansonsten kann nur noch in nicht tagesaktuellen Strängen diskutieren.
    Das hat ja nichts damit zu tun. Die meisten hier schreiben nur Einzeiler. Von denen habe ich noch nie einen Beitrag gelesen, in dem sie irgendetwas vertreten und das auch begründen. Also Standpunkt/These, warum und weshalb, Beispiel, Argument. Die geben nur ihren dümmlichen Senf in Form von Einzeilern ab, lügen nicht selten und freuen sich, wenn andere dadurch provoziert werden. Das fällt halt immer mehr auf, seit Corona auch extrem.

Aber egal.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch mal , extra für dich un Lügen Chronos, wo habe ich das behauptet?
    Ihr seid beide etwas behindert....aber das kann man euch nicht vorwerfen, nicht jeder kann intelligent sein.
    Bei der Rente hast du geschwafelt...dein Kollege Chronos hat sich ebenfalls geoutet, indem er Texte ohne Bezug geschrieben hat.
    Geh zu deiner arabischen Französin und lass dir Nachhilfe geben.
    Als virtuelle Gestalten seid ihr die Größten, weil man euch in der realen Welt nie sehen wird.
    Also hör auf zu lügen....das ist wohl etwas, was ihr beide gemeinsam habt
    Soll ich jetzt wieder zurückscrollen?

hambuger, du bist dämlich. Willst du jetzt wieder behaupten es gibt eine Rentenkasse?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat ja nichts damit zu tun. Die meisten hier schreiben nur Einzeiler. Von denen habe ich noch nie einen Beitrag gelesen, in dem sie irgendetwas vertreten und das auch begründen. Also Standpunkt/These, warum und weshalb, Beispiel, Argument. Die geben nur ihren dümmlichen Senf in Form von Einzeilern ab, lügen nicht selten und freuen sich, wenn andere dadurch provoziert werden. Das fällt halt immer mehr auf, seit Corona auch extrem.
    Ja, stimmt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem sich hier ein Profil anzulegen, trifft doch auf dich genauso zu.

Und ich war mit absoluter Sicherheit während meines ganzen Berufslebens erheblich intensiver mit Industrieproduktion verbunden, als du Schwätzer.

Du und die Grundlagen der Industrieproduktion und Substanz.... es darf gewiehert werden....
    Lassen wir das, eine Firma, in der ich tätig war, habe ich hier genannt. Was du angeblich geleistet hast interessiert mich nur, wenn ich es selbst nachvollziehen kann.
    Wieher also weiter....dass ich eine reale Person bin kann man auf Forentreffen begutachten...wo ich auch die nachweise meiner Qualifikationen bringen könnte.
    Deswegen wünsche ich dir...gutes wiehern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer