User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15408 von 32492 ErsteErste ... 14408 14908 15308 15358 15398 15404 15405 15406 15407 15408 15409 15410 15411 15412 15418 15458 15508 15908 16408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.071 bis 154.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil Putin es gesagt hat. Bis Sekunde 30 anhören.

Das ist Vergangenheit. Und es ist nicht mehr änderbar. Somit ist eine Änderung der Sichtweise unmöglich!

Das mag für Jahre gelten, vielleicht auch Monate, aber ein Krieg bricht beim Angreifer nicht innerhalb von Stunden, Tagen oder Wochen aus, wenn über Monate an der Grenze Truppen zusammengezogen werden.
    Natürlich kann das passieren. Du weisst doch gar nicht was abgelaufen ist. Was Putin zugetragen wurde. Dass er womöglich desinformiert wurde. Dass Pläne für einen Marsch seit Jahren in den Schubladen liegen bezweifelt keiner. Aber ein Beweis für eine Lüge ist das nicht.

Aber nehmen wir mal an er hat bewusst gelogen. Was ist da so dramatisch? Wer gibt schon seine Pläne im voraus dem Feind bekannt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kein Grund in Verfolgungswahn zu verfallen.
    Ich habe keinen Verfolgungswahn. Vor Couchpotatoes, die hier im Forum ihre Waffen zücken? Ich finde nur manches ziemlich dämlich, widersprüchlich und inkonsequent, gerade den Herren mit seinem Avatar, der vom Gegenteil dessen kündet, was er so bekundet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du hast nichts dagegen, wenn ein fremdes Land eine Bombe auf unser Parlament wirft?
    Schreiben hier eigentlich nur noch Verrückte?
    Nein, da wäre mir sogar vollständig egal, wer das macht.
    Wer verrückt ist, hast Du gerade bewiesen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei Corona nur belogen. Die Wahrheit habe ich aus ganz anderen Geschichten erfahren, die sich zuvor ereignet hatten. Ich musste bis 100 oder mehr Jahre zurückgreifen, um überhaupt verstehen zu können, wie es sich wirklich verhält.
    Hier ists ganz genauso. Das Lesen von Artikeln ab 2021 in Sache Ukraine oder Russland - USA ist müssig. ZUVOR wurden die Weichen gestellt.

Ich bin nach Corona anders als vorher. Ich falle auf die Propagandamasche der Meinumgsmacher nicht mehr rein. Ich weiss, dass die nur mein Bestes wollen - mein Geld. Und sie wollen Macht, was bedeutet, mir Freiheiten zu nehmen.
    Diese Kriegspropaganda hat verdammt viel mit der Coronaverarsche gemeinsam. Es ist die gleiche Mischung aus Lügen, Druck, Verdummung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ja um zu zeigen, wie nah man dran ist. Wenn ein Minister das eigene Handeln als Kriegspartei definiert, schliesst das eine Kriegsteilnahme ein (semantisch).
    Er hat sich und sein Handeln nicht als Kriegspartei definiert. Aber Hallo! Ziemlich spät der Abend?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Blamabel ist eher dein Gesülze. Die Ukraine hat eine Ausdehnung von mehr als 1000 Kilometer, das ist kein Pappenstil. Und dass es in solchen Kriegen auch Verluste gibt, ist klar. Du hast nur seit dem 2. WK keinen echten Krieg in Europa mehr gesehen. Also denkst du, sowas würde wie in einem Videospiel ablaufen und wäre nach ein paar Stunden vorbei.

---
    würden die Russen auf einen USA-Atom-Erstschlag schnell genug reagieren können ?
    mir kommen da so meine Zweifel wenn die schon im "kleinen" abgeschossen werden wie die Fliegen

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also wie vermutet keine russische Quelle.
    Westliche Propaganda ist zionistisch kontrolliert, und Juden lügen weil sie Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge sind.
    Dazu kommt dass nie so viel gelogen wird wie in einem Krieg.
    Aber glaube was du willst, es interessiert mich nicht.
    Wahrheit währt am längsten.
    Allmählich komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass du Recht haben könntest.
    Anders kann man sich doch nicht erklären, was hier so abläuft.
    Ich werde mich mal mit der Thematik beschäftigen(müssen).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, da wäre mir sogar vollständig egal, wer das macht.
    Wer verrückt ist, hast Du gerade bewiesen
    Ich würde nichts mehr ausschließen....die USA hatten das vor, und wenn die Russen böse werden könnte ich mir das vorstellen.
    Der Schaden wäre jedenfalls gering

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das passieren. Du weisst doch gar nicht was abgelaufen ist. Was Putin zugetragen wurde. Dass er womöglich desinformiert wurde. Dass Pläne für einen Marsch seit Jahren in den Schubladen liegen bezweifelt keiner. Aber ein Beweis für eine Lüge ist das nicht.

Aber nehmen wir mal an er hat bewusst gelogen. Was ist da so dramatisch? Wer gibt schon seine Pläne im voraus dem Feind bekannt
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass er desinformiert wurde. Und ich gehe ganz stark davon aus, dass seine Begriffsschöpfung "Militäroperation" zur Verschleierung der Lüge dient.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Blamabel ist eher dein Gesülze. Die Ukraine hat eine Ausdehnung von mehr als 1000 Kilometer, das ist kein Pappenstil. Und dass es in solchen Kriegen auch Verluste gibt, ist klar. Du hast nur seit dem 2. WK keinen echten Krieg in Europa mehr gesehen. Also denkst du, sowas würde wie in einem Videospiel ablaufen und wäre nach ein paar Stunden vorbei.

---
    Das ist schwieriges Gelände, mit Sümpfen, Bächen und die Russen haben es Super gemacht. ! Gegen kleine Sabotage Einheiten, mit Panzer und Flugabwehr Waffen, kann man wenig Machen. Die Russen, haben die Flug, See Kontrolle. Da man die Bevölkerung schützen will, war nun die Kontrolle der ASOW Hochburg Mariupol, war enorm wichtig, auch die Finanzierung der Banden, durch den Steinmeier Partner, Achmetov zu beenden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer